Erster Eindruck/Diskussion

Ja, das mit den Displayrändern, was sie sich dabei gedacht haben :confused2: Ansonsten, die Specs sind gut..
 
@Wilder_Wein

Naja, zumindest 10% durch den HTC Club sind mindestens drin und das finde ich nicht mal so schlecht. Denke wird paar Wochen dauern bis es um die Differenz im freien Handel fällt.
 
Mein Eindruck zum U11+ ist nicht so positiv. Werde es mir auch nicht holen. (Fast) randlos und 18:9 Format ist ein no go Kriterium. Mal sehen was HTC (wenn überhaupt) nächstes Jahr im Mai rausbringt.
 
Ich versteh gar nicht was ihr immer mit komplett randlos wollt. Mir ist es wichtiger, dass das Ding noch gescheite Lautsprecher hat und man es noch vernünftig halten kann ohne immer gleich auf dem Display rumzutatschen.
 
Nicht komplett randlos, meine Xiaomis haben auch einen kleinen Rand.. Diese Edge finde ich grauenhaft, da habe ich laufend irgend was aufgerufen, das fand ich nervig...
 
Ein randloses Smartphone würde ich mir nie kaufen. Wenn es aber in Zukunft nur noch solche gibt, was ich annehme, hab ich ein Problem ein passendes Handy zu finden. :winki:
 
Ich denke mal, darauf läuft es aus,wie der Wegfall der Klinke ,USB C, u. s. w.. Irgendwann wird es so sein. Momentan wird noch geschimpft, wir sind doch Gewohnheitstiere..:D Dieses Drawerrad, welches beim U11 plus ,durch drücken auflebt.. läuft sowas auch über eine normale App ? Dieses Gequetsche finde ich etwas mühsam. :blushing: Habe mal beim 11 verschiede Apps versucht aufzu machen... Na ja... bin vielleicht doch zu doof:glare:
 
Trotzdem passt das Verhältnis nicht im geringsten...da wurde viel zu viel Platz verschenkt
 
Grauschimmel schrieb:
Ich denke mal, darauf läuft es aus,wie der Wegfall der Klinke ,USB C, u. s. w.. Irgendwann wird es so sein. Momentan wird noch geschimpft, wir sind doch Gewohnheitstiere..:D Dieses Drawerrad, welches beim U11 plus ,durch drücken auflebt.. läuft sowas auch über eine normale App ? Dieses Gequetsche finde ich etwas mühsam. :blushing: Habe mal beim 11 verschiede Apps versucht aufzu machen... Na ja... bin vielleicht doch zu doof:glare:
Versuch mal die App Quick Swipe.
 
  • Danke
Reaktionen: Grauschimmel
Geht oft an den User vorbei, was da so gebastelt wird. Gehört dazu, sonst hätten wir heute noch so einen Nokiaknochen:sneaky::thumbsup:
Nichtsdestotrotz bin ich auf das U11 plus gespannt..
 
Zuletzt bearbeitet:
ist einfach so, der eine mag es randlos, der andere das 18:9 Format, der andere Displayränder etc......am Ende wird gebaut, was der Kunde will und was sich am besten verkauft. Man schaue sich nur die Absatzzahlen von Apple und Samsung an, scheinbar treffen ja beide vollends den Geschmack der Masse.

Das U11 ist schon ein gutes Smartphone, aber sie haben besonders unten bei den Displayrändern völlig übertrieben, da wurde viel zu viel Platz verschenkt. Da reden wir nicht vom Platz für nen Lautsprecher, da hätte man nen ganzes Heimkino reingepasst. Die Leute wollen einfach große Displays in relativ kompakten Geräten - alle Android-Hersteller, die diesen Trend nicht mitgehen, haben enorme Absatzprobleme.......Sony, HTC, Oneplus und Co.
 
Ich habe ein 5,7 Phone , da kann ich besser lesen als auf meinen Lg G6( ist wieder verkauft,war nicht mein Ding) Würde gerne wieder mal ein HTc haben wollen , schon wegen der Kamera..
 
also ich habe ein Iphone 6s von der Firma und ein S7 Edge - das Iphone ist in allen Belangen eine Qual.......daher kann ich deine Erfahrung leider nicht teilen, arbeiten und lesen ist auf dem kleinen Bildschirm furchtbar und kein Vergleich zu einem S7 Edge......
 
Mein altes Note 4 ist irgendwie besser zu lesen . Beim G6 ging das irgendwie komisch. Hängt das mit dem Seitenverhältnis zusammen?
 
kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, denn ich hatte ein S8 und der Bildschirm war ein Traum. Es kommt natürlich auch immer ein wenig auf das Nutzungsverhalten an
 
Samsung baut klasse Displays. Das U11 sah im Markt sehr gut aus. Das gleiche gibt es doch wohl auch beim U11 plus , oder ? Wichtig ist mir ,auch im Freien gut ablesbar.
 
Schon jemand was zur Akkulaufzeit gelesen?
 
Nur auf YouTube , soll ganz gut sein, bei 3900 Kapazität. Genaue Erfahrung gibt es wohl noch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: edlover
Grauschimmel schrieb:
Mein altes Note 4 ist irgendwie besser zu lesen . Beim G6 ging das irgendwie komisch. Hängt das mit dem Seitenverhältnis zusammen?

Das hängt definitiv mit dem Seitenverhältnis zusammen. Vor allem wenn du ein 5.7" 16:9 Display hattest (meiner Meinung nach die beste Größe)
Ich überlege deswegen immer noch mir das Mate 10 mit 16:9 zu importieren weil die Darstellung einfach viel aufgeräumter wirkt. Die langen 1:2 Displays zeigen absolut keine Informationen zusätzlich - die Anzeige wird aber gestreckt.
 
@DerWeise
Deswegen bleibt mein altes Sumsum 4 auch am Leben:D . Wenn ich ein 5,5 Zoll Gerät neben mein G6 gehalten habe, waren auch kaum mehr Informationen zu sehen. Ist für mich auch wichtiger Punkt . Für 800€, sollten wenigstens 95% für mich stimmig sein.
 

Ähnliche Themen

DerWeise
Antworten
27
Aufrufe
6.610
petvas
P
HCD
Antworten
35
Aufrufe
8.264
PLANTA
PLANTA
schinge
Antworten
11
Aufrufe
2.598
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten