HTC U11 - Allgemeine Diskussion

@Sashtheflash87 Danke, von dem Workaround habe ich gelesen. Allerdings war ich der Meinung, daß das U11 schon standardmäßig den Google Assistant mitbringt - ohne den beschriebenen Umweg gehen zu müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: Berliner81
T1Nobby schrieb:
...Allerdings war ich der Meinung, daß das U11 schon standardmäßig den Google Assistant mitbringt...

Wahrscheinlich nur in den USA und vielleicht anderen englischsprachigen Ländern. Deswegen auch vorerst noch der Umweg über die Spracheinstellung.
Hier findest du auch noch mal einen Artikel, dass es wohl noch recht schleppend mit der Verteilung seitens Google vorangeht. HTC U11 - Allgemeine Diskussion
 
@ Alle HTCU11 Besitzer mit freien Geräten, könntet ihr mal bitte etwas für mich testen?
Ist nur eine Kleinigkeit und ich vermute das es ein Software-Problem ist.

Geht bitte in die Einstellungen, und tippt auf bspw. "Anrufen" oder "Apps" , wenn ihr dann in dem jeweiligen Fenster angekommen seid, tippt auf zurück, und beobachtet ob diese "zurück-Animation" ab und an bei euch ruckelt. Bei dieser "zurück-Animation" fällt die Schrift nach unten und wird immer blasser, bis sie nicht mehr zu sehen ist. Ihr müsst da ganz genau drauf achten und versucht es bitte ruhig 20, 30 mal.

Mir ist aufgefallen , dass sie bei mir öfters mal ruckelt. Will nur sicher gehen das es ein Software Prob ist und kein evtl anstehender Hardware defekt.
Wäre nett, danke :)
 
Bin erstaunt das sich das U11 anscheinend wirklich gut verkauft. Mir persönlich ein Rätsel.....
 
@Tiberium

Ich lese daraus dass es dir nicht gefallen hat?
 
boby3104 schrieb:
Alle HTCU11 Besitzer mit freien Geräten, könntet ihr mal bitte etwas für mich testen?

Hab ich gerade gemacht. Bei mir ist nichts negatives festzustellen. Kann dein Problem bei mir nicht erkennen.
 
  • Danke
Reaktionen: boby3104
@bobi3104 bei mir auch nichts Negatives. Alles läuft ohne ruckeln.
 
  • Danke
Reaktionen: boby3104
Ist denn dieses "squeez" zuverlässig?
 
Sehr zuverlässig. Habe das schon komplett in die Nutzung integriert.
 
Kann man das gegebenfalls abschalten?
 
Ja kann man
 
@Mocha: Naja, "nicht gefallen" wäre falsch ausgedrückt. Ich finde es wirkt vom Design nach dem S8 und dem LG G6 einfach "alt". Genauso wie das P10 z.B. Nach dem S8 und dem G6 sind so grosse Ränder einfach nicht mehr zeitgemäss m.M. nach.
HTC selbst ist ein Erfolg zu gönnen - ich glaube es gibt momentan keinen anderen Hersteller der dringender einen Erfolg bräuchte wie HTC.
 
  • Danke
Reaktionen: Wilder_Wein
Das geht nicht gegen dich persönlich, aber immer dieses gequatsche mit dem "nicht mehr zeitgemäß" oder "dicken" Ränder". Ihr tut alle so als wenn das s8 und g6 schon seit 5 Jahren diese Displays nutzen. Wenn HTC in 2 oder 3 Jahren immernoch solch "dicke Ränder" baut, kann man das bringen, aber nicht in 2017
 
  • Danke
Reaktionen: Sashtheflash87, old.splatterhand und Berliner81
Und nicht jeder mag das Design vom S8 oder G6.
 
  • Danke
Reaktionen: Sashtheflash87, old.splatterhand, Berliner81 und eine weitere Person
Naja, aber es ist ja schon eine berechtigte Sorge.
Wenn ich mir das Design von den Sony Geräten anschaue und sehe wie viel rand sie oben und unten frei lassen, bekomme ich die Krise.
Und das machen die mittlerweile seit Jahren, da kann man schin Angst bekommen dass HTC da mitzieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich Frage mich Immer wieder was Das Problem von großen Display Ränder ist. Also mich stören die keineswegs. Das s8 hat mich mit seinen kleinen Display Ränder nicht überzeugt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sashtheflash87, Nordwetter und Berliner81
1. Was macht ihr euch Sorgen, was HTC in Zukunft macht? Hier gehts um das U11 und nicht um Nachfolgegeräte. ;)
2. Gibt es - soweit ich weiß - auch ein Interview mit irgendeinem hochrangigen HTC-Angestellten, der für die Zukunft Geräte mit schmaleren Rahmen in Aussicht stellt - evtl. findet sich sogar in Link dazu in diesem Thread.

Und nun noch eine persönliche Wertung: Ich finde 18:9-Displays viel schlimmer als Ränder. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight, Sashtheflash87, Nordwetter und 2 andere

Ähnliche Themen

T
  • Trindokor
Antworten
0
Aufrufe
712
Trindokor
T
M
Antworten
39
Aufrufe
6.138
Archon776
A
H
Antworten
0
Aufrufe
779
hschwenk
H
Zurück
Oben Unten