Updates für das HTC One M9

wenn HTC nicht jedesmal die leute damit verägern wollen würde könnten sie das doch selbst gleich machen, wie kann es sein, dass Apple es hinbekommt für knapp 200 millionen aktuell unerstützte iphones einen weltweiten start und htc nichtmal ein paar länder für einen bruchteil der geräte packt?
 
Herrje!
Verärgert?? Weil das Update ein paar Tage früher oder später kommt? Du vielleicht ich nicht.
Mal mitbekommen wie es läuft wenn iOS aktualisiert wird die Server sind fast tagelang überlastet meine Frau hat ihr Update zwei Tage nach Release erhalten.
Ich denke es wäre besser wenn du das M9 endlich verscheuerst und dir das LG kaufst.
Was mir aber schon reichen würde, wäre das du nicht jeden Thread mit deinen Unmutsbekundungen zu spammen würdest.
Danke
 
  • Danke
Reaktionen: zwantE, Schussi, DerDustin und 6 andere
-Chr1s- schrieb:
wie kann es sein, dass Apple es hinbekommt für knapp 200 millionen aktuell unerstützte iphones einen weltweiten start ..

dass Apple ganz andere logistische und infrastrukturelle Möglichkeiten hat, dürfte wohl klar sein, oder?
 
Mal mitbekommen wie es läuft wenn iOS aktualisiert wird die Server sind fast tagelang überlastet meine Frau hat ihr Update zwei Tage nach Release erhalten.
habs immer von nem mirror wie giga.de mit fullspeed geladen, die bekommen das schon ein paar tage/stunden vor release und im gegensatz zu andoid kannst du dort jedes update auf jedem handy ohne umwege installieren (auf dem passenden modell, ohne sideload etc)

Ich denke es wäre besser wenn du das M9 endlich verscheuerst und dir das LG kaufst.
beide handys haben ihre vor und nachteile, vom handling her gefällt mir das M9 viel besser, da es doch noch kompakter ist, anfangs habe ich es auch nicht kapiert wieso jeder über HTC und das M9 so lästert, aber was das HTC marketing und die softwareabteilung zusammendreht ist teils einfach richtig dämlich

dass Apple ganz andere logistische und infrastrukturelle Möglichkeiten hat, dürfte wohl klar sein, oder?
ist kalr, aber apple hat 200 millionen geräte in 2 tagen versorgt, da wird wohl HTC 5 millionen weltweit in einem monat packen? ist ja nicht so das es das update für taiwan seit anfang mai gibt ^^ sollen sie jeden tag 10 länder mehr öffnen

für 5 millionen geräte ein 300mb update sind 1500 TB, das packt man mit einem einzelnen gigabit server in 14 tagen
 
Wir alle wissen, dass Updates in der Apple Welt viel besser funktionieren. Es liegt nicht nur an HTC, sondern an der Art und Weise, wie das ganze Android EcoSystem funktioniert.
 
Und damit beenden wir die Glaubensdiskussion bitte wieder. Wenn ihr ein HTC gekauft habt, findet euch bitte damit ab, oder kauft ein Handy, bei dem ihr glaubt mit der Updateversorgung zufrieden sein zu können.

Aber dieses ewige Rumlamentieren bringt hier keinem was und das hat hier auch nichts zu suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: waldy4545, Schussi, Luise Lustig und eine weitere Person
Update unbranded ist da!

uploadfromtaptalk1434018768792.png
 
  • Danke
Reaktionen: Luise Lustig
Dragûs;8982855 schrieb:
Update unbranded ist da!

Na Gott sei Dank, so ist das wochenlange oder sogar monatelange warten von Gestern bis Heute endlich vorbei :).
 
  • Danke
Reaktionen: Luise Lustig, ferchi und Dragûs
für ihn :)
 
Unsere zwei Vodafone Geräte haben es auch eben bekommen..
 
Leute, postet mal vorher/nachher vergleiche der Akku laufzeit von Gsam und Kamera ! Danke euch.
 
Dragûs;8982855 schrieb:

Seit wann hat ein unbranded Gerät keine 401 er Versionsnummer mehr?

Btw im Anhang "mein" Status ;)

PS: Normal jammer ich ja auch nicht über den einen Tag auf oder ab, jedoch kann ich mein M9 nur mehr bis Ende der Woche zurückschicken und wenn ich das Update erst einen Tagvor Ablauf der Frist bekomme ist kaum mehr Zeit zum testen ob es mir nun 500€ wert is oder nicht
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-06-11-16-00-56.png
    Screenshot_2015-06-11-16-00-56.png
    27,5 KB · Aufrufe: 403
  • Screenshot_2015-06-11-16-01-15.png
    Screenshot_2015-06-11-16-01-15.png
    16,4 KB · Aufrufe: 417
Zuletzt bearbeitet:
@-Chr1s-:
Wir haben jetzt hier die letzten 24 Stunden mehrfach zur Kenntnis genommen, dass du das Update noch immer nicht hast. Du kannst jetzt mit dem kindischen Gejammer endlich mal hier aufhören :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Schussi, gengolf, Luise Lustig und eine weitere Person
Wieso kindisch? Wenn hier Leute behaupten, dass das Update für alle Geräte ohne Branding da ist werde ich ja wohl zeigen dürften, dass dem nicht so ist!
 
Wer hat den behauptet, dass es für alle Geräte ohne Branding da ist?

Das kommt immer stoßweise und nicht für alle auf einmal.
 
  • Danke
Reaktionen: Schussi und Luise Lustig
Ok, was bringt es dann überhaupt hier zu posten wenn man ohne Branding das Update hat? Also wenn es die anderen womöglich selbst erst eine Woche später bekommen
 
Ganz einfach das die Leute wissen, dass der Rollout begonnen hat.
 
Wie lange dauert normalerweise so ein Rollout?
 
Kann mehrere Tage dauern.
 
Hm stimmt scheint sich bei mir um ein Vodafone Gerät zu handeln. Komisch habe gar nix von dem Verein drauf.

Sorry für die Verwirrung!

Edit: Kamera hat sich wirklich verbessert, vor allem bei Gegenlicht. Bin da eigentlich unempfindlich. Das soll was heißen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.102
MMI
MMI
R
  • rurdoo
Antworten
4
Aufrufe
2.501
rurdoo
R
magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
1.060
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten