HTC U11 - Allgemeine Diskussion

Ja
 
Guck unter der Farbauswahl da steht in klein ohne Tarif
 
Hat das U11 auch ein ukw Radio mit an Bord
 
Nein ich habe nichts gefunden
 
Gibt's schon hüllen? War von spigen begeistert Gibt's da schon News zu?
 
Ist es eigentlich möglich die Tastenbelegung unten zu tauschen?
 
Nein gibt es nicht. Nur die Möglichkeit dauerhaft zu beleuchten und eine Menü taste wo auch immer die sein soll.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170605-170208.png
    Screenshot_20170605-170208.png
    63,3 KB · Aufrufe: 369
Danke. Ok werde mich bestimmt daran gewöhnen. Im Augenblick drücke ich immer falsch :)
 
Musste mich auch umgewöhnen.
 
Ansonsten macht das Gerät einen guten ersten Eindruck
 
Wie ist das jetzt bei den Geräten von o2: Single- oder Dual-SIM?
Für beide Versionen gibt es ja die x.xx.401.xx-Firmware.
 
Single Sim
 
  • Danke
Reaktionen: schinge
Ich hab es jetzt seid 4 Tagen im Betrieb und bin hin und her gerissen.
Akku ist top und die Kamera ist auch super. Sound ist auch super.
Was mich stört ist das man die Tastenbelegung nicht ändern kann. Ich halte das Gerät in der rechten Hand und bediene die Tasten mit dem Daumen. Jetzt ist meine Hand nicht so groß das ich wirklich schlecht an die zurück Taste komme.
Was noch stört ist das beim Chrome Browser zB oben ein schwarzer Balken ist wo die Uhrzeit und Akkus usw steht. Dadurch wirkt das Display gleich kleiner und der Rand noch größer.
Den Launcher von Htc find ich zwar ganz gut allerdings stört mich die Anzeige mit den Einstellungen oben, da es in meinen Augen dadurch gedrückt aussieht.
Klar könnte man jetzt den Nova Launcher nehmen aber das will ich eigentlich nicht.
Bin mir noch unschlüssig was ich machen soll.
 
Wie du schon sagtest, evtl. anderre Launcher aber ich persönlich freue mich schon, wenn die viperRom erscheint(ich hoffe das sie kommt). Ich denke die CustomRoms werden Dinge, die dich stören, noch ausmerzen
 

Ähnliche Themen

T
  • Trindokor
Antworten
0
Aufrufe
718
Trindokor
T
M
Antworten
39
Aufrufe
6.159
Archon776
A
H
Antworten
0
Aufrufe
799
hschwenk
H
Zurück
Oben Unten