Verarbeitungsfehler beim One S

Wer hat Lackschäden am HTC ONE S und wer nicht?

  • Habe "Lackschäden" an meinem schwarzen ONE S

    Stimmen: 189 47,7%
  • Habe "Lackschäden" an meinem grauen ONE S

    Stimmen: 8 2,0%
  • Habe keinerlei "Lackschäden" an meinem schwarzen ONE S

    Stimmen: 133 33,6%
  • Habe keinerlei "Lackschäden" an meinem grauen ONE S

    Stimmen: 66 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    396
Tobi 97 schrieb:
P.S.: Evtl. könnte ein Mod diese Umfrage mit den oben genannten Thread
verknüpfen bzw. zusammenführen! Danke :)

Done.
 
Ron01 schrieb:
Ich habe mein HTC ONE S schwarz bereits seit 30.04.2012 ständig im Einsatz.

Hast Du eine Zeitmaschine?
 
  • Danke
Reaktionen: cheru und don_giovanni
Ich hab mein One s jetzt seit es im Media Markt vorzeitig released wurden ist.ich habe keine Tasche und trage es im blaumann bei der Arbeit.ich hab nicht ein von den ganzen aufgeführten fehlern.
Lediglich der Akku gefällt mir nicht
 
Chrisch-RT schrieb:
@ bengel85

schreib doch mal dem HTC Kundenservice, beim HTC Desire HD haben die damals ohne zu mucken neue Abdeckungen rausgeschickt als die nicht richtig saßen.

PS: hab heute meine Bestellung auch von schwarz auf grau geändert, will zwar lieber schwarz aber bei den Problemen die es da mit der "beschichtung" gibt lass ich lieber die Finger davon. Will nicht alle 2 Wochen das Gerät einschicken müssen.

Gruß
Chris

Danke für den Tipp - werds probieren, wenn das One S die anderen Tests besteht - bin bisher noch nicht zu sehr viel gekommen, außer der äußeren Begutachtung ;)
 
ohman :) Ich dachte ich hab mein Smnartphone gefunden!!!
Naja bei mir ist leider das gleiche Problem. Hab ein schwarzes ONE S seit 1 Woche. Und ich passe auf das Gerät total auf. So penibel bin ich noch nie mit einem Smartphone umgegangen. Leider ist oben und unten am Gehäuse auch etwas von der schwarzes Beschichtung ab. Genau an den Kanten. Und es gab keine mechanische "Belastung" o.ä. ... Man sieht es auch sehr gut an den Kanten des microUSB Anschlusses...

Was soll ich jetzt machen?! Zurückgeben?! Die zeigen mir nen Vogel und werden behaupten das es meine Schuld ist usw... :( Hätt ich mal doch zum SGS2 gegriffen :(
 
Zeig ihnen den Vogel zurück ^^. Ich würde mich da nicht so schnell abspeisen lassen. Die Beweislast liegt momentan sowieso erstmal beim Händler wenn die meinen sollten das es durch den Nutzer verursacht ist.
 
Hier werden gerade die Seriennummer der Handys verglichen. Scheinbar geben die ersten 4 Ziffern Auskunft über den Hersteller/ Herstellerort des Unibody-Gehäuses.
Alle Probleme traten mit der SN23 auf.
Ihr könnt ja mal bei euren Handys nachschauen?!

23 klingt aber auch verdächtig nach den Illuminaten. Das kann kein Zufall sein :-D
 
und dann in eine SGS2 I9100G tauschen :( ?!
 
Habe HT23 und enorm viele Fehler
 
Habe auch ein HT23 das bedeutet was genau? :D

Hab mal ein paar Bilder gemacht leider schon so dunkel ... werd morgen noch weitere bilder machen und ne E-Mail an HTC schreiben mit einem Link zu dem tollen menschen der erzählt man bräuchte kein Case für das One S :lol:, wahrscheinlich weils von alleine sich zersetzt da sind die Umwelteinflüsse vernachlässigbar.
pqs56uneo1w5.jpg
8s3jm4xo74n6.jpg

q5jjthgk636v.jpg
P4100294.jpg.html
P4100295.jpg.html
P4100295_1.jpg.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meins ist auch ein HT23 :(
 
Welche Seriennummern haben die Leute, die keine Probleme haben?
 
Meins wurde nicht zurück genommen. Es sei meine Schuld und ich wäre wohl irgendwo dagegen gestoßen...

Zum kotzen :mad:
 
Habe gerade mit einem HTC-Mitarbeiter gechattet bezüglich der wackelnden SIM-Abdeckung.

Chat Transcript
Please wait while we find an agent to assist you...
Sie wurden mit XXX verbunden.
Ich: Hallo
XXX: Vielen Dank Ich, dass Sie HTC kontaktiert haben. Ihre Anfrage wird geprueft.
XXX: Ich wuerde an Ihrer Stelle erst nochmal die Abdeckung komplett abnehmen und versuchen sie nochmal zu befestigen.
Ich: mehrmals probiert
Ich: keine besserung
XXX: Wenn sie wirklich nicht fest sitzt, muessten Sie versuchen, das Geraet bei Ihrem Haendler umzutauschen.
XXX: Ich denke Sie haben es erst vor kurzem bekommen, also muesste dies noch moeglich sein.
Ich: gibt es da keine kundenfreundlichere lösung? bei desire HD wurden ersatzabdeckungen herausgeschickt
Ich: ja, heute nach 4 wochen wartezeit erhalten und dann sowas - das ärgert einen
XXX: Das koennen wir noch nicht machen, da das geraet noch sehr neu ist. Deshalb koennen wir solche Faelle noch nicht eskalieren.
Ich: soweit ich das in foren mitbekommen habe, sollte das nicht mehr lange dauern ;-)
Ich: trotzdem danke - schönen abend noch


Sehr ernüchternd... werde wohl meinen Händler kontaktieren, ob er es umtauscht - zurückgeben wollt ich es nicht.
 
Die haben es nicht zurückgenommen!!! Das kann ja heilter werden! Ohman wie ärgerlich...

Aber so wird jeder reagieren :-(
 
Die beschriebenen Lackschäden von Euch.. Betrifft das wirklich die Keramikschicht selbst oder ist es an den Außenkanten wo die Keramikschicht gar nicht vorhanden ist? Auf den Fotos sieht das irgendwie so aus. Oder seh ich das falsch? Ich habe nämlich auch sehr Interesse an das One S, aber das mit den beschriebenen abplatzen der Schicht stört mich doch schon...
 
Hmm meins ist Unbeschädigt und hat die Seriennr. HT23NWXXXXXX
 
hann0r schrieb:
Die beschriebenen Lackschäden von Euch.. Betrifft das wirklich die Keramikschicht selbst oder ist es an den Außenkanten wo die Keramikschicht gar nicht vorhanden ist? Auf den Fotos sieht das irgendwie so aus. Oder seh ich das falsch? Ich habe nämlich auch sehr Interesse an das One S, aber das mit den beschriebenen abplatzen der Schicht stört mich doch schon...

Da gibt es keine Stellen an denen es keine "Keramikschicht gibt auf dem Aluteil. Das Unibody Gehäuse ist rundherum mit dieser Schicht Überzogen.
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.266
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.326
Steavywonder
S
C
Antworten
1
Aufrufe
1.681
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten