miese Foto Qualität trotz 8MP

allso langsamm glaub ich auch,das es hier unterschiedliche Geräte gibt,wenn mansche sagen bei den ruckelt nix bei Videorecording.kann ja möglich sein.
wie auch immer.

so wie beim S 2 das auch der fall ist.

Samsung Galaxy S II mit unterschiedlicher Hardware?

Und ob das jetzt hier reingehört, ja oder nein,Seiten lang zu schreiben, das die miese Foto Qualität trotz 8MP schlecht ist, ist ja auch Quatsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir ruckelt auch nix^^
 
timo01 schrieb:
bei mir ruckelt auch nix^^

echt nicht,auch bei Dunkelheit nicht.Werre ein Videosample von Dir möglich?

Und was hast du für eine Firmware?

Wenn das echt nicht ruckelt wird das Gerät für mich wieder intressanter, muss ich zugeben.Beim EVO 3D meinten auch deverse User das nichts Ruckelt.Das wollte ich zu diesem zeitpunkt wo ich das EVO 3D hatte nicht glauben hm...

Ein Video were klasse Innenraum.wenn es möglich ist Dir.

Grüße
 
Hab gerade mal ein Video gemacht,also da ruckelt wirklich nichts.bin heute nicht mehr am pc aber kann es morgen gerne hochladen ;) Android 2.3.4 / 1.45.401.2

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Was hast du für eine Speicherkarte drin?

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
Wie gesagt, bei mir ruckelt wie bei Timo nichts, egal welches Licht.Sorry, do_lehmi, aber wenn Timo jetzt nicht sagt, dass er je Class 4 hat, dann bewahrheitet sich meine Vermutung wohl, dass 1080p nur mit Class 6.

Mfg Marcel

PS: Ach ja, do_lehmi, ich hab ne 386er Leitung. Egal was du sagst, ich werde keinen 1080p-Film hochladen. Ich muss ja verrückt sein.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App
 
An Class 4 liegt es nicht,denke ich.Enni1984 kann es Testen mit Class 6 SD.
 
ich habe vorhin mal kurz gefilmt im dunkeln, lade es dann evtl mal hoch ist aber nur 720p sollte aber kein unterschied machen denke ich, zz lade ich aber noch das Handy. wenn es nicht so lange läd, lade ich es dann hoch. ist aber mit class sd 4 aufgenommen, und nur mal so kurz in der Wohnung also nix besonderes.
ich sag mal so es läuft nicht richtig flüssig aber ruckler hat es auch nicht finde ich.

macht euch dann selber ein Bild. ansonsten dann morgen. muss früh wieder raus.
 
Hab ne 16gb class 4 :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
so hier der link zu dem video

HTC Sensation - YouTube

ist es bei euch auch so oder besser?
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
timo01 schrieb:
Hab ne 16gb class 4 :D

Geh doch weg. :D

Wie schnell ist die Karte denn? Auf manchen Karten steht Class 4, jedoch sind sie trotzdem so schnell wie eine Class 6, Meine Class 6 schriebt auch mit 10-11 MB.

mfg Marcel
 
WURST -:) Akzeptiere die Meinungen der anderen doch.An der SD Class 4 liegt es 100% nicht.Punkt!

Ich kenne mich damit aus.Gut möglich das wie bei Samsung unterschiedliche Hardware verbaut wurde.

Und eine Antwort auf Enni1984 sein Video were echt klasse.Läuft es bei euch auch so?

Grüße
 
do_lehmi schrieb:
WURST -:) Akzeptiere die Meinungen der anderen doch.An der SD Class 4 liegt es 100% nicht.Punkt!

Ich kenne mich damit aus.Gut möglich das wie bei Samsung unterschiedliche Hardware verbaut wurde.

Und eine Antwort auf Enni1984 sein Video were echt klasse.Läuft es bei euch auch so?

Grüße

wie sieht es den mit deiner Antwort aus?
 
Enni1984 schrieb:
wie sieht es den mit deiner Antwort aus?

Meinst du mich jetzt?,ja ich hatte bisher kein einziges htc wo es besser lief.

Eben drum,bin ich verwundert,das einige behaupten hier bei den sei dies nicht so mit dem Nachziehn,und Microruckler.Einer meinter es würde mit 32fps laufen.Ernst nehm ich diese Ausage jedoch nicht,bevor er ein Videobeweis zeigt.

Was ich mir wie gesagt vorstellen kann,ist das es in der Tat unterschiede bei der Hardware gibt,so wie das zb.bei Samsung der Fall ist.




Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
na ist das video so wie du es meinst mit dem ruckeln?
ich finde nicht das es ruckelt. es zieht nur bisschen nach wie ich finde,aber ruckeln zb am schluss wo ich es schnell bewege sehe ich da nicht.
 
Enni1984 schrieb:
na ist das video so wie du es meinst mit dem ruckeln?
ich finde nicht das es ruckelt. es zieht nur bisschen nach wie ich finde,aber ruckeln zb am schluss wo ich es schnell bewege sehe ich da nicht.


Naja es läuft nicht normal.Wie bei Tageslicht siehste ja selbst.Zum vergleich das s2 dir nehmen.Dann weist was ich meine.Micro ruckler + Nachziehn, mit schiefen Wänden.Sieht Lustig aus.Wobei du echt schnell warst am Ende.

Wie gesagt es geht besser,wie man beim S2 sieht.Mit Video hat das nicht viel zu tun.Da war mein n95 mit besser.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
das mag sein,aber wenn ich abends gute videos machen möchte dann kaufe ich mir eine gute cam.

mag sein das sgs2 das besser macht,
aber das kann ja auch noch behoben werden denke ich mit einer neuen fw.
und am tag sind die videos auch ok, also was will man den mehr.
 
Ne gute ,Cam selbst diese liegt nur herum.Das war gestern.Mir ist das wichtig.Das Handy hat man immer,und überall mit am Start,und wer zückt heute noch einen Camcorder Bitte?

Das s2 macht dies echt super.Ich kann nichts auf der Offiziellen Hompage entnehmen das das Sensation 720p mit 30fps kann.

Wie gesagt für mich insgesamt ein sehr entäuchendes Gerät für mich da,auch LG ,SONY das besser macht.Für ein Handy dieser Preisklasse unverschämt!


Und bedenke das die Konkurenz das echt alles besser macht.LG mit 3D ,und besseren App Drawer.Und der Ram ist auch nichtmal 1GB.Intern nur 800Mb Speicher.Probleme mit SD Datenverschieben.

So genug OT.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DocSnyder
das sgs2 macht im dunkeln auch nicht grad schöne videos, sind zwar besser, aber schön ist es auch nicht gerade.
und es hat auch mini ruckler drin, solltest du doch wissen, du schreibst doch da auch ständig mit rein.
Und bei deinen videos schreiben doch auch andere das sie leicht ruckeln.

hier ein video vom s2 zum vergleich mal.

#!

ruckelt doch genauso

Und wie gesagt wenn ich abends öfters video drehe dann hole ich mir dazu was vernünftiges.
Für ein schnelles foto oder video ist das vollkommen ausreichend.

und wieso stört es dich den? du hast doch das sgs2,deswegen verstehe ich deine aufregung auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Enni1984 schrieb:
das sgs2 macht im dunkeln auch nicht grad schöne videos, sind zwar besser, aber schön ist es auch nicht gerade.

Allso es gibt Geräte wo deine Ausage zutrifft.Ich finde mein S2 macht repräsentative Nacht Videos,die DLSR Qualität haben.Ich hab kein Rauschen,keine Streifen,und keinerlei ruckeln.Die Youtube Videos ruckeln general egal welche Cam man nimmt.

Man weiß doch das Yoube das Format ,und Bitrate herunterschaubt.

siehe meine HD SAMSUNG CAMCORDER VIDEOS.

Die Videos sind beim mein s2 klaar mit 30fps.





Wo ruckel das oben verlinkte Video genauso.Das sieht jeder das es selbst auf Youtube besser läuft.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
2.172
Fitschi
F
M
Antworten
3
Aufrufe
2.116
Murphy
Murphy
C
Antworten
3
Aufrufe
1.955
coldsteel1989
C
Zurück
Oben Unten