Ultra HTC U Ultra: Allgemeine Diskussion

Der bessere Empfang ggü. dem HTC 10 wird einfach am fehlenden Metall-Unibody liegen. Wobei man auch sagen muss, dass die Empfangsstärke-Anzeigen eh per Software manipulierbar sind und ein Vergleich zwischen unterschiedlichen Geräten nicht sicher möglich ist. Wenn man allerdings die reinen Empfangsstärken (in dB) in einer App anschaut, lässt sich schon ganz gut vergleichen.
 
Woran kann man eigentlich sehen, welches Display im 10 verbaut wurde?
 
Erst wenn Du es schon hast. Mit DevCheck. Sharp und Tianma sind verbaut. Die Tianma's haben sehr häufig den rot/ rosa Stich. Der verschwindet nie. Guck mal ins 10 Forum. Da ist ein riesen Thema. Viele konnten damit nicht leben.
 
  • Danke
Reaktionen: Somua22
Hat das U Ultra auch unterschiedliche verbaute Panels?

Wie sind eigentlich die Sar Werte?
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob nun Saphir Edition oder "normale" - die Dinger sind für den Preis einfach ein Witz. Man sieht ja auch hier im Forum das es kaum einer kauft. Ich denke beim normalen wird es noch zügig nach unten gehen !
 
Ist außer dem Display und dem Speicher irgend etwas was die neue die Edition von der alten unterscheidet?
 
@Mocha Nein, sonst ist es absolut das gleiche Gerät.
 
Na dann hat es keinen Sinn sich das neue ultra zu kaufen.
 
Das HTC U Ultra wird es beim aktuellen Preis richtig schwer haben.
 
Das würde es vermutlich sowieso haben. Ist auf Grund der Größe kein Produkt für die Massen. Sehr mutig auf so ein Device zu setzten und diesen Preis aufzurufen.
 
Nur ist Mut manchmal automatisch mit Dummheit verbunden.
Es scheint wirklich so, dass HTC aus den Fehlern der Vergangenheit nicht wirklich gelernt hat.
Wäre ein Preis von 500 bis 600 € aufgerufen worden, hätte man sich überlegen können ob man es sich kauft, aber bei einem Preis von jenseits der 700 € oder besser gesagt 800 € sogar, ist es einfach viel zu teuer, zumindest für das was geboten wird.
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Versteht mich nicht falsch, das Ultra ist ein sehr hübsches Gerät. Aber ich kann mich nicht nur durch das Äußere blenden lassen, ich muss auch schauen, dass ich das was ich kaufe auch Zukunft orientiert sein kann und auch ist.
Außerdem ist das Ultra, um es nur mit einer Hand zu bedienen, zu schwer und zu unhandlich.
 
Das Ultra für 550 € hätte gute Verkaufszahlen erzielen können. LG ist mit dem G6 teurer, Samsung mit dem S8 auch. Und es schaut ja schon edel aus. Nur "steckt" in dem riesen Gehäuse einfach zu wenig drin für den Preis !Man vergleiche mal mit dem S8+ - grösserer Akku, Qi Charging, Anschluss für Headset.....Man muss sich schon fragen ob HTC in dem Gehäuse nen Haufen Platzhalter drin hat !
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Ausnahmsweise würde ich mir wünschen, dass HTC mal von anderen kopiert und nicht immer wieder ein eigenes Süppchen kocht und damit experimentiert.
 
Also ich hab das Gerät für 450 Euro bekommen, privat und mit Beleg von 1&1, eine Woche alt und quasi neu.
Lohnt also auch mal auf anderen Plattformen zu schauen.

Das Gerät ist in der Spitzenklasse angesiedelt. Ich bin sehr zufrieden...
 
Weiß jemand warum das Ultra bisher nicht vom Chip.de getestet wurde? Es wird in der Handy bestenliste überhaupt nicht aufgeführt
 
Schreib ihnen doch einfach mal. Aber gibt ohnehin seriösere Seiten.
 
Ist ja auch egal. Das ist mir halt aufgefallen, Schau ab und zu mal rein. Bin vor langer Zeit dadurch überhaupt auf HTC aufmerksam geworden [emoji4]
 

Ähnliche Themen

SH72
Antworten
0
Aufrufe
747
SH72
SH72
E
Antworten
3
Aufrufe
1.013
phonewatch
phonewatch
F
Antworten
0
Aufrufe
740
Frankerz
F
Zurück
Oben Unten