HTC U11 - Allgemeine Diskussion

Automatische Helligkeit aktiviert?
 
Ja ist aktiviert
 
Ist bei mir auch... er regelt nicht.
Wird wohl ein Bug sein.... Ist mir aber auch erst heute aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Hoffentlich bald behoben wird.
 
Bei mir regelt das Display die Helligkeit ohne Probleme
Was mir heute aufgefallen ist, was mich sehr stört, ist das ich das Handy im Freibad dabei hatte und da ist es beim kurzen Betrieb sehr heiß geworden und Edge Sense hat bei jeder kleinen Berührung reagiert was wirklich nervig war weil sich laufend der Assistent geöffnet hat. Auch gingen die blauen Balken von Edge Sense sehr langsam zurück.
Bin echt am überlegen ob ich es zurückschicken soll
 
Für edge sense gab es leztens ein Update, vieleicht liegt es daran. Ich babe bis jetzt keine Problrme festgestellt.
 
Problem mit der automatischen Helligkeit kann ich auch bestätigen. Ansonsten das beste Phone was ich bisher hatte. Gerade WLAN Empfang, hier hatte mein S7 vorher starke Probleme mit dem Empfang. Jetzt habe ich weit aus dem Haus heraus noch super Empfang.
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter
@Nordwetter
Wo gab es das Update? Glaub hab es noch nicht
 
im Play Store
 
53074a3b6e57ce1ae598ff4638e191eb.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Markus479
WLAN-Probleme, automatische Helligkeitsregelung funktioniert nicht... ich frage mich, warum man von den professionellen Reviewern in dieser Beziehung nichts hört.
 
Ich habe null Probleme, im Gegenteil, die Helligkeitsregelung funktioniert so gar ausgesprochen gut. Hatte schon Smartphones, da war es sehr schlecht.
 
Weißt du wie lange die ein Smartphone "testen" ?
Vielleicht 2 oder 3 Stunden, da geht es heutzutage nur noch um Klicks und nicht mehr um die Geräte.
 
  • Danke
Reaktionen: T1Nobby und emjay99
Ich glaub euer Bug ist ein Feature...
Sobald ein bestimmtes helligkeitslevel überschritten ist, schaltet das u11 in einen boost Modus. Bei mir regelt es bei moderaten Helligkeiten definitiv nach, sobald es aber Recht hell ist Haut das Ding einfach immer volle Kanne ohne dass das unbedingt sein muss.
Bitte überprüft Mal drinnen mit Hand über dem Sensor und dann ins Licht halten ob sich was ändert
 
Franko1900 schrieb:
Weißt du wie lange die ein Smartphone "testen" ?
Vielleicht 2 oder 3 Stunden, da geht es heutzutage nur noch um Klicks und nicht mehr um die Geräte.
Genau das habe ich gemacht mit der Hand,ist ja nicht mein 1. Smartphone. Es tut sich nichts. Auch wenn ich in einen dunklen Raum gehe, ändert sich die Helligkeit nicht.
 
@Nordwetter bei mir dauert es zwischen 3 und 5 Sekunden. Es ist kein langsames abdunkeln sondern auf einen Schlag heller oder dunkler
[doublepost=1497379810,1497379668][/doublepost]Wählt Mal die Nummer*#*#3424#*#*
Und macht den light Sensor Test. Falls sich da nicht sofort ein Ergebnis zeigt ist bei euch was faul
 
@Nordwetter
Hast Du den Schieberegler für Helligkeit vielleicht ganz rechts am Anschlag? Wenn die automatische Helligkeitsregelung eingeschaltet ist, kannst Du damit die minimale Helligkeit einstellen und wenn der Regler ganz rechts ist, bleibt das Display auch im Dunkeln fast auf voller Helligkeit.
 
Wenn dieser Test erfolgreich ist funktioniert euer Sensor und es liegt an der Software . Dann liegt es eventuell an der Einstellung oder ein Reset könnte helfen.
 
Habe mir mal eben eine Sensor App runtergeladen, also der Sensor ist aktiv. Der Regler steht bei mir in der Mitte.
 
ich werde es mal zurücksetzen...
 

Ähnliche Themen

T
  • Trindokor
Antworten
0
Aufrufe
739
Trindokor
T
M
Antworten
39
Aufrufe
6.199
Archon776
A
H
Antworten
0
Aufrufe
820
hschwenk
H
Zurück
Oben Unten