miese Foto Qualität trotz 8MP

Wo sind wir den agro?
Und wie schon geschrieben wurde geht es hier um Fotos und nicht um Videos.
Jedes der beiden Handys hat seine vor und nachteile, es ist dann halt GeschmacksSache für was man sich entscheidet.

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
Das ist immer noch ein Handy und keine Videokamera. Und da wird erwartet das im dunkeln super Videos entstehen, am besten noch in Hd?
Das gleiche gilt für Fotos. Was manchmal von einer Handycam erwartet wird, da kann ich nur den Kopf schütteln.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Sicher gibt es physikalische Grenzen aufgrund der Platzverhältnisse in einem Handy. Aber man sollte auch immer schauen, was bei der Konkurrenz aktuell möglich ist und daran auch messen.
 
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi
cp2306 schrieb:
Das ist immer noch ein Handy und keine Videokamera. Und da wird erwartet das im dunkeln super Videos entstehen, am besten noch in Hd?
Das gleiche gilt für Fotos. Was manchmal von einer Handycam erwartet wird, da kann ich nur den Kopf schütteln.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk


Das sehe ich auch so aber es gibt Leute bei den muss alles perfekt sein,und geben sich mit nix zufrieden.

Wie lehmi schreibt mir. Das dass Sensation doch eine gurke wäre und alles ruckeln würde nicht nur Videos. Schlimm so was. Was man da bei anderen Geräten die Fehler sucht und sich auf regt. Wenn man es nicht mal selber hat. Sondern es nur macht weil der Kumpel in eins hat. Schlimm sag ich nur.

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
Du musst anderen Usern aber auch zugestehen, das sie sich selbst bewusst für ein Gerät entschieden haben. Sie haben (hoffentlich) sorgfältig verglichen und sind zu einem Ergebnis gekommen.
Ich hatte auch das Sensation hier und habe es verglichen ...

Für mich ist nichts schlimmer als Fanboys, die sich XXX kaufen, weil sie das ja schon immer hatten. :bored:
Keinen Blick nach rechts oder links und fangen dann an zu heulen, wenn sie gesagt bekommen, das gewisse Funktionen eben garnicht so toll sind, wie bei anderen Geräten der Preisklasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
DocSnyder schrieb:
Sicher gibt es physikalische Grenzen aufgrund der Platzverhältnisse in einem Handy. Aber man sollte auch immer schauen, was bei der Konkurrenz aktuell möglich ist und daran auch messen.

Wenn sich jeder Hersteller an der Konkurrenz messen oder richten würde, dann hätten wir ja Geräte ohne Fehler. Dann würden vielleicht auch noch alle gleich aussehen wäre sicher perfekt,aber schlecht um zusetzen. Und warum hat denn das SGS2 so eine schlechte Optik hätten sich doch auch von der Konkurrenz was abschauen können.
 
Das ist Geschmackssache. Mir gefällt die staubfreie Optik sehr. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das muss man. Ich kenne ihn aber.
Und man kann auch hier im Forum lesen was er so schreibterst hat er das LG 3d da ist es das beste, dann das EVO 3d da war das wieder das beste und dann wieder das LG 3d da war es dann doch um Welten besser, da haben auch andere geschrieben was den nun wie ist.
Erst ist Sense schlecht dann hat er das HTC dann ist Sense doch super. Und jetzt hat er das sgs2 da findet er Sense doch nicht so. Hm wie den nun.
Deswegen lege ich auch nix drauf was er so sagt

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
Ich konnte auch beide Geräte vor dem kauf ausführlich testen, und ich hatte genau 3 Argumente mich für das Sensation zu entscheiden. Bessere Auflösung, besseres Display, bessere Optik.
 
Siehste und genauso sehe ich das nicht. Dieses komisch gewölbte Display ... dazu noch billig LCD Technik. Da reißt die Auflösung wirklich nichts raus. Der Betrachtungswinkel ist sowas von schlecht, dann spiegelt das Display noch so stark. Nee das gefällt mir überhaupt nicht.
Solange ich keine Pixel sehen kann, aus normalem Betrachtungsabstand, ist die Auflösung imho hoch genug. Ist ja schon das 3 fache von einem durchschnittlichen PC Monitor bei 800x480 auf 4,3 Zoll.
Da gibts aber genug Threads zu.

Aber um beim Thema zu bleiben: Die Kamera des Sensation ist sicher schon besser als das, was man von HTC so gewohnt ist, aber andere können es eben noch besser. So einfach ist das.
Lass dich doch nicht ärgern davon. Wenn du sonst zufrieden bist ...
 
Ist doch super wenn es nach innen gewölbt ist, ich kann es immer auf der Displayseite ablegen ohne angst zu haben das es zerkratzt. Die Auflösung macht sich gerade im Browser bemerkbar,wenn ich nicht alles auf einer Seite bekomme. Und noch mal zum Display, für mich sind es unrealistische Farben, die mit Realität nichts zu tun haben, es sieht immer so aus als wenn man ein Kind mit seinen Buntstiften freien lauf lässt. Aber wie gesagt jeder hat ein anderen Geschmack und das ist auch gut so.
 
Ist dir schon mal aufgefallen, das beim Sensation die Farben ähnlich knallig sind, wenn man exakt aus einem 90° Winkel drauf schaut? Bei der kleinsten Abweichung wird es aber blass.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ich denke mal die Diskussion können wir langziehen wie ein Gummiband, ich bin glücklich mit mein Sensation und du mit dein SGS2.
 
Jo, wir sollten es dabei belassen. :)
 
[QUOTE=Enni1984

Das hab ich nie geschrieben,so wie du das hier rüberbringst.Ich hatte geschrieben das Sence 3.0 so gut wie nie zuvor läuft.Damit war das Evo 3D gemeint.Und ja es sind tolle Geräte LG P920,UND EVO 3D.Das Sensation aber für micht gaarnicht.Auch wenn es ja so gut läuft,mich spicht es nicht an.

Und ich würde es Privat nicht langzeitlich nehmen.

GRÜßE
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich auch schon gesagt hatte jedes hat seine vor und nachteile letztlich entscheidet der Geschmack was einen zu sagt. Ich hatte das sgs2 auch schon eine Weile finde es auch ein sehr schönes gerät.

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
do_lehmi schrieb:
Enni1984 Das hab ich nie geschrieben schrieb:
Lehmi. Wir brauchen darüber nicht reden es geht hier um Fotos. Und das haben dir auch andere geschrieben,und da hast du dann deine Beiträge gelöscht.
Aber das gehört hier nicht rein.

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
@Enni1984 Ja nur du hast dich über Red D aufgeregt,hast du die Bilder mal angesehen vom Sensation.

Wo ich das Evo 3D hatte,hast Enni1984 mir immer wieder geschrieben,aller 5 min wie Rotstichig die Bilder seien.Und ob ich die Evo Ruckelhütte noch habe.

Ich hätte die schon längst weg gegeben,wenn ich du werst.

Ja das ist eins zu eins das Zitat von. Enni1984.

Mir war es egal.Da es 3D hatte.

Und jetzt hast du dein s2 gegen ein Sensation getaucht,ohne Rechnung noch dazu ,und aufeinmal störts dich nichts mehr.

Zumal es 1zu 1 genauso läuft das Evo 3D.

Es ist ja mir auch egal,jeder muss es ja selbst Entscheiden, was einen zu guter letzt gefällt mir Button ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
die 5mp kamera vom iphone ist leider besser als die 8mp vom sensation
 
also bei mir sind die Bilder auch mal unter 1MB, im Durchschnitt aber so um die 1,7MB. Das größte was ich auf die schnelle gefunden habe ist 4MB, die Qualität ist für eine Handy Cam gut.
Als vergleich kann ich ja meine Cannon Ixus 70 mit 7,1MegaPixels nehmen, bei gleicher Einstellung also 16:9 usw. sind die Bilder im Durchschnitt 2,2MB Groß.
Die Qulität ist bei meiner Cam besser, aber auch nicht so Groß das ich jetzt sagen würde sie sind schrecklich.

Zum Thema Videos, meine 1080p Videos liefen bis jetzt alle flüssig, vor ein Monat hackten mal einiges, nicht nur Videos! Nach ein Hardrest war wieder als OK :)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
2.172
Fitschi
F
M
Antworten
3
Aufrufe
2.116
Murphy
Murphy
C
Antworten
3
Aufrufe
1.956
coldsteel1989
C
Zurück
Oben Unten