4
418207
Gast
Bin gerade in einem etwas seltsamem Mailkontakt mit dem HTC Support.
Grund war dieses Thema :Update Installation bricht ab...
Nach dem die Lösungsvorschläge des Supports nichts gebracht haben, bin ich dem Rat gefolgt und habe die RUU geflasht.
In einem anderen Forumbeitrag wurde durch das HTCTeam bestättigt, dass sich das nicht auf die Garantie des Gerätes auswirkt.
Der freundliche Mitarbeiter aus dem Support behauptet nun allerdings, dass dem nicht so ist! Wie den nun?
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ich kann Ihnen laut meiner Erwahrung berichten, dass Sie Ihre Herstellergarantie verloren haben.
Bei jegliche, unautoriesierten Eingriff in die Software, folgt die löschung Ihrer Garantie.
Grund war dieses Thema :Update Installation bricht ab...
Nach dem die Lösungsvorschläge des Supports nichts gebracht haben, bin ich dem Rat gefolgt und habe die RUU geflasht.
In einem anderen Forumbeitrag wurde durch das HTCTeam bestättigt, dass sich das nicht auf die Garantie des Gerätes auswirkt.
Der freundliche Mitarbeiter aus dem Support behauptet nun allerdings, dass dem nicht so ist! Wie den nun?
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ich kann Ihnen laut meiner Erwahrung berichten, dass Sie Ihre Herstellergarantie verloren haben.
Bei jegliche, unautoriesierten Eingriff in die Software, folgt die löschung Ihrer Garantie.