Wann kommt Android 4.0 offiziell für unser Sensation?

Macht euch doch nicht verrückt. Manche bekommen es halt früher, die Anderen später. Dann gibt es noch Aufteilung nach Länder, Provider, Branding ja/nein usw. Wird schon jeder bekommen.
 
Furyx schrieb:
Nach Seriennummer kann es nicht gehen. Meine hat:xxxxxv805xxx

und meine ist v800xxx

und ich hab auch noch nichts...
 
MarciWoi schrieb:
Ganz klar NEIN!
Es wird nur ins Recovery booten und nichts machen ^^


Wer sagt das ich ein Custom Recovery Installiert habe? Habe nur S-OFF & SuperCID und eine Stock RUU installiert von HTC -> Debrand.

BTW: Habe auch noch kein Update, abwarten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
_gate_ schrieb:
Ich hab damit noch zu Gingerbread-Zeiten ein Update erhalten und auch erfolgreich installiert!!

Beim desire konnte es zum brick führen und ich habe gerade bei den xda geguckt also Versuchen wurde ich es nicht

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
Gelangweilter schrieb:
Macht euch doch nicht verrückt. Manche bekommen es halt früher, die Anderen später. Dann gibt es noch Aufteilung nach Länder, Provider, Branding ja/nein usw. Wird schon jeder bekommen.


Geht doch nicht um Verrückt-Machen, wahrscheinlich gibt es ein bestimmtes System. Version 3.32.401.105 (@Previal) steht für ohne Branding (.401.xxx), in Europa.

Aber die Buchstaben in der "Geräteseriennummer" (z.B.: SH xx WV xxxxxx) werden auch ihre Bedeutung haben.

Gibt verschiedene Aufschlüsselungen dafür, weiß nicht welche richtig ist.

edit.: Geht aber vielleicht wirklich nicht nach der "Geräteseriennummer", nach Regionen, oder wild durcheinander.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut inoffiziellen Informationen durch Eldar Murzin, handelt es sich lediglich um eine Testversion von Android 4.03 für ausgewählte Kunden. Offiziell hat HTC Europa das große Update auch noch nicht bestätigt.-))

Grüße

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Da es seitens HTC keine offizielle Bestätigung gibt, aber Eldar Murzin meistens gut informiert ist, gehe ich von Ende März aus!

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Aber warum sollten Seiten wie Chip es melden wenn es nicht offiziell ist?

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
Hab jetzt mal das Update geflasht.

Muss sagen: wie ne fertige version kommt es irgendwie noch nicht rüber (subjektiv)
einige Meldungen sind überdimensioniert und manch ein icon passt irgendwie nicht an seinen platz. Nicht die Qualität die ich eigentlich von HTC gewohnt bin ;)
 
Die meisten Redaktionen wie Areamobile, Chip oder Inside-Handy beziehen sich auf einen einzigen Bericht von htcInsider.de/ Artur. Gleichzeitig gibt es nirgends wo anders nen weiteren "offiziellen Bericht" bzw. Updates-Bestätigung eines Users...?!

Grüße




Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Sind nach dem Update eigentlich alle Programme weg?

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk
 
Ich wette, dass die diese Woche keine neue Welle mehr ausgerollt wird...wir müssen bestimmt bis nächste Woche warten -.-
 
Starmania schrieb:
Die meisten Redaktionen wie Areamobile, Chip oder Inside-Handy beziehen sich auf einen einzigen Bericht von htcInsider.de/ Artur. Gleichzeitig gibt es nirgends wo anders nen weiteren "offiziellen Bericht" bzw. Updates-Bestätigung eines Users...?!
Doch hier im Forum und auch auf mobilflip.de gabs schon mehrere Nutzer, die das Update erhalten haben. Bei XDA Developers ebenso.
 
pluto1024 schrieb:
Sind nach dem Update eigentlich alle Programme weg?

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk

Nein, sind alle noch vorhanden, wenn nichts schiefgeht. Ein Backup ist aber immer empfehlenswert und besonders ein voller akku :)
 
Starmania schrieb:
Die meisten Redaktionen wie Areamobile, Chip oder Inside-Handy beziehen sich auf einen einzigen Bericht von htcInsider.de/ Artur. Gleichzeitig gibt es nirgends wo anders nen weiteren "offiziellen Bericht" bzw. Updates-Bestätigung eines Users...?!

Grüße




Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App



"golem.de" hat es auch noch nicht gemeldet.
 
Adria schrieb:
Hab jetzt mal das Update geflasht.

Muss sagen: wie ne fertige version kommt es irgendwie noch nicht rüber (subjektiv)
einige Meldungen sind überdimensioniert und manch ein icon passt irgendwie nicht an seinen platz. Nicht die Qualität die ich eigentlich von HTC gewohnt bin ;)

Würde jedenfalls zu dem passen was ein gewisser Toni auf HTC Inside als Kommentar gepostet hat :
Toni Gestern 02:03 PM


SO AN ALLE: Habe mich gerade durch die HTC Kundenbetreuung geboxt und bin dann nach und nach zu vielen infos gekommen u.a. Zitat auf meine Anfrage mit dem Ice Cream Sandwich Update bekamm ich als Antwort: Die Sensations kriegen die Updates erst am ende also ca. am 21. beginnt es, jedoch ist in der Technischen Abteilung ein Fehler unterlaufen was er mir nicht gleich zugeben wollte und somit kriegen die Sensation XE Modelle jetzt das Update das noch nicht " PERFEKT " ist. Nicht wundern falls ihr in 3 Wochen noch ein Update kriegt. An den Rest sag ich nur Abwarten und Tee Trinken Lg Toni
Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
FS61 schrieb:
So jetzt hab ich's geschafft, OTA ist mit Root und S-Off drauf!
Zumindest für dieses OTA 1.45.401.3 hat die Methode von den dev's 'OTA Updates without losing data for Custom Recovery' (Link s.o., in post #27) funktioniert...
Hi FS61,
da erkenn ich ja meinen alten Post wieder... Danke für die wichtige Info, dass ich's wieder so machen kann, war der für mich perfekte Weg! Werd aber noch warten, bis mein Sensation das Update offiziell angeboten bekommt.
Gruss,
Bernie
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.939
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
2.004
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
2
Aufrufe
1.874
hackerz1860
H
Zurück
Oben Unten