HTC U11 - Allgemeine Diskussion

Ändert sich der Sensorwert auch mit der Helligkeit?
 
ja
 
@Nordwetter teste wirklich Stock dunkel gegen direkt unter die Lampe vorher. Die Abstufung ist wirklich sehr grob.
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter
So habe mein U11 mal zurückgesetzt. Wenn ich jetzt in einen dunklen Raum gehe, reduziert er nach einigen Sekunden die Helligkeit. Also es scheint jetzt zu funktionieren. Ist abef wifklich eine grobe Einstellung.
 
  • Danke
Reaktionen: Sashtheflash87
Ich finde das Problem mit der Kamera am nervigsten. Im livesucher scharf und nachdem man das Bild gemacht hat und es sich anschaut ist es unscharf
 
@Nordwetter
Das geht schon in kleineren Schritten, aber die Helligkeit nimmt einfach zu stark ab, wenn Du von Hell nach Dunkel gehst. Bei meinem M9 gibt es so ca. 9-10 Stufen wenn der Regler in der Mitte steht.
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter
@DerBrave007 machst du deine Bilder mit squeeze? Meine Bilder sind alle scharf. Probiere Mal ohne HDR? Wie wirkt sich das aus?
 
Nein ohne squueze. In der späten Ansicht sind vorallem die selfies unscharf
 
Gibt es eine Möglichkeit die U-Sonic Optimierung Klangoptimierung auch ohne active Noise Cancelling zu nutzen?
Die Korrektur des Frequenzgangs finde ich ganz gut. Die zusätzlichen Geräusche, welche in sehr leisen Passagen der Musik entstehen sind nervig.
 
Funktioniert bei euch "ok google"?
Ich kann es zwar einrichten aber funktionieren tut es nachher nicht.
 
@Bero2000 funktioniert einwandfrei. Es gab einige Updates seit ich das Telefon habe. Schau bitte ob die Erkennung auch wirklich aktiv ist.
[doublepost=1497398350,1497398277][/doublepost]So sollte das Aussehen
 

Anhänge

  • Screenshot_20170614-015811.png
    Screenshot_20170614-015811.png
    60,1 KB · Aufrufe: 327
Habe durch Vertragsverlängerung das U11 bekommen... Alles soweit Top hatte aber vorher beim M7 die Kamera Auswahl Pan 360 gibt es dies noch beim u11. Gefunden habe ich die Einstellung im 360 Kamera Menü nicht.
 
Hallo,
"ok google" funktioniert bei mir einfach nicht, alles so aktiviert wie oben auf dem Bild, auch das Stimmtraining musste ich machen.
In der App funktioniert es aber nicht in auf jedem Bildschirm!?
 
Guten Morgen Zusammen,
habe ich die Möglichkeit eine andere Galerie ausser Google Fotos zu nutzen?
Oder werden nur dort alle Aufnahmen von der Kamera gespeichert?

Gruß Chris
 
chris70 schrieb:
Guten Morgen Zusammen,
habe ich die Möglichkeit eine andere Galerie ausser Google Fotos zu nutzen?
Oder werden nur dort alle Aufnahmen von der Kamera gespeichert?

Gruß Chris
Ich habe mir die Foto Galerie App von Ladybug installiert. Damit kann ich das nutzen, was ich brauche.
Eine Musikapp fehlt ja auch. Finde es aber besser so, denn dann kann sich jeder das installieren, was er möchte.
 
  • Danke
Reaktionen: chris70
konnte heute das erste Mal mit dem Gerät etwas rumspielen im Shop.
Kurze Frage: ist es tatsächlich so, dass der Splitscreen (oder Multiwindow oder wie das auch immer heisst) nur 50/50 halbiert werden kann? Lassen sich die Fenstergrössen nicht skalieren? Danke
 
@Bero2000 schalte deinen Energiesparmodus aus und du wirst sehen es geht auch bei dir das always listening Mikrofon wird durch den Modus deaktiviert
[doublepost=1497439489,1497439233][/doublepost]@psinferno ja scheint so. Kann den balken in der Mitte zwar verschieben aber bleibt nur in Mittelstellung stehen
 
  • Danke
Reaktionen: psinferno
Sashtheflash87 vielen Dank fuer Deinen Tipp.
Der Energysparmodus war es, was habe ich nicht alles probiert
 
  • Danke
Reaktionen: Sashtheflash87
Sashtheflash87 schrieb:
ja scheint so. Kann den balken in der Mitte zwar verschieben aber bleibt nur in Mittelstellung stehen

Hatte diese "Feststellung" beim HTC 10. Die Lösung: Einstellungen - Anzeige - Displaygrösse, Regler nach links (verkleinern). Danach kann man den splitscreen "skalieren" und der Balken bleibt.
 
  • Danke
Reaktionen: psinferno und Sashtheflash87
Der bend test sieht aber nicht gut aus.

 

Ähnliche Themen

T
  • Trindokor
Antworten
0
Aufrufe
719
Trindokor
T
M
Antworten
39
Aufrufe
6.162
Archon776
A
H
Antworten
0
Aufrufe
800
hschwenk
H
Zurück
Oben Unten