Wer hat ein U11 und würde es sich wieder kaufen?

bob2000

bob2000

Stammgast
77
Bitte einfach um ein paar Gedanken!
 
Ich. Mein U11 hat ein gutes Aussehen, gute Verarbeitung, gutes Format zum Fernsehen und keine merkwürdigen Bugs. Gerne wieder. Echt schade, dass HTC so wenig Fans im Vergleich zu Samsung findet.
 
  • Danke
Reaktionen: FXBot
Ich genauso jederzeit wieder [emoji106]
 
Einen ähnlichen Thread gibt es schon -> Wer kauft sich das neue U11

Ich habe mir 2 gekauft. Das sollte bis zum Nachfolger des U11 reichen. :cool2:
 
Ich würde es auch wieder kaufen. :)
 
Ich bin bisher sehr zufrieden.
Die Kameratests waren der Kaufgrund, und die Kamera ist klasse.
Die fehlende Kopfhörerbuchse hat sich als belanglos ergeben, der beiliegende Kopfhörer ist hochqualitativ und die Anpassung an die jeweiligen Ohren bringt was.
Der Akku reicht bei mir lange.
Ich hab nichts, was ich wirklich kritisieren könnte.

Ja, ich würde es wieder kaufen. Noch dazu bei dem momentanen Preis.
 
Es ist bei der aktuellen Auswahl an Flagships für mich immer noch die beste Wahl. Bin sehr zufrieden mit dem Teil.
 
Ich würde es mir wieder holen. Hab an die 400 Fotos gemacht.
Mittlerweile sicher 1k Lieder gehört, Edge Sense bis zum umfallen genutzt. Also ja, würde es mir nochmals kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Das beste Smartphone welches ich je hatte. Also klare Kaufempfehlung.
 
Würde auch wieder kaufen hoffe nur das HTC noch länger unter uns weilt.
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Bin bis jetzt auch sehr zufrieden nach 2 Tagen:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Habe meines seit Release. Sehr zufrieden, gibt absolut gar nichts, was mich stört.
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Ich hatte die letzten Tage öfter mein altes M9 in der Hand, weil ich das verkaufe.
Aber das U11 ist Unterschied wie Tag und Nacht. Ist mir da erst richtig aufgefallen.
Und ja, ich würde es mir wieder kaufen. (Und dann vermutlich nicht komplett ohne Schutz fallen lassen^^)
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Moin erstmal,
ich bin ebenfalls stolzer Besitzer eines HTC U11 in amazing Silver. Ich liebe einfach dieses Smartphone, aus folgenden Gründen:
1. Geile Optik
2. Audio Qualitäten: Die Lautsprecher sind einfach der hammer, die Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung besitzen ebenfalls eine hervorragende Klang Qualität.
3. Kamera: Die Kamera ist sehr gut, in Low Light und bei guten Lichverhältnissen.
4. Edge Sense: Sehr praktisch z.B. zum Kamera öffnen oder zum zoomen in Google Maps.

Für mich ist bis jetzt das HTC U 11 das beste Gesamtpaket.
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Falls jemand mein HTC U11kaufen möchte einfach melden
 
  • Danke
Reaktionen: Darkpassion
Hallo, bin auch stolzer Besitzer eine U11 Dual Sim in silber. Ich teste sehr gerne Handys und hatte auch unter anderem den Samsung S8, LG G6, Nubia Z17, um nur einige aufzuführen. In vielen Videos werden die relativ dicken Ränder bemängelt. Ehrlich gesagt, mich stört es nicht. Bei dem Samsung S8 hat mich das umso mehr gestört, dass es bei YouTube Videos nun mal fette Ränder gibt, da es keine Videos im 18:9 oder 18:5 Format gibt. Und wenn man die streckt, dann sieht man die Hälfte nicht.
Der HTC U11 liegt super in der Hand und meiner Meinung nach ist die Verarbeitung sehr edel. Leider ist es für Fingerabdrücke sehr empfindlich allerdings ist auch sehr einfach mal einmal drüber zu wischen.
Was mich stört, ist das bei Medienwiedergaben wie Musik (PowerAmp,DUB usw.) und Video (YouTube) die Wiedergabe einfach abbricht bzw. stoppt. Warum auch immer?? Ich muss immer auf Play drücken, damit das Lied oder Video wieder weiter läuft.
Auch dass es kein HTC Album App oder Musik App gibt. Also Hauseigen. So muss man Google Apps erst deaktivieren und manuell diverse Apks installieren.
Noch eine Sache stört mich, dass es kein Lockscreen Notification Wake up gibt.
Alles andere, wie Kamera, Display, Schnelligkeit, Optik, Updates ist wirklich HAMMER!!
Ob ich es nochmal kaufen würde: JA!! Ich hoffe dass dies Bugs die ich beschrieben habe, durch Updates behoben werden.
PS: Im 4.Quartal 2017 soll das Android 8 (Oreo) kommen !!!
 
  • Danke
Reaktionen: FXBot und bob2000
Ich bin relativ zufrieden mit den U11 das ich hab jetzt seit ein paar Tagen. Lediglich bei der Gestensteuerung könnte HTC nachbessern und zur Konkurrenz schauen LG/Sony bei denen per Doppeltippen auf den Display, der Display aus und Gerät in den StandBy geht.
Den Klang/Lautsprecher und Fotos finde ich macht es die Arbeit sehr gut. In gegensatz zu mein anderen Smartphone "Sony Xperia XZ".
Allerdings finde ich beim "Xperia XZ" sehr toll wie die Bedienung ohne Tasten so gut klappt, Ausnahme das anmachen, da leider das Sony in der Hosentasche sich sonst selbstständig macht. Da sind wiederum andere Geräte besser.

Ich frage mich warum nicht jedes Smartphone solche Gestensteuerung haben insbesondere das mit Doppeltippen der Display ausgeht und per Fingerabdrucksensor wieder angeht. Letzteres hat HTC schonmal sehr gut umgesetzt vor allem der Fingerabdrucksensor ist viel besser als der von Sony. Jetzt fehlt nur noch ersteres das mit einen Update nachgeliefert werden kann.
Ein Feedback hab ich dies bezüglich schon gemacht, jetzt entscheidet es ob ich HTC treu bleiben werde ob die das auch umsetzen.
Sonst wird wohl wieder Sony auf den Zettel stehen. Den LG und Samsung kann man vergessen, Nokia/Microsoft verabscheue ich da die kein Lumia 1020 nachfolger bringen mit Android. Somit viel Auswahl bleibt mir nicht. Außer das ich aus Wut wieder auf alt bewährte Handys ohne Touchscreen setze, wenn es mir zu doof wird.

Aber ja das U11 würde ich mir wieder kaufen. Das U12 nur wenn diverse Verbesserungen mit eingeflossen sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens
Ich bin grundsätzlich auch zufrieden. Bis auf den störenden Wlan-Bug habe ich auch keine Probleme. Der Wlan-Bug ist aber schon sehr sehr mühsam. Zu Hause funktioniert Wlan überhaupt nicht. Ist wohl ein sehr spezifisches, aber bekanntes Problem. HTC müsste dazu schon lange ein Update liefern, was aber leider immer noch nicht geschehen ist. Darauf warte ich jetzt seit 4 Monaten.

Kaufen würde ich es wohl jetzt nicht mehr. Nicht, weil es schlecht wäre, sondern weil jetzt einfach neuere und für mein Gefühl attraktivere Geräte auf den Markt kommen werden oder schon erhältlich sind (Note 8, Pixel 2 XL, LG V30, Mate 10, ...).
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
39
Aufrufe
6.129
Archon776
A
H
Antworten
0
Aufrufe
777
hschwenk
H
P
Antworten
34
Aufrufe
5.928
Vanors
V
Zurück
Oben Unten