HTC U11 - Allgemeine Diskussion

@ mclanecxantia

Wer geht denn so mit seinem teuren Gerät um?

Meine Geräte konnte ich bisher immer noch zu Bestpreisen weiter verkaufen, weil ich immer pfleglich damit umgehe. Wer das nicht tut ist selbst schuld
 
  • Danke
Reaktionen: kalli73
Naja das macht er ja mit jedem Gerät damit man vergleichen kann wie schnell Kratzer oder Aufbewahrungen in der hinteren Hosentasche zu Zerstörungen führen. Das ist sein üblicher Test.
 
@ mclanecxantia

Ist mir schon alles klar. Wer aber ein derart großes Phablet aus Glas in die hintere Hosentasche steckt, der muss ein Rad ab haben und eben die Erfahrung machen, sein Geld zum Fenster rausgeworfen zu haben.

Trotzdem waren die Alubodys bei HTC bisher praktischer für ein Nutzgerät, welches man immer mit sich führt.
 
  • Danke
Reaktionen: T1Nobby
Wenn ich ehrlich sein soll, dann Frage ich mich schon was für einen Sinn so ein Biegetest haben soll. Beim iPhone 6 glaube ich, ist das mit dem Biegetest aufgekommen. Hat es danach noch irgend jemand interessiert ob es sich leicht biegen lässt oder nicht? Genauso wie der Fall-Test von Stiftung Warentest wegen dem S8. Wer sein Telefon fallen lässt muss damit rechnen, dass es kaputt geht.
Ich hab mir das Video auch angesehen, und mir hat das Herz geblutet, als sie das U11 zerstört haben. Aber scheinbar gibt es Zeitgenossen, die sich an Sinnloser Zerstörung ergötzen.
 
...und weil das so ist, gibt es jede Menge Klicks. Grund genug sinnloses zu tun.
 
@ mclanecxantia
Aber wer kratzt schon an seinem Telefon mit einem Cuttermesser herum, oder mit einer Zange an der Lautsprecher Abdeckung.
Was solls. Wenn der ,,Tester" Spass daran hat......
 
Ich finde seine Tests enorm wichtig um einfach zu schauen ob a) die Materialien wirklich die sind,die uns der Hersteller angibt b) Qualität der Materialien und c) wie anfällig Gerät x gegen gewisse Einflüsse ist.

Der durchgefallene Bend-Test ist für mich aber kein KO Kriterium für das U11 , da ich sorgsam mit meinen Geräten umgehe. Nichtsdestotrotz bin ich doch enttäuscht dass das U11 da schlecht abschneidet
 
Erinnert ihr euch noch an den Test des lg g5 ? da lernten wir das das Metall Handy hauptsächlich aus Lack und Plastik besteht und ganz unten drunter ist eine Druck Guss Alu Form.
Oder wenn manche Kamera Linsen aus plastik sind.

Ich finde solche Tests wichtig weil man sieht wie die Geräte verarbeitet sind. Er ist kein Nutzer im herkömmlichen Sinne sondern eher ein Stress Tester.
Kratzer können in der Hosentasche durch sand Körner entstehen. Und in fast jeder Jeans ist Sand.

Der biege Test hat schon bei einigen Herstellern zum korrigieren geführt. Die Nachfolge Geräte waren dann z.b. Am SIM Slot verstärkt weil das die sollbruchstelle war.
 
Mich wundert es ehrlich gesagt dass das u11 daran gescheitert ist. Die Hersteller wissen um diese Tests und simulieren die auch im Labor. Entweder hatte er ein fehlerhaftes Gerät oder HTC hat seine Hausaufgaben nicht gemacht. Solche Tests , so sinnlos die auch sein mögen, sorgen für schlechte Presse beim durchfallen. Das einzige was mir hier fehlt ist, dass man nicht abschätzen kann ob er wirklich bei allen Geräten volle Kraft einsetzt. Kann ja sein dass nach einer gewissen finanziellen Zuwendung bei dem einen Gerät weniger stark gedrückt wird wie bei anderen...
[doublepost=1497462542,1497462357][/doublepost]@rauschs Tatsache so funktioniert es
 
Vollkommen richtig. Allerdings glaube ich nicht das er da absichtlich stärker zudrückt um Htc zu schaden. Soweit ich ihn beobachtet habe, hat ihn das teurere Saphire Htc u ultra sehr beeindruckt.
 
Lan_Torgau schrieb:
... die Kamera Auswahl Pan 360 gibt es dies noch beim u11.

Nein, den 360 Grad Modus gibt es auch beim 10ner schon nicht mehr.
 
Habt ihr auch immer mal wirder app Abstürze? Bei mir sind das die google apps, die besonders gestern öfter mal unerwartet beendet wurden. Das war die google Foto app und die Google Music app, sowie google filme.
 
rolkeg schrieb:
Kann man die U11 Ohrhörer auch am HTC 10 nutzen?

Nein, das geht nicht. "Dieses angeschlossene Zubehör ist mit Ihrem Telefon nicht nicht kompatibel"
 
chris70 schrieb:
Guten Morgen Zusammen,
habe ich die Möglichkeit eine andere Galerie ausser Google Fotos zu nutzen?
Oder werden nur dort alle Aufnahmen von der Kamera gespeichert?

Gruß Chris

Habe mir die HTC Alben apk installiert, Da ich dies so vom HTC Evo 3d und M7 gewohnt war...
 
  • Danke
Reaktionen: chris70
stellt sich das Handy bei euch wenn ihr telefoniert auch immer in den "Nicht stoeren Modus" ?
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter
Wenn du diesen Kreis mit dem Strich, oben rechts in der Leiste meinst, dann ja. Ist mir gestern auch aufgefallen als ich ein wenig damit rumgespielt habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rolkeg - Grund: Direkt Zitat entfernt - siehe Forenregeln
Lan_Torgau schrieb:
chris70 schrieb:
Guten Morgen Zusammen,
habe ich die Möglichkeit eine andere Galerie ausser Google Fotos zu nutzen?
Oder werden nur dort alle Aufnahmen von der Kamera gespeichert?

Gruß Chris

Habe mir die HTC Alben apk installiert, Da ich dies so vom HTC Evo 3d und M7 gewohnt war...
Läuft die stabil und sonst irgendwelche Probleme? Brauch die nämlich auch unbedingt. Falls du es noch nicht versucht hast, bitte probier mal den Editor, hab gelesen, das dann die App abschmiert.

Welche apk Version hast du?
 
Bero2000 schrieb:
stellt sich das Handy bei euch wenn ihr telefoniert auch immer in den "Nicht stoeren Modus" ?
Ja bei mir auch
 
Das einzige was bei der HTC Alben App nicht funktioniert ist, das sich die Galerie nicht öffnet, wenn man auf das kleine Vorschaubild im Kamera Menü klickt.
Was den Editor betrifft, speichert er die bearbeiteten Bilder nicht, wenn diese auf dem externen Speicher liegen. Sind die Bilder auf dem internen Speicher, so werden die auch nach der Bearbeitung gespeichert.
 
Habe das U11 jetzt auch. Aber kein Google Assistant. Sollte der nicht mit dem U11 mitausgeliefert werden??
 

Ähnliche Themen

T
  • Trindokor
Antworten
0
Aufrufe
718
Trindokor
T
M
Antworten
39
Aufrufe
6.159
Archon776
A
H
Antworten
0
Aufrufe
799
hschwenk
H
Zurück
Oben Unten