Wer hat Lackschäden am HTC ONE S und wer nicht?

  1. Habe "Lackschäden" an meinem schwarzen ONE S

    189 Stimme(n)
    47.7%
  2. Habe "Lackschäden" an meinem grauen ONE S

    8 Stimme(n)
    2.0%
  3. Habe keinerlei "Lackschäden" an meinem schwarzen ONE S

    133 Stimme(n)
    33.6%
  4. Habe keinerlei "Lackschäden" an meinem grauen ONE S

    66 Stimme(n)
    16.7%
  1. Terrorcrew, 14.10.2012 #1121
    Terrorcrew

    Terrorcrew Android-Hilfe.de Mitglied

  2. HayGuise, 14.10.2012 #1122
    HayGuise

    HayGuise Junior Mitglied

    gibt es eigentlich leute dessen schwarzes one s keine groben abnutzungserscheinungen zeigt ohne dass sie es ständig in einer schutztasche tragen?
     
  3. halo_22, 14.10.2012 #1123
    halo_22

    halo_22 Fortgeschrittenes Mitglied

    Meines hat kaum Abnutzungserscheinungen, mal abgesehen von der USB Buchse.

    Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. Terrorcrew, 14.10.2012 #1124
    Terrorcrew

    Terrorcrew Android-Hilfe.de Mitglied


    Meins auch nicht...nur diese sch...USB Buchse...S/N Fa28XXX
     
  5. Robbi--Tobbi, 04.11.2012 #1125
    Robbi--Tobbi

    Robbi--Tobbi Android-Hilfe.de Mitglied

    Habt Ihr Euer Handy vor dem Einschicken resetet?
    Es sind ja sämtliche Daten/Kontakte drauf, die mit ner anderen SIM-Karte auch eingesehen werden können.

    Wie habt Ihr Euer Handy gesichert, falls es gelöscht oder ein Neues geliefert wird?

    Deswegen scheut es mich, mein Handy abzugeben
     
  6. Stefan2.0TDI, 04.11.2012 #1126
    Stefan2.0TDI

    Stefan2.0TDI Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Erste was die beim Support machen ist ein Factory Reset.
    Dann sind die Daten eh weg...

    Danach wird evtl noch die SW geupdatet.

    Deswegen sollst du ja deine Daten auch vor dem Einschicken sichern. Denn hinterher sind sie weg!

    p.s. Du scheust dich das Handy abzugeben wegen der Daten? Absoluter quatsch, als ob die Leute da drauf warten Leute auszuspionieren. Die haben besseres zu tun.
     
  7. Robbi--Tobbi, 04.11.2012 #1127
    Robbi--Tobbi

    Robbi--Tobbi Android-Hilfe.de Mitglied

    Wie krieg ich ohne großen Aufwand wieder alle Daten / Apps / Einstellungen wieder drauf?

    (Hab die Original Firmware drauf und mein S ist nicht gerootet, wegen Garantie)
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2012
  8. vergilbt, 04.11.2012 #1128
    vergilbt

    vergilbt Android-Ikone

    Nur keine Panik, im Normalfall hat Tante Google deine kompletten Daten sowieso...
    Genauso wie alle anderen konkurrierenden Betriebssysteme auch

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  9. vergilbt, 04.11.2012 #1129
    vergilbt

    vergilbt Android-Ikone

    Nicht soooo einfach... angeblich kann man über adb ein Komplett-backup machen, lese aber in einen eigenen thread hier widersprüchliches...hab's auch mal selber versucht, aber da war die DatenMenge hinterher inkorrekt...
    Der andere Weg ist ein reines Daten und Einstellungs-backup, da wird recht gern “mybackup “ von rerware empfohlen...brauchst aber die kauf-version.

    Aber wegen rooten: damit verlierst keine Garantie... dann kannst du mit titanium alles sichern... oder machst gleich ein custom-ROM drauf
    Habe ich auch, und beim GarantieFall habe ich eben wieder tun stock-rom drauf gemacht...ist eben bissel Arbeit, aber die lohnt sich (vor allem wegen jelly bean)

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  10. Flitz Piepe, 07.11.2012 #1130
    Flitz Piepe

    Flitz Piepe Android-Experte

    Hääh wieso das?? Sollte dem so sein, dann ohne meine Zustimmung! Kalender- und Kontakte-Sync mache ich ausschließlich über meinen eigenen EAS-Server.
     
  11. Stefan2.0TDI, 07.11.2012 #1131
    Stefan2.0TDI

    Stefan2.0TDI Android-Hilfe.de Mitglied

    Du benutzt ein Google Betriebssystem...

    Sobald du ein Android Handy aus der Packung nimmst, sammelt es Daten.
    Wem das nicht bewusst ist ist blauäugig.
     
    Terrorcrew bedankt sich.
  12. Stefan2.0TDI, 07.11.2012 #1132
    Stefan2.0TDI

    Stefan2.0TDI Android-Hilfe.de Mitglied

    Um mal wieder zum Thema zu kommen...
    Meint Ihr dass HTC das hier austauscht? Gerät ist vom Juni 2012.

    Was wird getauscht?
    Display wahrscheinlich nicht, oder?
     

    Anhänge:

  13. Flitz Piepe, 07.11.2012 #1133
    Flitz Piepe

    Flitz Piepe Android-Experte

    Das ist pauschalisierter Blödsinn. Aber das ist tatsächlich OT...
     
    Terrorcrew bedankt sich.
  14. vergilbt, 07.11.2012 #1134
    vergilbt

    vergilbt Android-Ikone

    mit sicherheit kriegst da ein neues Gehäuse... ohne Beanstandung...
    aber wieso Display? nur wenn es auch defekt ist und wie manche einen Rotstich oder ähnliches hat...

    Viel Glück beim Tausch (mein drittes nach Beschichtungsproblemen hält bisher...)
     
  15. fr1day, 07.11.2012 #1135
    fr1day

    fr1day Android-Experte

    hey an wen hast du dich gewendet, direkt an den htc support oder an den provider von dem du das handy hast?
     
  16. vergilbt, 07.11.2012 #1136
    vergilbt

    vergilbt Android-Ikone

    Provider, habe es bei Vodafone tauschen lassen...
    Da stand nach zwei Tagen einer von DHL vor der Tür und hat das alte mitgenommen und das neue da gelassen...

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
    fr1day bedankt sich.
  17. vergilbt, 07.11.2012 #1137
    vergilbt

    vergilbt Android-Ikone

  18. Kevin336, 07.11.2012 #1138
    Kevin336

    Kevin336 Android-Experte

    Hab heute auch feststellen müssen, dass mein Display einen Rot-Gelb Stich hat im direkten Vergleich zum One S meiner Schwester welches etwas neuer ist und bereits die Fasen überall hat -.-

    Was kann ich tun?

    2. Frage: Mir ist mein One S einmal herunter gefallen und hat eine kleine Delle an der oberen Decke. Da sich aber an meinem USB Anschluss auch Farbe löst ( ich habe das Graue) kann ich probieren, dass sie mir das Gehäuse tauschen und somit auch die Delle weg ist?

    Mfg

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  19. Kissforyou04, 14.11.2012 #1139
    Kissforyou04

    Kissforyou04 Android-Hilfe.de Mitglied

    Also ich hatte Lackschäden an meinem One S schwarz ... habe es eingeschickt und es kam perfekt mit abgerundeten Kanten zurück.
    Habs jetzt seit 3 Wochen im Einsatz und es scheint zu halten
     
  20. Robbi--Tobbi, 14.11.2012 #1140
    Robbi--Tobbi

    Robbi--Tobbi Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast du deine Daten und apps gesichert, wenn ja, wie

    Haben die von HTC das Handy platt gemacht?
     
Du betrachtest das Thema "Verarbeitungsfehler beim One S" im Forum "HTC One S Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.