[ROM][S4] MaximusHD 10.0.0 | JB 4.2.2 | Sense 5 | Fast&Stable | OTA Updates |

Klar, auch dafür hab ich ne Lösung :p installiere dir mal die sense 5 toolbox, wie hier von mir beschrieben: *klick*
Und dann unter 'verschiedene mods' das zweite aktivieren...
 
  • Danke
Reaktionen: KibaMaschine
Haha, danke schonmal :))
Aber wie installiere ich die apk? :o

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
ähm... okay geh als erstes in die einstellungen -> sicherheit und dann bei 'unbekannte quellen' einen haken setzen, falls da nicht schon einer ist...
dann klick am einfachsten übers handy hier drauf: Download Xposed Framework
dann sollte der die app direkt laden und wenn du die statusleiste runterziehst und drauf tippst, wird die app installiert.
dann klick noch hier drauf: Download Sense 5 Toolbox
gleiches Spiel wie eben mit dem installieren und dann beachte noch meine Anleitung hier zum einrichten
 
  • Danke
Reaktionen: KibaMaschine
@poeddiee: Kannst du mit der Sense 5 Toolbox die Quick Settings umsortieren? Bei meinem ersten Versuch hat sich anschließend ständig die SystemUI beendet, nach dem Zweiten blieb mein Phone dann sogar im Bootloop hängen. Musste dann die ROM neu flashen...
 
steeven schrieb:
@poeddiee: Kannst du mit der Sense 5 Toolbox die Quick Settings umsortieren? Bei meinem ersten Versuch hat sich anschließend ständig die SystemUI beendet, nach dem Zweiten blieb mein Phone dann sogar im Bootloop hängen. Musste dann die ROM neu flashen...

Also bei mir hat es problemlos funktionniert.
 
Gut. Dann mach ich bei nächster Gelegenheit mal n Backup und versuche es noch mal.
 
Was mich ja wundert das manche bei xda mit dieser Rom eine super Akku Laufzeit hin bekommen und andere so wie ich, können zusehen wie die Prozente dahin purzeln
 
Hallo ihr lieben... ein paar fragen:)

1. Muss das HTC gerootet sein?
2. Muss der Bootloader entsperrt sein???
und
3. Brauche ich Super CID oder nur S-OFF

eine anleitung für "unbehandelte" (kein root keine customer Rom, usw. Orifinalzustan aus dem Laden) handys wäre dann hilfreich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Halfubter schrieb:
Hallo ihr lieben... ein paar fragen:)

1. Muss das HTC gerootet sein?
2. Muss der Bootloader entsperrt sein???
und
3. Brauche ich Super CID oder nur S-OFF

eine anleitung für "unbehandelte" (kein root keine customer Rom, usw. Orifinalzustan aus dem Laden) handys wäre dann hilfreich :)

Die Fragen wurden schon mal beantwortet, aber nur zum klarstellen, du brauchst einen entsperrten Bootloader um S-OFF zu bekommen und S-OFF ist für dieses Rom elementar wichtig. Des weiteren braucht man meines Wissens root für S-OFF, also zusammengefasst brauchst du alles was du angesprochen hast.

@cyonix: Ich habe es hier auch schon öfters gehört, dass die Akkulaufzeit nicht so gut sein soll, bei mir hingegen, ist sie besser als beim Viper.
 
Die ROM ist Mist!
Hab sie jetzt schon zweimal installiert. Jedesmal nen vullwipe gemacht und jedes mal hatte ich keinen Zugriff mehr auf meinen internen Speicher!
Also wenn da keiner nen Tip hat(?), bringt mir die ROM nix...


Lg Chellios
 
Diese ROM läuft einwandfrei wenn man korrekt auf den Installationsweg achtet, mittlerweile gibt es genügend Tips auch bei den Devs, ich habe die ROM schon mehrfach auf einigen HOS installiert, und bis heute vom ersten Tag an keinerlei Probleme!
 
Und ich hab all diese Schritte eingehalten und Dennoch keinen Zugriff auf meinen internen Speicher!
 
Hast du auch mal den Tipp aus dem ersten beitrag bei Speicherproblemen ausgeführt? Hat bei mir geholfen

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Hatte das gleiche Problem, hab den Befehl "fastboot flash zip firmware.zip" 3 - 4 mal ausgeführt, danach die restlichen Befehle. Dann hat es funktioniert
 
@Lovsan:
Hast du s-off?
 
@Chellios wie schon per Pn
Aktiviere den entwicklermodus
Bei HTC findet man unter “Software-Informationen” und “Mehr” die Build-Nummer. Tippt man jetzt 7 Mal auf den Bereich, wird die Entwickleroption aktiviert. Man sieht dabei eine Meldung die aufzeigt, wie oft man noch tippen muss, bis einen das System als *”Entwickler” erkennt.
Dann unter entwicklermodus Debug öffnen Rom auf den Speicher hauen und neu Flashen und viel Spaß.
Ein Danke ist nicht schmerzhaft wenn es funktioniert ;)
 
  • Danke
Reaktionen: FortiTwo
Ja ich habe s-off und root!!! Bin jetzt wieder zu cm10.2 gewechselt und Maximus kann mich mal kreuzweise:p

Der ursprüngliche Beitrag von 19:54 Uhr wurde um 19:55 Uhr ergänzt:

Und ja ich hab auch die Entwickler Option schon gefunden!
 
Nach welcher Anleitung hast du das denn gemacht?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Bin sehr zufrieden mit der app :)
Akku Leistung ist top :)
Also finde ich deinen Satz mit Kreuz Weise unpassend :)
Ich hatte kein Problem beim installieren
Und das ist mein erstes android Handy und mein erstes mal eine rom zu Flashen
 
Bei mir nicht. Ich mach das jetzt schon seit ein paar Jahren und es passiert selten das eine ROM nicht läuft.
Aber egal. CM10.2 ist eh besser:p
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
1
Aufrufe
1.895
bluedesire
bluedesire
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.704
bluedesire
bluedesire
L
Antworten
1
Aufrufe
1.877
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten