Verarbeitungsfehler beim One S

Wer hat Lackschäden am HTC ONE S und wer nicht?

  • Habe "Lackschäden" an meinem schwarzen ONE S

    Stimmen: 189 47,7%
  • Habe "Lackschäden" an meinem grauen ONE S

    Stimmen: 8 2,0%
  • Habe keinerlei "Lackschäden" an meinem schwarzen ONE S

    Stimmen: 133 33,6%
  • Habe keinerlei "Lackschäden" an meinem grauen ONE S

    Stimmen: 66 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    396
weiss denn schon jemand, wie das mit dem kostenlosen austausch der geräte ausschaut?
stand schon jemand deswegen in kontakt mit htc?
 
blackbelt1971 schrieb:
Das ist nämlich genau das, was mir hier und auch an den Rezensionen bei Amazon aufgefallen war: Fast alle fehlerhaften Geräte waren bei MM oder Saturn gekauft; nur ein einziges war bestätigt bei Amazon gekauft.:confused:

amazon gibt solche negative beiträge anscheinend nicht frei. hatte einen eben solchen dort verfasst und der ist nie erschienen. ich habe nichts übertrieben oder irgendetwas extremes geschrieben sondern nur die thematik angesprochen und gebeten in den comments erfahrungen zu posten.

gruß philipp
 
Danke erstmal, der Farbunterschied ist aber schon krass zwischen Alu und Plastik, finde ich persönlich nicht so schön.. Das bedeutet wohl für mich warten auf fehlerfreie Schwarze, dauert aber sicher 2-3 Monate bis man sich da sicher sein kann oder nach einem anderen Gerät schauen, da ich eigentlich ein neues brauche. Schade..... Das One schien perfekt zu sein.

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Ich hab mit denen ein wenig gechattet und musste denen meine Geräteseriennummer geben. Dann hab ich ne Adresse zum einschicken bekommen und dort werden dann wörtlich "Alle Mängel repariert"


Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn man mit HTC schreibt und fragt wie es mit den Geräten aussieht kommt nicht selten das Wort "reparariert" oder "reparatur" vor... was die wohl mit defekten Geräten anstellen?!
 
mavoso schrieb:
amazon gibt solche negative beiträge anscheinend nicht frei. hatte einen eben solchen dort verfasst und der ist nie erschienen. ich habe nichts übertrieben oder irgendetwas extremes geschrieben sondern nur die thematik angesprochen und gebeten in den comments erfahrungen zu posten.

gruß philipp

Hallo,

Meine 2-Stern-Bewertung ist online. Tipp: Sachliche positive Bewertung tippen, wenn diese Online ist dann abwerten und Text ändern - das prüft dann offenbar keiner mehr sondern geht gleich online.

Die Bewertung selbst sollte keine urls enthalten, diese als Kommentar anhängen. Dann sollte es klappen :)


PS: HTC macht auf den Amazon-Seiten Werbung. Klar wollen die nicht allzuviel negative Bewertungen haben :scared:
 
mavoso schrieb:
amazon gibt solche negative beiträge anscheinend nicht frei. hatte einen eben solchen dort verfasst und der ist nie erschienen. ich habe nichts übertrieben oder irgendetwas extremes geschrieben sondern nur die thematik angesprochen und gebeten in den comments erfahrungen zu posten.

gruß philipp
Ich glaube nicht, dass Amazon da die Rezensionen zensiert. Schau dir mal die Bewertungen von Battlefield 3 an. Also ausschließlich wegen negativer Bewertung wird da nichts gelöscht. Da muss dann schon was anderes falsch gelaufen sein.

Das ganze Bewertungssystem wäre fürn Ar*ch, wenn sowas rauskommt. Ich denke nicht, dass die das riskieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider doch - bin mittlerweile auf Rezensentenrang 147 (aufgrund der vielen "nicht hilfreich"-Stimmen bei meiner One S Bewertung abgerutscht *G*) und weiss mittlerweile wie das System funktioniert... Positive werden problemlos freigeschalten (sofern keine Urls zu fremden Seiten drinn sind). Negative nur bei Produkten wo sie offenbar wenig Umsatz machen, wo keine Werbung auf deren Seiten geschalten ist und wichtig: Es muss neben dem Negativen auch etwas Positives drinn stehen :)
 
Flitz Piepe schrieb:
Ich glaube nicht, dass Amazon da die Rezensionen zensiert. Schau dir mal die Bewertungen von Battlefield 3 an. Also ausschließlich wegen negativer Bewertung wird da nichts gelöscht. Da muss dann schon was anderes falsch gelaufen sein.

Das ganze Bewertungssystem wäre fürn Ar*ch, wenn sowas rauskommt. Ich denke nicht, dass die das riskieren.

Ich hab selbst mitbekomnen das negative Bewertungen über HTC ONE X letzte Woche bei Amazon gelöscht wurden :thumbdown:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: eskobar
das würde zumindest die sehr gute Gesamtwertung und die wenigen negativen Bewertungen erklären. Aber wie gesagt - ein Schelm der hierbei böses denkt wenn er auf der Amazon-Seite den Werbebanner von HTC sieht :rolleyes2:
 
Biba92 schrieb:
Ich hab mit denen ein wenig gechattet und musste denen meine Geräteseriennummer geben. Dann hab ich ne Adresse zum einschicken bekommen und dort werden dann wörtlich "Alle Mängel repariert"

StoneGER313 schrieb:
Wenn man mit HTC schreibt und fragt wie es mit den Geräten aussieht kommt nicht selten das Wort "reparariert" oder "reparatur" vor... was die wohl mit defekten Geräten anstellen?!

hab mich auch gerade gefragt, was die an den gehäusr reparieren wollen?
die werden ja wohl nicht die gehäuse nacharbeiten.
ich denke, die werden die geräte 1 zu 1 tauschen.
 
Glaube ich auch. Allerdings hat man mir im Chat gesagt, dass der Austausch nur über den Händler möglich ist.

Sobald ich mein Gerät versende lasse ich ein paar Daten drauf. Man wird dann ja sehen, ob das Gerät tatsächlich "nur" repariert wurde.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja die können im Rahmen der Garantie nur die "Reparatur" versprechen/anbieten. Kann mir aber auch kaum vorstellen, dass die da den Unibody mühsam austauschen. Kompletttausch ist für einen Großhersteller immer schneller und günstiger.

OT: Bin ja entsetzt sowas über Amazon zu hören :eek: Kaufe die meisten Produkte natürlich dort und habe auch immer viel auf die Rezensionen als Bewertungssystem gegeben. Das muss ich jetzt erstmal verdauen..
 
Biba92 schrieb:
Glaube ich auch. Allerdings hat man mir im Chat gesagt, dass der Austausch nur über den Händler möglich ist.

Sobald ich mein Gerät versende lasse ich ein paar Daten drauf. Man wird dann ja sehen, ob das Gerät tatsächlich "nur" repariert wurde.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Gute Idee, einfach mal ne datei auf der SD lassen und schauen...
Die werden wohl kaum das Gerät auseinanderbauen, das Gehäuse nachbearbeiten und alles wieder zsuammenbasteln. Und dass die das Komplette One S ins Plasma geben glaub ich auch nicht :scared:

Ich war noch nie sooooo unentschlossen...
warten, kaufen, umtauschen, silberene variante holen.....
 
StoneGER313 schrieb:
Gute Idee, einfach mal ne datei auf der SD lassen und schauen...
Die werden wohl kaum das Gerät auseinanderbauen, das Gehäuse nachbearbeiten und alles wieder zsuammenbasteln. Und dass die das Komplette One S ins Plasma geben glaub ich auch nicht :scared:

Ich war noch nie sooooo unentschlossen...
warten, kaufen, umtauschen, silberene variante holen.....

Auf SD besser nicht, die darf man net mitschicken :p
 
kyuubi schrieb:
Auf SD besser nicht, die darf man net mitschicken :p

Ich dachte Akku und SD sind fest verbaut!?!? Übrigens: warum nicht einfach auf die Seriennummer schauen? Ein neues Gerät hat vermutlich eine andere
 
StoneGER313 schrieb:
Ich dachte Akku und SD sind fest verbaut!?!? Übrigens: warum nicht einfach auf die Seriennummer schauen? Ein neues Gerät hat vermutlich eine andere

Omg, hab ja inzwischen total vergessen, dass der Speicher fest drin ist, sorry :blushing: Aber hast recht, die S/N reicht auch völlig.
 
StoneGER313 schrieb:
Ich dachte Akku und SD sind fest verbaut!?!? Übrigens: warum nicht einfach auf die Seriennummer schauen? Ein neues Gerät hat vermutlich eine andere

Das wäre nicht umständlich gneug :flapper:
 
Was mich mal interessieren würde, ob die Fehler hier mit W-LAN und Netzaussetzer auf die Software zurück zu führen sind oder ob das eher ein Hardware Problem ist.

Was meinen hier die Experten dazu ...??
 
Biba92 schrieb:
Glaube ich auch. Allerdings hat man mir im Chat gesagt, dass der Austausch nur über den Händler möglich ist.
was heisst denn "über den händler"?
ich habe im netz gelesen, dass laut htc die beschädigten geräte problemlos im entsprechenden shop umgetauscht werden
was heisst hier "im entsprechenden shop"?
es geht mir explizit darum, was ist, wenn ich jetzt gebraucht ein betroffenes s kaufe?
kann ich es persönlich dann später umtauschen, ohne dass ich probleme bekomme, weil mein name nicht auf der rechnung steht und der media markt am anderen ende der republik liegt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.266
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.326
Steavywonder
S
C
Antworten
1
Aufrufe
1.681
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten