HTC One SV: Preise/Verfügbarkeit

• 93 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alle Angebote dort, die günstiger sind, haben aber nur die Version ohne LTE im Angebot, oder sehe ich das falsch?

Mit LTE habe ich (heute) noch kein günstigeres Angebot als das von getmobile gesehen. Lasse mich aber gerne eines besseres belehren ;-)

Spiderschwein schrieb:
Alle Angebote dort, die günstiger sind, haben aber nur die Version ohne LTE im Angebot, oder sehe ich das falsch?

Mit LTE habe ich (heute) noch kein günstigeres Angebot als das von getmobile gesehen. Lasse mich aber gerne eines besseres belehren ;-)

...das von getmobile für 259,- hat kein LTE!

Das weißt du, weil du dort schon bestellt hast?

Auf der Homepage steht jedenfalls

Kann man ja nicht ahnen, dass "ja" eigentlich "nein" bedeutet. :thumbdn:

Spiderschwein schrieb:
Das weißt du, weil du dort schon bestellt hast?
Jepp

Auf der Homepage steht jedenfalls
Kann man ja nicht ahnen, dass "ja" eigentlich "nein" bedeutet. :thumbdn:
Evtl. haben die ja jetzt welche mit LTE, dann sind die aber nicht "brandingfree" (vermute ich)

Denn LTE ohne Branding sollte nicht möglich sein - wenn ich das hier richtig mitgelesen habe.

Ich habe definitiv ein ein LTE-Gerät ohne Branding, allerdings "aus Versehen": Habe eines ohne bestellt (brauch ich nämlich nicht), auf dem Lieferschein und der Rechnung steht es auch ohne, die dort angegebene Serien-Nr. ist die meines Gerätes.

Da hat sicher einer ein falsches aus dem Regal genommen...

Dafür war die Schnellanleitung und die Garantieunterlagen nur in französischer Sprache!

Wieso? Gibts bei euch kein LTE?

Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk 2

marcelo117 schrieb:
Wieso? Gibts bei euch kein LTE?

Klar gibt es bei uns LTE, aber ich habe einen Vertrag ohne und bei meinem Nutzungsverhalten (ca 150 MB/Monat, ansonsten WLAN) wäre ich auch nicht bereit, mehr auszugeben.

Sylvia Z. schrieb:
Klar gibt es bei uns LTE, aber ich habe einen Vertrag ohne und bei meinem Nutzungsverhalten (ca 150 MB/Monat, ansonsten WLAN) wäre ich auch nicht bereit, mehr auszugeben.

Da lobe ich mir doch die Telekom.
Da wirst du kostenfrei in allen Tarifen für LTE freigeschaltet

Sylvia Z. schrieb:
Ich habe definitiv ein ein LTE-Gerät ohne Branding, allerdings "aus Versehen": Habe eines ohne bestellt (brauch ich nämlich nicht), auf dem Lieferschein und der Rechnung steht es auch ohne, die dort angegebene Serien-Nr. ist die meines Gerätes.

Da hat sicher einer ein falsches aus dem Regal genommen...

Dafür war die Schnellanleitung und die Garantieunterlagen nur in französischer Sprache!

Habe meins aus der Bucht(Price Guard), gestern bekommen..mit LTE und französisch die techn. Daten auf der OVP..denke hat auch kein Branding:)
Nun möchte mein Sohn das One SV nicht mehr..überlege ob ich es zurück schicke oder es behalte...was meint ihr? Auspacken und antesten ??
Gruss BO

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Ich hab mich in meins "verliebt" :love: :D
Kommt immer drauf an, von was man kommt und auf was man Wert legt.
Wenn du kein Problem mit dem 480x800 Screen hast und dir die fehlenden Custom ROMs nichts ausmachen, packs aus.

Naja..neugierig bin ich schon,wie gesagt sollte das SV für mein Sohn sein aber der möcht jetzt mein GNex weil ich mir ein Nexus 4 im MP gekauft habe...von Sense bin ich eig. schon lange weg aber die dauernde flascherei von CRs wollt ich mir auch ab gewöhnen...ich überleg mal übers WE was ich mache...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

hanesbanes schrieb:
@Sylvia
Was für eine CID hast du auf deinem Gerät?
Denke du hast ein Branding oder ein nicht deutsches Gerät.

Wie du deine CID ermitteln kannst steht hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...entfernen-cid-ermitteln-htc-one-s.245023.html

Vermutet habe ich schon, dass das Gerät, gekauft über Amazon, aus Frankreich stammt, einfach weil die Schnellanleitung und die Garantiebedingungen in dieser Sprache sind.

Dank deinem Hinweis, wie ich die CID ermitteln kann (hast wohl geahnt, dass das neu für mich ist/war :winki: ), kann ich dir das nun auch genau sagen: ja, "geboren" bei unseren Nachbarn mit dem schönen Käse (HTC__203).

Aber solange es mit mir Deutsch spricht, ist es mir egal.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:14 Uhr wurde um 20:17 Uhr ergänzt:

marcelo117 schrieb:
Da lobe ich mir doch die Telekom.
Da wirst du kostenfrei in allen Tarifen für LTE freigeschaltet

Aber die haben keinen Tarif, bei dem ich für 4,95 mit monatlicher Kündigung 50 Frei-Minuten, 50 Frei-SMS und 200 MB (ungedrosselt, wennauch ohne LTE) habe. Wie gesagt, das ist genau das, was ich brauche.

Zurück
Oben Unten