HTC One SV: Preise/Verfügbarkeit

• 93 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vorgestern kostete die LTE-Version in Blau 350 € im Vodafone-Shop (Offline). Ohne Vertrag und Simlock aber mit Branding.

Mittlerweile bei getgoods.de oder bei comtech.de für 319,90€
Blau/Weiß, ohne LTE !

Desire SV ist ja auch ungleich One SV.
Mal bei HTC selber nachschauen hätte geholfen:

HTC One SV Overview - HTC Smartphones
HTC One SV Overview - HTC Smartphones

Daher auch der niedrigere Preis, weil weniger CPU, weniger Speicher, kleinerer Akku, etc. dafür aber halt "Dual SIM". Genau das steht aber auch im Saturnprospekt, und deswegen ist es kein One SV .

Das One SV liegt immer noch bei 290-320€ - je nach Händler.

Glaube kaum dass das Desire SV nach DE kommt

Ich habe ausnahmsweise nach über 3 Jahren mein HTC One SV vor 3 Wochen bei Saturn wie ich finde überteuert für 349,00 € gekauft. Normalerweise kaufe ich immer bei amazon ein. Das nennt man wohl Lehrgeld ;)

Eigentlich wollte ich auch bei Amazon, aber die sind ums ar***lecken nicht unter meine Preisgrenze drunter.
Da es dann bei der Konkurrenz im www 35,- weniger gekostet hat, hab ich halt dort zugeschlagen und es bisher nicht bereut.

jackjona schrieb:
Könntest du mal berichten, wenn du das Gerät erhalten hast, ob es ein Branding hat ;)
wurde heute versandt - dürfte gem. Beschreibung kein Branding haben
"Netzbetreiber-Branding: kein Branding"
drittletzter Punkt

Hallo,

für alle die sich überlegen das One Sv in Österreich zu kaufen:
im Moment gibts das weiße One Sv um 272 Euro bei gsmshop.at.

Das Besondere allerdings ist, es ist sowohl auf geizhals als auch auf deren Homepage als 3g Variante angegeben. Bekommen habe ich aber eine (branding)freie (originalverschweißte) LTE Version :) Anscheinend ist es eine Version für den französischen Markt, da die Garantiekarte und die Kurzbeschreibung auf französisch ist.
Es macht ja in Österreich nicht wirklich einen Unterschied, weil LTE bei uns ja eh noch Zukunftsmusik ist, aber immerhin, fein ist es trotzdem :)

LTE und brandingfrei?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Beides ja. Steht sogar in der Beschreibung, dass es Brandingfrei ist und LTE hat. Aber Achtung: "Nur eine begrenzte Warenanzahl" ist vorhanden.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Ich mein ja nur.
HTC hat ja gesagt das es die LTE Version in Deutschland den Providern vorbehalten ist. Ergo nur mit Branding erhältlich.

Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk 2

Ich habe ein Gerät von denen und das ist nicht brandingfrei. Ausgerechnet t-mobile, die es als einzige mit dem update nicht gebacken bekommen.

Zurück
Oben Unten