ich habe gestern nun auch die rom geflasht, mir gefällt sie nun ziemlich gut und so weit ich das hier richtig verfolgt habe, wurde folgendes noch gar nicht erwähnt:
tweaks sind möglich!
die wurden eigentlich für das HTC One entwickelt auf der ARHD Rom aber bei mir läufts super...
mit dabei sind unter anderem:
- quicksettings neu anordnen, hinzufügen, entfernen
- horizontale quicksettings im benachrichtigungsfenster
- helligkeitsregler im benachrichtigungsfenster
- alternative rastergrößen für den appdrawer
- die uhr im appdrawer ausblenden
- allmögliche dinge transparent machen wie statusbar, dockbar, hintergrund appdrawer, hintergrund ordner, 4x1 uhr, etc...
- kamera mods um die lauter/leiser tasten für aktionen zu nutzen
- alle apps im multitastking überblick per wisch gleichzeitig beenden
- statusbar icons ersetzen (gibt glaub ich nur ein festes iconpack, hab nicht genau geschaut)
- keine begrenzung mehr für maximale apps in ordnern
- homescreen durchscrollbar
- gesten
- vol2wake
- erweitertes powermenü
- und noch einige weitere optionen...
die installation ist super einfach:
-
Xposed framework downloaden
- app installieren, öffnen, auf 'Framework' klicken, auf 'Install/Update' klicken
- neustarten
-
Sense 5 Toolbox downloaden
- app installieren, Xposed framework öffnen, diesmal auf 'modules' klicken und die toolbox aktivieren
- neustart
nun könnt ihr die Sense 5 Toolbox öffnen (im appdrawer oder unter einstellungen) und die tweaks ausprobieren.
danach oben rechts auf den kreis links vom i klicken, ein softreboot wird gemacht und alle einstellungen sollten da sein.
wie gesagt bei mir läufts super, aber ich habe nicht jede einstellung ausprobiert und übernehme keine gewähr wenn ihr die rom schrottet

im notfall liegt auf der sd aber ein flashbares zip, dass die xposed framework rückgängig machen soll...