Diskussionen zum Sound des HTC Sensation XE mit Beats by Dr. Dre

ehrles schrieb:
Danke für die Einschätzung ;)

SRS Wow habe ich noch auf meinem Lg KS20 ( Winmob 6.1) Das werde ich morgen direkt mal ausprobieren.
Gruß

Bei meinem HD2 war es WIN6.5 mit SRS WOW "HD", kenne aber nicht den Unterschied zum "normalen" SRS WOW...
Bei SRS WOW muss man aber vorsichtig mit der Einstellung der einzelnen Regler sein- weniger ist da oft mehr ;-) ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ehrles
so lange die hardware im phone nicht verbessert wird, kann man sich solche geräte sparen. da kann man auch ein anderes headset nehmen und ggf am equalizer spielen.
 
so gesehen kann man sich jedes Bundel sparen :sleep:
aber solange Sensation normal plus Beats Headset mehr kostet als Sensation Beats mag das fuer andere Leute attraktiv sein
 
wieso sollte man sich "so gesehen" jedes bundle sparen können? htc hätte auch einfach einen besseren sound chip verbauen können, einen besseren headphone preamp etc. so wie bei diesem modell hier, ist es nur effekthascherei.
 
du weist was ein Bundle ist?
Was du beschreibst ist eine neues Produkt
 
Wayne :D
 
Jetzt kommt mal wieder runter. Die letzte Zeit sieht man nur noch sinnlose Diskussionen, dumme Anmachen und Streitereien.

On Topic: schonmal dran gedacht das es vielleicht auch Menschen gibt die einfach ein Produkt kaufen und nutzen wollen ohne Root oder extra kauf von Kopfhörern? Ich finde das "Bundle" eine gute Sache. Ist zwar nur ein kleiner Mehrwert aber meiner Meinung nach in Ordnung.
 
So, nun wird sich wieder berühigt, trinkt ne Tasse Kamillentee,

und lasst die Beschimpfungen aussen vor.

Nicht passende Posts hab ich gelöscht.
 
Ich nutze die ORIGINAL RUU vom Sensation XE bereits zwei Wochen auf meinem normalen Sensation... Und der Beats Equalizer funktioniert mit meinen Technics DH RP 1200 Kopfhörer absolut einwandfrei... Das ist nur dummes gerede, dass man originale Beats Kopfhörer braucht! Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass die CPU vom XE mit 1,5 Ghz taktet... Die läuft bestimmt genauso wie die des normalen Sensations, nämlich mit 1,2 Ghz!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
1. Unrichtig
2. falscher Thread - hier Sound (nicht "die original ROM mit GHz die keiner kennt")
 
  • Danke
Reaktionen: ralfs
8260, der 8660 ist für CDMA-Geräte. ;)

Die CPU des XE läuft definitiv mit 1,5 GHz, das ist klar. Das sieht man in Benchmarks, die fallen höher aus, in alles möglichen Systemtools und natürlich in SetCPU.

Aber können wir so langsam wieder zurück zum Sound des XE kommen, wir gehen nämlich langsam ziemlich OT.

mfg Marcel
 
ehrles schrieb:
Danke für die Einschätzung ;)

SRS Wow habe ich noch auf meinem Lg KS20 ( Winmob 6.1) Das werde ich morgen direkt mal ausprobieren.

Von dem Beats-Kram halte ich persönlich gar nichts. Als Student kann ich mir grade keine 600 Euro In Ears leisten, die Klipsch S4 sind eine gute Alternative für den kleinen Geldbeutel ( 50 Euro) und eine deutliche Steigerung zum Koss Porta Pro.

Der Klang zusammen mit dem Android Player ohne Presets und einer leichten Bass und Höhenanhebung durch DSP ist schon überraschend gut :)


Demnächst werde ich noch die Ultimate Ears Triple Fi 10, Audio Technica M50 und Shure SRH 840 testen. Vor allem der Bassbereich ist mir sehr wichtig ( Höre viel elektronische Musik).

____________________________________

Vielleicht hatte ja jemand vor dem Sensation/XE das Desire HD und kann jetzt vergleichen? (Sowohl mit dem Sense-Player mit Beats;SRS , als auch mit dem Android Player ohne Presets,Equalizer etc.)

Gruß

Servus,
wenn Du auf Bass stehst (und ich meine echten, nicht das Klipsch-Gewummere) leg ich Dir die Sennheiser IE8 an's Herz.
Die liegen preislich wesentlich unter den triple.fi 10, und man kann mit einer Schraube noch extra Bass am Hörer einstellen.
Wenn Dir die UE triple.fi 10 gefallen, schreib mir eine PN, ich hab welche günstig gekauft, und mir sind sie am Berg und beim Joggen zu groß..
LG, Guenne
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Guenne schrieb:
Servus,
wenn Du auf Bass stehst (und ich meine echten, nicht das Klipsch-Gewummere) leg ich Dir die Sennheiser IE8 an's Herz...
LG, Guenne

Jep gute Wahl..und das nicht nur für Bässe :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Da sag ich doch mal danke ;) Die Ie8 schaue ich mir mal genauer an.
 
habe ja meine sounderfahrung im sensation xe erfahrungsberichtthread gepostet.
bin immer noch von der klarheit des souns begeistert!
ABER...mitlerweile vermisse ich doch etwas den Bass...
 
bis du sicher du hast die stoepsel tief genug im Ohr? (nur Mut)
Wichtig auch die richtige Grösse zu nehmen - im Zweifel eher einen kleinern Stöpsel und wirklich bis zum Anschlag, dann ist dein Schaedelknochen quasi der Resonanzkoerper und da hast den Monster Bass :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daniell0786
Kleinere Stöpsel haben wirklich Abhilfe geschaffen!
Was so eine "kleinigkeit" ausmachen kann...
 
Mal ne Frage: Kann ich den Beats Audio Modus auch nutzen wenn ich z.B mit dem PowerAMP Musik höre?
 
Capmaan schrieb:
Mal ne Frage: Kann ich den Beats Audio Modus auch nutzen wenn ich z.B mit dem PowerAMP Musik höre?

Nur wenn der Entwickler von PowerAMP die Funktion nachrüstet. SRS und Dolby Mobile wurden ja schon integriert ;)

Das ganze funktioniert dann natürlich nur mit einer Sense-Rom.
 
Capmaan schrieb:
Mal ne Frage: Kann ich den Beats Audio Modus auch nutzen wenn ich z.B mit dem PowerAMP Musik höre?

NEIN nur mit dem original HTC Musikplayer!!!!!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.846
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.914
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten