HTC U11 - Allgemeine Diskussion

Nordwetter schrieb:
Ja das weiß ich, aber wo finde ich die Option beim U11?
Länger auf die App Switch Taste drücken.
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter
@Lomb Moing erstmal ....

vielen Dank @Lomb .... ok, hab's gefunden... gehört quasi zu den "Motion Launch Gesten" ... Danke!
Die Idee mit der Lupe is natürlich auch genial - Danke!

Muss mich erstmal vom M7 (Android 5. irgendwas) an's 7er gewöhnen ...
 
@rolkeg
Haben die Kopfhörer vom U11 nicht einen USB-C-Anschluß? Da müsste man zum ausprobieren ja erst mal einen passenden Adapter haben.
 
Natürlich haben die einen C-Anschluss ... und sind meiner Meinung nach auch gar nicht mal schlecht *daumen hoch*
 
Ah, ich war der Meinung, dass das HTC 10 noch keinen USB-C-Anschluß hat. Hat es aber doch.
 
Sorry für die vielen Fragen zum U 11,aber nach jahrerlanger Samsung Nutzung, muss man sich erstmal wieder umgewöhnen[emoji4].Nun meine Frage, wenn ich telefoniere, erscheint in der Benachrichtigungszeile immer das nicht stören Symbol, ist das richtig so?
 
Habt ihr auch das Problem, dass man in der google Foto App die Bilder nicht mehr sehen kann, wenn man sie auf einen Ordner auf die SD Karte verschoben hat?
 
Eben gesehen
Nur heute gibt es bei Saturn wohl einen 120€ Gutschein womit man das U11 für tolle 629€ bekommt!!!
 
Und da muss man auch sagen: Man zahlt erst mal die vollen 749 Euro und bekommt nach dem Kauf einen 120 Euro-Gutschein, den man für andere Käufe (bis zum 31.12.) verwenden kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Berliner81
Gibt es irgendwo die Möglichkeit die Farbe der Benachrichtigungsled zu ändern?
 
@Markus479 Nimm Light Flow aus dem Play store!
 
  • Danke
Reaktionen: Markus479
Hab mein U11 heute bekommen und bin ein wenig enttäuscht von der Aussage der Vodafone Mitarbeiterin den das Gerat hat ein Branding da die Firmware nicht die x.xx.401.xx-Firmware ist sondern x.xx.161.xx-Firmware. Preislich fahre ich immer noch günstiger als alle anderen Angebote aber mitunter war Brandingfrei ein Kaufgrund. Naja mal Anschreiben und abwarten.
 
Diese Provider wannabe Mitarbeiter wissen doch nicht mal wie Branding geschrieben wird, geschweige denn was es ist. Ich besitze zwar auch ein freies Gerät, aber ich rate dir, lies dich in die Materie des Rootens ein, entfern das Branding und alles wird gut. Wenn du dann noch die Viperrom flashst , bist du der KING mit dem Gerät:biggrin:
 
Ja alles Pfeifen aber echt Hauptsache was verkauft. Naja Updates kamen auch beim M9 immer recht zügig. Aber mal ehrlich im Vergleich zum M9 und M7 die ich hatte klingt der Sound vom U11 wie aus einer Blechdose und auch nur aus dem unteren Lautsprecher mach ich da was falsch? Hab ein und das selbe Video geguckt auf M9 und U11 und klanglich ist das M9 um Meilen voraus!
 
heute aus dem Urlaub gekommen und das Paket von HTC stand im Flur.

Ich bin bisher mega zufrieden. Alleine das Display ist fantastisch.

Werde die silberne Variante behalten. Nach meinem roten HTC10 wäre mir blau jetzt etwas zu langweilig :D
[doublepost=1497308813,1497304467][/doublepost]Heftig. Noch 95% Akku und bereits 40min SOT.
Telefon eingerichtet und die ganze Zeit Musik über Kopfhörer, simkarte drin, also Empfang. Internet über WLAN.

Bin gespannt :)
 

Anhänge

  • IMAG0588.jpg
    IMAG0588.jpg
    745,2 KB · Aufrufe: 274
  • IMAG0587.jpg
    IMAG0587.jpg
    619,2 KB · Aufrufe: 264
  • IMAG0586.jpg
    IMAG0586.jpg
    692,5 KB · Aufrufe: 275
  • IMAG0585.jpg
    IMAG0585.jpg
    527,9 KB · Aufrufe: 259
  • Danke
Reaktionen: kalli73, HCD und Berliner81
Kleines Update. Gerade aufgewacht, gestern noch bis 88% und 1h 20 min SOT benutzt. Über Nacht im Flugmodus lediglich 1% verloren :)

Das Telefon läuft dermaßen smooth, unglaublich.
 
  • Danke
Reaktionen: Berliner81
Hat sich eigentlich jemand von Euch über eBay die 6/128 Version geholt? Die kostet ja unter 700 Euro. Hat jemand Erfahrung mit der Version?
 
Dumme Frage. Wieso passt sich die Helligkeit nicht der Umgebung ? Was mache ich falsch ? Ansonsten mega zufrieden
 

Ähnliche Themen

T
  • Trindokor
Antworten
0
Aufrufe
761
Trindokor
T
M
Antworten
39
Aufrufe
6.225
Archon776
A
H
Antworten
0
Aufrufe
842
hschwenk
H
Zurück
Oben Unten