HTC One SV: Preise/Verfügbarkeit

• 93 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
old.splatterhand

old.splatterhand

Enthusiast
1.254
So Leute, langsam wird es "ernst"! :love: :biggrin:

bild_600-0ec60db633d7335a.jpg

Amazon listet das HTC One SV mit momentan in weiß (477,80 €) und blau (465,79 €).

Darf wegen mir also noch kräftig fallen :D

Quelle (Bild): chip.de

Nachtrag 09.01.13:

Seit heute sind beide Farben bei Amazon erhältlich.

Weiß für EUR 403,99
Blau für EUR 399,00

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: BO4573
das isnd aber die ueblichen early bird preise. Braucht man nicht ernst nehemen bis da eine 3 steht

AFAIK gibts LTE nur bei den LTE Operatoren (VF, TMO, o2)

PS: drei One SV Threads - Zeit fuer ein Forum

fluxkompensator schrieb:
das isnd aber die ueblichen early bird preise. Braucht man nicht ernst nehemen bis da eine 3 steht
Jo, is klar. Wird angepasst, sobald es wirklich verfügbar ist.

AFAIK gibts LTE nur bei den LTE Operatoren (VF, TMO, o2)
Soll heißen, es wird die LTE Versionen NICHT als freies Gerät zu kaufen geben?

PS: drei One SV Threads - Zeit fuer ein Forum
Hab ich an entsprechender Stelle bereits mal angemerkt, wird kommen, wenns soweit ist.

old.splatterhand schrieb:
Soll heißen, es wird die LTE Versionen NICHT als freies Gerät zu kaufen geben?

Währe doof:mellow: Das wollte ich haben?!

Hab ich an entsprechender Stelle bereits mal angemerkt, wird kommen, wenns soweit ist.

Es ist soweit:thumbup:

• Danke
Reaktionen: old.splatterhand
Habe jetzt mal nachgeforscht ;)
Eine Channelversion mit LTE, also brandingfrei, wird es geben.
Quelle: siehe RUU-Liste

• Danke
Aber nicht hier

fluxkompensator schrieb:

Sicher? Es gibt schonmal eine 401 RUU für LTE, diese gibt es für das One XL bis Heute nicht

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

dass muss nix heissen. In den Skandinavischen Ländern gibt es keinen der "Tier1 Operator". Es gibt nur 5 echte Europa Operator Varianten bei HTC: Orange, Telekom, Telefonica, H3G, Vodafone - Alles anderes ist Channel. Wenn es also wo anders in Europa eine LTE Variante gibt ist das automatisch eine .401. Da findet sich bestimmt auch jemand die die importiert, aber die preiswerten Mediamarkt Varianten werden wohl HSPA42 sein

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Maxdroid
Wäre eigentlich schade, ich brauche zwar nicht unbedingt die LTE Variante, wollte diesbezüglich aber eigentlich auf das Zukunftssichere Gerät setzen.
Dachte auch, das die LTE Version den besseren Prozessor hat!?!

8230 und 8930 sind bis aufs LTE Radio gleich

• Danke
fluxkompensator schrieb:
Mittlerweile sind die Preise von Amazon angepasst worden: 399 Euro (blau) und 403,99 Euro (weiß) - jetzt kann man die Preise also ernst nehmen. :D

Moinsen zusammen,
Amazon UK macht einen Unterschied zwischen der LTE Version und der ohne. Amazon DE nicht. Da es in den Specs bei DE von LTE nichts zu sehen ist würde ich erstmal davon ausgehen das es die Variante ohne ist. Ich hätte auch lieber die LTE Version (für schlechte Zeiten:razz:). Notfalls dann von Amazon UK. Im übrigens soll das dort sogar schon morgen 7.1. losgehen. In DE steht noch nichts genaueres.

im UK schon lange lieferbar, wie siehts bei uns aus? hat jemand ne ahnung? so langsam wirds bei mir dringend ;-)

Bei amazon.de in blau für 399,- Euro verfügbar ...

:cool2:

Greetz
Wolfgang

• Danke
Ja, 399 Euro für blau, 403,99 Euro für weiß bei Amazon.

Meines Wissens (entsprechende Berichte gab es) wird die LTE-Variante zunächst nur durch die Provider vertrieben, das müsste bei Amazon also die Variante ohne LTE sein, zumal dort auch nichts in der Beschreibung steht. Sprich: Der Preis ist gegenüber der UVP kein Stück runter gegangen, weiß ist sogar etwas teurer. Damit ist es beim derzeitigen Preis in meinen Augen wenig attraktiv. Ich denke, Geduld wird sich auszahlen. Wobei bspw. das S3mini schon zum Start um einiges unter der UVP lag, damit hätte ich auch beim One SV gerechnet.

Na ja, deutsche Tests gibt es ja auch nicht. Und schwarz wäre auch nett. Ich warte.

Ich warte auch erstmal, 400 ist mir für die non-LTE Version zu viel.
Außerdem hoffe ich auch noch auf ein "schwarzes".
Habs aber auch nicht eilig.

fluxkompensator schrieb:
o2 LTE Version ist da
HTC One Sv | Günstige Angebote bei o2

421euro zinsfrei ueber 2 Jahre Verteilt (oder Bar wer nicht rechnen kann)

Danke für die Info, NUN komme ich dann wirklich ins grübeln. Der Amazon Preis ist zu hoch, aber diese zinsfreie Geschichte wäre was wenn ich nicht noch nen halbes Jahr auf günstigere Preise warten will.
Wenn mein Desire doch bloss irgendeine Macke hätte :scared:
Aber solange Brodit noch keine Halterung dafür im Programm hat geht eh nix.

Komisch, dass es offenbar noch keine größeren Tests im deutschsprachigen Raum gibt, außer ein Antesten bei chip.de vor einem Monat. Normalerweise haben die doch vor dem Marktstart schon ein Seriengerät. So zumindest meistens mein Eindruck.

Zurück
Oben Unten