HTC U11 - Allgemeine Diskussion

@ultr94Aslan ligt auch daran das es noch nicht so viele haben, das ist kein Samsung oder Apple, wo in den erste paar Tagen gleich Millionen Einheiten vetkauft werden. Das musst du noch etwas werden.
 
Was noch Vllt erwähnenswert ist, der Empfang ist überraschend gut. Und ja ich hab die Vodafone CID inklusive Branding..
 
@ultr94Aslan ja hab ich auch festgestellt. Noch nie hatte ich so guten Empfang mit einem Gerät.
 
Der Empfang ist sehr gut, nur die Sprachqualität lässt zu wünschen übrig. Mein Gegenüber kann mich nur gut verstehen, wenn ich den Lautsprecher anschalte, wenn er aus ist kann der Gegenüber mich nur schwer verstehen, höre mich ganz dumpf an. Das ganze war ein telefonat von O2 über LTE zu Vodafone. Hat das jemand schon beobachten können?
 
Telekom zu Telekom nichts auszusetzen
 
  • Danke
Reaktionen: soul, T1Nobby und Nordwetter
InfinitySnake schrieb:
@Berliner81 Jep also tief schwarz ist es auf jeden Fall nicht, geht bei Licht ins grüne oder braune aber wirklich ganz minimal. Mir gefällz es. Das silberne geht mir etwas viel zu sehr ins hellblaue.
Die Fingerabdrücke sind schon sichtbar aber nicht so heftig wie beim blauen.
Könntest du vielleicht bei Gelegenheit mal ein paar Fotos von dem kleinen Schwarzen machen? :biggrin:
 
Wenn ihr sagt der Empfang ist gut, meint ihr damit ihr habt mehr Balken als mit anderen Geräten oder meint ihr wirklich mehr dBm? (oder dBi, bin mit mit der Einheit nicht ganz sicher)
Denn die Balken sind ja, soweit ich weiß, nicht genormt.
 
Also da wo ich mit dem S6 Edge Plus kein Empfang hatte habe ich teilweise 3 Balken mit dem U11. Ich denke das ist Aussage genug, wenn das nicht schon gereicht hätte hab ich dazu noch auf der anderen Seite meiner Wohnung vollen Wlan Empfang während ich mit dem S6 Edge Plus mit dem Wlan kämpfen musste damit ich überhaupt Videos laden konnte. Ahja hab das S8 hier liegen und ja das HTC bläst es förmlich weg. Sound, Akku, Kopfhörer, Kamera, Wlan, Empfang sind besser. Vorteil beim S8 Displayhelligkeit und weniger Bezels, wobei ich mit der 18.5:9 Form 0 klar komme und ich damit nicht warm werde. Naja das S8 wird mein Vater benutzen und ich das U11 ^^
 
  • Danke
Reaktionen: entrail, Nordwetter, 8800GT und eine weitere Person
Könntest du vielleicht bei Gelegenheit mal ein paar Fotos von dem kleinen Schwarzen machen? :biggrin:

Klar, hier, und direkt ein Vergleich neben dem Jet Black iPhone 7 Plus, Deepsea Black Xperia XZ Premium und Arctic Silver Galaxy S8+.
20170611_030902.jpg 20170611_030918.jpg 20170611_030941.jpg 20170611_030953.jpg IMG-20170611-WA0000.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Somua22, Cratter13 und Berliner81
Hallo,

ich habe aktuell das HTC 10 und habe aktuell Probleme mit dem WLAN-Empfang. Ich finde es einfach zu schwach. Einige bestätigen das auch, dass das WLAN-Signal nicht das Gelbe vom Ei ist. Da wo ich mit meinem Nexus 6 noch WLAN-Empfang hatte, findet das HTC 10 leider überhaupt kein Netz, was mir tierisch auf die Nerven geht.

Wie sieht es denn mit HTC U 11 aus? Wurde das WLAN verbessert oder immer noch die selben Probleme?
Und sagt bitte jetzt nicht, dass das HTC 10 keine WLAN-Probleme hatte. Mit HTC One M7 hatte ich genauso Probleme. Aktuell habe ich auch noch ein M8, aber den konnte ich noch nicht testen.

Würde mich freuen, wenn die Besitzer kurt ne Rückmeldung geben könnten.
 
@Lonely_Boz 2 Beiträge über deinem habe ich was dazu geschrieben. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Lonely_Boz
Ist jemand vom 10 gewechselt und kann sagen, ob sich ein update lohnt?
 
@InousenseI was heißt lohnen, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich bin vom 10 Gewechselt. Das U11 ist wirklich in jedem Punkt besser. Akku, Kamera Display usw.
Es fehlt halt der klinkenanschluss (wenn der einem wichtig ist, mir nicht)
Und du hast halt Glas statt Alu.
 
Also bei mir wenn ich ein selfie mache sieht das Bild in der Galerie viel unschärfer aus als auf dem sucherbild. Habt ihr das auch bemerkt? Auch bei der Rückkamera sieht es etwas unschärfer aus. Hoffe das wird gefixt.
 
Kann man den Bildschirm beim U11 teilen?
 
Kann man die U11 Ohrhörer auch am HTC 10 nutzen? Könnte das mal jemand testen?
 
@Nordwetter

Das Teilen vom Bildschirm ist seit Android N auf allen Geräten verfügbar.
 
Ja das weiß ich, aber wo finde ich die Option beim U11?
 
Guten Abend zusammen =)

Ich hab mal 2 Fragen ... Nr. 1 ... wenn beim U11 das Display aus ist und ich 2x hintereinander auf das ausgeschaltete Display tippe - aktiviert sich das Display ... kann man das irgendwo ausschalten?!
Nr. 2 ... wenn ich beim Schreiben eines Textes in die Sonderzeichen-Registerkarte wechsel ... und z.B. ein " oder ' oder egal was tippe und dann auf das Leerzeichen tippe verbleibt die Registerkarte und wechselt nicht zurück zu den Buchstaben ... ich war das von meinem M7 so gewöhnt... Semikolon dann Leerzeichen und weiter schreiben ... kann man das nun bei dieser Tastatur auch wieder so einstellen?

Schönen Abend euch!
 
Moin,

@pulling-pit zu 1: geh in die Einstellungen und suche (Lupe oben rechts) einfach nach Doppel dann kannst du es deaktivieren.
Zu 2: Da kann ich dir nicht helfen habe mir sofort GBoard installiert.

Grüße
 

Ähnliche Themen

T
  • Trindokor
Antworten
0
Aufrufe
718
Trindokor
T
M
Antworten
39
Aufrufe
6.159
Archon776
A
H
Antworten
0
Aufrufe
799
hschwenk
H
Zurück
Oben Unten