Y
Yeksan
Neues Mitglied
- 8
Ich gerade wieder HTC telefoniert. Jetzt behaupten sie etwas anderes. Toller Support
[doublepost=1504633753,1504628242][/doublepost]Bei mir kann ich Volte nicht einmal aktivieren. Die (HTC) hören zwar zu, fragen angeblich nach...... Wenn ich einen Anruf tätige schaltet das u11 auf 3 g. Der beste Spruch heute war , dass das Forum hier ja kein Offizielle s HTC Forum sei. Keine feine Art die Kunden so abzuwiegeln. Denke erste und letzte htc Gerät.
[doublepost=1504633753,1504628242][/doublepost]Bei mir kann ich Volte nicht einmal aktivieren. Die (HTC) hören zwar zu, fragen angeblich nach...... Wenn ich einen Anruf tätige schaltet das u11 auf 3 g. Der beste Spruch heute war , dass das Forum hier ja kein Offizielle s HTC Forum sei. Keine feine Art die Kunden so abzuwiegeln. Denke erste und letzte htc Gerät.