HTC U11 Home Button defekt

O

Oni89

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,
Ich habe das Problem, dass mein Homebutton nach dem Update nicht mehr funktioniert. Ich habe jegliche Werkseinstellungen durchgeführt. Auch das Rebooten hat mir nicht geholfen. Kann mir einer helfen oder hat das gleiche Problem? Ich weiß echt nicht mehr weiter. Das Handy ist 3 Wochen alt. Ich wäre für eine Antwort sehr dankbar.

Lg
Onur
 
Oni89 schrieb:
...Problem, dass mein Homebutton nach dem Update nicht mehr funktioniert.
Welches Update ? Von wo nach wo? Stock oder Costom ?
 
@seekape das update von der firmversion 1.13 auf 1.27 ,selbst unter den Einstellungen War es plötzlich verschwunden ,nachdem ich das Gerät zurückgesetzt habe. Nun habe ich das U11 an htc geschickt und warte ab was dabei herauskommt.
Lg
 
Hi Leute,
Habt ihr für dieses Problem schon eine Lösung?? Außer zu HTC schicken hab das u11 privat ohne Rechnung erworben? Bzw hat Wer Erfahrung das Handy ohne Rechnung einzuschicken? Geht das bei HTC? Handy hat ja noch Garantie!
Vielen Dank schon mal!
 
@Heisenberg243
Ich habe nach allen möglichen Versuchsmethoden mein Handy an HTC eingeschickt. Das ganze hat ca. 10 Werktage gedauert. Das Problem war danach beseitigt. Die haben wohl iwas ausgetauscht. Seitdem funktioniert es wieder tadellos.
Mfg
 
@Oni89
Danke für die schnelle Antwort!!
Ja dann muss ich wohl auch das Handy einschicken! Ohne Home Button ist es echt nervig das Handy zu benutzen!!:thumbdn:
 

Ähnliche Themen

T
  • Trindokor
Antworten
0
Aufrufe
710
Trindokor
T
M
Antworten
39
Aufrufe
6.129
Archon776
A
H
Antworten
0
Aufrufe
777
hschwenk
H
Zurück
Oben Unten