Updates für das HTC One M9

Gerne: https://twitter.com/HTC_de/status/608584431788507136

Der ursprüngliche Beitrag von 13:08 Uhr wurde um 13:09 Uhr ergänzt:

Ich würde gerne wissen, was in diesem Fall "zeitnah" bedeutet..
Man kauft ein Unbranded Gerät, um auch bei Updates so schnell wie möglich bedient zu werden und man sieht jetzt, dass Branded Geräte das Update als erstes bekommen..Unglaublich.
 
  • Danke
Reaktionen: Luise Lustig
Ich freue mich für alle, aber warum werden unbranded Geräte dermaßen ignoriert?
 
ferchi schrieb:
Edit:
Meine Güte.. jetzt sind die Leute mit Branding halt mal früher dran! Das ist selten genug.. also freu dich für sie;)
Ps: Nein ich habe kein Branding.


:lol: :lol: :lol: ja, ich muss auch noch warten.
 
@petvas
Ich hoffe du meinst das nicht ernst:scared:
Wie kommst du darauf, dass jetzt ungebrandete Geräte "ignoriert" werden? Weil das Update erst morgen kommt?:lol:
 
Ich hätte gedacht, es wäre komplizierter ein Update für Providergeräte freizugeben...

Wir wissen nicht wann das Update für Unbranded Geräte kommt. Nur "zeitnah"
 
So, installiert....
 
Und wie ist die "neue" Kamera?
Man ich glaub ich werd wahnsinnig, jetzt habe ich knapp 150€ mehr gezahlt damit ich kein Branding habe und nun bekommen es die mit Branding vorher

Die LG Oberfläche gefällt mir mittlerweile auch nicht mehr so schlecht und der Lautsprecher des G4 ist nach einigen Stunden Spielzeit auch besser geworden (kannte das Phänomen bis jetzt nur von Teufel Boxen)

Wäre also HTC letzte Chance das ich mir das M9 behalte wenn sich wirklich was getan hat, also das zumindest Tagsüber nun konkurrenzfähige Fotos machbar sind

Den bis auf die kompaktere Form und das bessere Gehäuse ist das M9 eigentlich in allen Punkten dem G4 unterlegen (wobei mir das eben schon den halbe Zentimeter zu groß ist)
Das zwischen den Displays ein echter Unterschied sehbar ist hätte ich mir, als Verfechter von 1080p, auch nicht gedacht, aber das Display des G4 ist echt wahnsinn, aber genug vom OT, pls Fotos mit dem neuen Kameraupdate!!!
 
Gerade das Update bekommen. Ohne Provider
 
  • Danke
Reaktionen: Luise Lustig und Dragûs
Bei mir noch nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: -Chr1s-
Kann man das update irgendwo runterladen und Manuel installieren?
 
-Chr1s- schrieb:
Man ich glaub ich werd wahnsinnig, jetzt habe ich knapp 150€ mehr gezahlt damit ich kein Branding habe und nun bekommen es die mit Branding vorher

Ganz entspannt. Wir werden nicht sterben, wenn es erst Ende der Woche kommt.
 
Ich find es einfach ne Frechheit wie Updates bei HTC generell laufen ^^

Das Update wäre das letzte was mich dazu bewegen könnte mir ein M9 zu behalten, wenn sich wirklich massiv bei der Kamera was tut (und das auch nur weil ich eines um 400€ bekommen könnte und das LG G4 nicht unter 650)

Denn eigentlich ist beim G4 bis auf das Gehäuse (Material) und die Lautsprecher (Qualität minimal besser, aber viel leiser) sowie Sende (minimal besser gemacht, vermutlich der größte Pluspunkt meiner drei Argumente) besser

Kann man die Maximallautsärke des M9 wenn man es rootet erhöhen?
 
Was ist bis jetzt unterwegs?
O2 und Brandingfrei?
Hat schon jemand was von der Telekom bzw. Vodafone erhalten?

Und wenn möglich stellt die OTA's bereit. Howto
 
Angeblich sollten heute die Provider Updates raus sein.
 
Hab von der Telekom noch nix erhalten also noch auf 1.32.111.15
 
Wenn jetzt jeder schreibt, der noch nichts erhalten hat, dann wird der Thread wieder unübersichtlich, also bitte nur die Leute schreiben, die es erhalten haben und auch nur jeweils einer pro Provider oder brandingfreiem Gerät.

Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Dragûs
Update gerade erhalten, T-Mobile Branding.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Luise Lustig und ferchi
also bitte nur die Leute schreiben, die es erhalten haben und auch nur jeweils einer pro Provider oder brandingfreiem Gerät.

wobei das bei HTC typischerweise ja auch nichts aussagt, beim M8 habe ich mit einem Brandingfreien Gerät das Lollipop Update 5 Tage nach dem erste hier im Forum erhalten, wenigstens sollten die Ländermäßig das update verteilen und nicht auch noch landesinnerhlab in verschiedene gruppen unterteilen
 
und genau deswegen wäre schön, wenn jeder der das Update bekommt dieses hier bereitsstellt, damit die Ungedultigen dieses per Sideload installieren können, damit eben das gejammer, alle habens schon, ich noch nicht ... umgehbar ist.

Verlinkung zum Howto etwas weiter oben.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.083
MMI
MMI
R
  • rurdoo
Antworten
4
Aufrufe
2.496
rurdoo
R
magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
1.055
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten