HTC One SV: Preise/Verfügbarkeit

• 93 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
das ist ja verwirrend.
auf geizhals.at wird unter den features lte angeführt und die händlerangaben dbzgl. sind stark unterschiedlich.

von htc selbst habe ich auch noch keine klare antwort erhalten.

mir gefällt das telefon sehr gut, es wird wohl mein wfs beerben wenn der preis auf ein realistisches niveau gesunken ist.

also HTC selbst leifert an deutsche distributoren eben nur die HSPA+ Variante, aber da is ein anderen Laendern auch eine Nicht-Operator LTE Variante gibt werden die bestimmt andere Handeler importieren. Also immer ausdruecklich nach LTE fragen wenn man es braucht, dann ist es eine zugesicherete Eigenschafft und schutzt gegen Haendler die ihren Laden nicht im Griff haben

Frag auch mal, ob es irgendwann mal in schwarz erscheinen wird. :) Entweder ich habe es übersehen oder sie gehen der Frage aus dem weg. :unsure:

Nur Blau und Weiß laut HTC DACH auf Facebook...

Hallo alle zusammen.

Wollte euch nur kurz wissen lassen, dass bei notebooksbilliger beide Geräte, also in der Farbe blue und glacier white, in der LTE Version verfügbar und sofort lieferbar sind.

Ich hatte dort extra per Mail nachgefragt und mir wurde versichert, dass es sich dabei tatsächlich um die LTE Versionen handelt.

Und der Preis dort ist wirklich extrem gut.

Habe sofort eines in der Farbe blau bestellt.

Liebe Grüsse

Volker

danke, sag dann bitte welche SW Variante das ist

@fluxkompensator:

Mache ich gerne. Ich habe das One SV extra per UPS mit Express bestellt und es sollte morgen bis 12:00 Uhr da sein.
Sobald ich es gestartet habe gebe ich Bescheid wegen der SW :biggrin:

Schönen Abend noch.

Volker

Auf Facebook wurde gefragt:
Gibt es schon Neuigkeiten wann das One SV in Dach entlich in schwarz verfügbar ist?
Ich kann bisher keider immer mehr nur noch den Kopf schütteln...
Antwort von HTC DACH:
Hallo ___, nach Rücksprache muss ich dich leider enttäuschen. Es wird es nicht in schwarz geben.
Trotzdem ein schönes Wochenende.
LG
Sehr schade.. :thumbdn:

Hallo an alle.

Leider hat sich heute herausgestellt, dass das von notebooksbilliger gestern angebotene HTC One SV mit LTE nun doch nicht die versprochene LTE Variante war.

Seit heute ist auch nur noch das "normale" One SV (ohne LTE) auf ihren Internetseiten zu finden.

Schönen Abend noch.

Volker

habe heute mal ein paar shops in der gegend antelefoniert, ob sie nun die 3 oder 4g version lagernd haben (obwohl es auf geizhals als lte version gelistet wird), waren alles 3g modelle.

/edit:

hatte heute im örtlichen mm die gelegenheit, das gerät näher zu betrachten und muß sagen, meine begeisterung und "do want" einstellung sind ernüchtert.
warum? es gibt bei den freien modellen offensichtlich keine modelle mit lte und für 369-399€ bekommt man eigentlich nicht besonderes, vor allem wenn ich das nexus 4 16gb ums gleiche geld bekomme.
übrigens kann ich einen kritikpunkt aus einem review bestätigen - der power-taster ist wirklich schleissig, das vorführgerät hatte bereits einen miesen druckpunkt und reagierte nicht mehr so wie es eigentlich sollte.
das ist bei htc leider kein einzelfall, mein wfs hat leider die selbe krankheit.

Zuletzt bearbeitet:
Bei T-Mobile ist die LTE Version jetzt lieferbar leider nur in weiß.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Bitte kein OT hier! Hier geht es um den Preis von One SV und nichts anderes:glare:

Andere Disskussionen bitte in einen neuen Thread auslagern.

• Danke
Reaktionen: old.splatterhand
wallaby schrieb:
Leider hat sich heute herausgestellt, dass das von notebooksbilliger gestern angebotene HTC One SV mit LTE nun doch nicht die versprochene LTE Variante war.

Bei Saturn war es das gleiche. Habe es dort (Hamburg) für 399 € gekauft und vorher dreimal nachgefragt, ob es auch wirklich die LTE-Variante ist. Bei der Rückgabe musste ich erstmal 20 Minuten die Mitarbeiter überzeugen, dass es kein LTE hat. Die wussten gar nicht, dass auch die ohne auf dem Markt ist. Selbst der HTC-Verkäufer glaubte mir nicht, bis er bei der Hotline angerufen hat...

Was ist mit Redcoon htc+one+sv | redcoon.de
für 359,90 Euro. Bei dem im weiss ist auf der Rückseite 4G/LTE. Stimmt das? Überlege mir einen bestellen.

Falls ich hier falsch bin, bitte um entschuldigung, verschieben. Ich habe noch paar frage zum SV wo muss ich hin. :)

Ich persönlich glaube ([OFFURL="https://www.android-hilfe.de/forum/htc-one-sv.904/htc-one-sv-preise-verfuegbarkeit.349600-page-3.html#post-5004294"]1[/URL], 2[/OFFURL]), das es keine LTE Geräte hier in DE im "freien Handel" gibt, sondern nur bei den Providern.
Kommt auf deine Fragen an, entweder in ein bereits bestehendes Thema (wie z.B, den [URL="https://www.android-hilfe.de/forum/htc-one-sv.904/der-one-sv-ot-thread.373233.html"]Laber Thread) oder falls es noch kein passendes Thema gibt, machst du ein neues auf.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke für Antwort. Probiere mal bei denen anzurufen und nachhacken.

Fragen zu erfahrung mit SV, hab bis jetzt 3GS und das verfault langsam. :)
Mein Mann hat Wildfire S. An dem kann ich mich bisschen orientieren. Zbs. ist der Material von Gehäuser gleich?

Zurück
Oben Unten