HTC U11 - Allgemeine Diskussion

Hier geht es nicht um den Assistenten, was der kann oder nicht. Bitte beim Thema U11 bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: pcpower98 und boby3104
Ne, das ist richtig es geht um den vorinstallierten Assistenten auf dem U11 und da es hier ja welche gab die glauben, dass bei ihnen noch google now anstelle des neuen Assistenten installiert ist, versuchen wir das gerade zu klären. Mich daher schon interessieren, ob @Markus479 anhand meines letzten Beitrages klären kann ob es sich bei ihm um Google Now oder den Google Assistenten handelt ;)
 
@entrail Die Frage hat er schon beantwortet.

Markus479 schrieb:
Ja und bei meinem U11 nicht ;)
[doublepost=1496867299,1496867133][/doublepost]Ich vermute das der Assistent nicht verfügbar ist. Bei mir sieht es ganz anders aus. Denke ist bei mir noch das alte google Now
 
  • Danke
Reaktionen: entrail
Das Umstellen der Sprache hat leider nicht zum Erfolg geführt
 
Noch eine Bitte an die U11-Besitzer (freie Geräte, o2 und auch andere): Welche CID hat denn euer U11? Die bekommt ihr z.B. mit dem CID-Getter aus Google Play raus. Bitte auch immer angeben, wo ihr das Gerät gekauft habt.
Dies ist dann für zukünftige Supportanfagen, wenn es um ROMs und Gerätewiederherstellungen geht, interessant.
Außerdem wären auch noch Fotos vom Download-Modus und vom Bootloader-Modus der unterschiedlichen Varianten hilfreich. Für alle, die schon Erfahrungen auf dem Gebiet haben: ein "fastboot getvar all" wäre auch ganz nett (Seriennummer/IMEIs bitte unkenntlich machen). Danke schon mal im Voraus.
Wahrscheinlich wird das Ganze später auch in einen separaten Thread ausgelagert.

In den Download-Modus kommt ihr, indem ihr das Gerät ausschaltet und dann beim Neustart den Leiser-Knopf gedrückt haltet bis ein Textmenü erscheint. Dort könnt ihr mit den Lautstärke-Tasten navigieren und mit dem Einschaltknopf den entsprechenden Punkt auswählen. So kommt ihr dann auch in den Bootloader (Punkt "REBOOT TO BOOTLOADER"), wo ihr dann auch das Gerät wieder ausschalten könnt (Punkt "POWER DOWN"). Danach ganz normal einschalten. Wenn Angst habt, etwas falsch zu machen, dann lasst es aber lieber, bevor noch was schief läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Htc__034
(htc Europe)
Freies Gerät von Media Markt
 
  • Danke
Reaktionen: schinge
Wo hast Du es gekauft?
 
HTC_034 gekauft O2.
 
  • Danke
Reaktionen: schinge
@lilo1803 bei mir das gleiche auch O2 endlich haben die ihr Branding abgeschafft
 
  • Danke
Reaktionen: schinge und lilo1803
So mein HTC U 11 ist endlich da.Zu meinem Erstaunen ließ es sich nicht einschalten,der Akku war komplett leer.
Gekauft bei O2.
 
Screenshot_20170608-173651.png @Nordwetter das ist erstaunlich. Meines kam mit 50%.
Zu den Leuten mit Google Assistent Problemen
+ stellt eure Geräte Sprache auf english US,
+Löscht die deutsche Sprache,
+startet nun den Assistent.
Jetzt sollte er auftauchen.
+Danach wieder deutsch als standardsprache einstellen und schon habt ihr ihn auf deutsch.
 
  • Danke
Reaktionen: fokus, Berliner81 und Darkpassion
Also bis jetzt ein tolles Teil das HTC U 11.... nach Jahren von Samsung endlich mal was anderes und zurück bei HTC.Kamera Top,Klang Top,Aussehen Top usw[emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: pcpower98, kalli73, Berliner81 und eine weitere Person
Die Apps für Album und Audio sind aber die von Google, oder? Ich meine die htc Apps dafür gibt es nicht mehr, oder?
 
P4p4y4 schrieb:
Die Apps für Album und Audio sind aber die von Google, oder? Ich meine die htc Apps dafür gibt es nicht mehr, oder?
Ja leider und die Gallerie App von google ist irgendwie unbrauchbar.
 
Wie sieht es denn aus wenn man die Manuell als apk paket aufs Handy ladet? Also die HTC Apps wie Gallery Music etc. Klappt dies einwandfrei?
 
Leider muss ich jetzt nach 1 Woche Benutzung feststellen, das es doch einige Bugs in der Software gibt.

Z.b wenn ein Anruf rein kommt kann ich mein Gegenüber zuerst nicht hören liegt es an dem switchen von Bluetooth auf internen Lautsprecher wegen meiner Uhr? Nach dem Telefonat hängt das HTC oft im nicht stören Modus sodass ich es manuell abschalten muss.
 
  • Danke
Reaktionen: T1Nobby
@Cairus
Richtig peinlich, hätten die lieber bei ner Chinafarm nen großen Auftrag gemacht für likes und positive Forenbeiträge und wäre gar keinem aufgefallen...
Verkauft sich wohl doch nicht so wie erwünscht?
 
Meine erst Eindrücke ( hab noch ein S8 zum direkten vergleich ) : Fühlt sich aufjedenfall Smoother an(bisher das smootheste Handy was ich je in der Hand hatte, da kommt kein iPhone, Samsung etc. ran). Kamera ist meinem ersten Eindruck nach Sehr gut, vor allem sehr Farbtreu im Vergleich zum S8 und auch keine künstliche schärfe, für die Selfiecam gilt das selbe, aber mehr wird sich mit der Zeit zeigen. Sound ist überragend, seit dem HTC M8 hatte ich nicht mehr so welche Lautsprecher. Die Kopfhörer machen einen sehr guten Eindruck und können mit meinen 100 Euro Shure inears locker mit halten, sind meiner Meinung nach sogar besser vor allem der Bass. Also wer jetzt keine 200-300 Kopfhörer hat wird aufjedenfall zufrieden gestellt! Display ist sehr gut wie von HTC gewohnt, nur ist es immer noch nicht so Kontraststark, was auch IPS bedingt ist. Dafür ist der weisswert natürlich sehr stark. Naja bin aufjedenfall sehr zufrieden, alles Perfekt verarbeitet und keine Mängel.

Was ist noch strange finde... es hat sich bisher keiner über Mängel sei es Display, oder Verarbeitung aufgeregt. Ist ja normal unüblich, wenn man zurück blickt zu den Jahren davor.
 
  • Danke
Reaktionen: soul, Nordwetter, 8800GT und 2 andere

Ähnliche Themen

T
  • Trindokor
Antworten
0
Aufrufe
718
Trindokor
T
M
Antworten
39
Aufrufe
6.159
Archon776
A
H
Antworten
0
Aufrufe
799
hschwenk
H
Zurück
Oben Unten