Whatsapp Nutzungsbedingungen zustimmen funktioniert nicht

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
M

Manu55

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe ein HTC u11 und ein Huawei 30 Pro.

Bei beide Handys kann ich die Nutzungsbedingungen nicht zustimmen.

Was soll ich jetzt machen?

Wo finde ich diesen zustimmen Button?

Danke schon mal fürs helfen.

Gruß
Manuela
 
Empfohlene Antwort(en)
@Manu55 Weil es keiner Zustimmung durch dich bedarf. WhatsApp wird dich schon danach fragen (mit Button), wenn es nötig ist.
 
Alle Antworten (17)
@Manu55

ich weiß ja nicht wie groß die Displayanzeigen eingestellt sind, vielleicht mußt du da auch blos hochscollen um zu den Button zu kommen.
 
Ich habe gerade mal nachgeguckt.

Leider nicht.
 
vielleicht hat ja die App von Playstore nen fehler das vielleicht der Button fehlt.

Probier das mal:
Tu Whatsapp mal deinstallieren und geh einfach auf den Link und tu dir Whatsapp direkt runterladen und dann installieren und schau mal ob da der Fehler weiterhin besteht.

WhatsApp für Android herunterladen
 
Wenn ich whatsapp lösche, dann ist der Verlauf und fotos gelöscht. Das möchte ich nicht.
 
dann lade es dir einfach runter und tu es einfach nur installieren ohne vorher zu deinstallieren , beim installieren der App wirst du gefragt ob du das Update installieren willst, tu es einfach bestätigen ,dein Verlauf und Fotos bleiben erhalten.
 
Manu55 schrieb:
Bei beide Handys kann ich die Nutzungsbedingungen nicht zustimmen.
Nur fürs Verständnis: Dir werden die Nutzungsbedingungen angezeigt, aber der Button "Zustimmen" fehlt? Könntest du einen Screenshot davon posten?
 
Ich gehe bei whatsapp auf Einstellung, dann auf Hilfe 20240424_155300.jpg20240424_155321.jpg20240424_155402.jpg
 
Und da kannst Du nicht weiter nach unten scrollen (die Zustimmungsbuttons sind meist am Ende der Seite)?
 
auf der Seite gibt es auch kein Button um zu bestätigen, das ist normal .. habs grat getestet.

ich hatte erst gedacht du meintest direkt bei der App.
 
  • Danke
Reaktionen: schinge
Stimmt, ist ja nur ein Link zur Website von Whatsapp...
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87 und kain23
das ist nur das du dir alles durchlesen kannst an Nutzungsbestimmungen
 
Prinzipiell müsste der Button ja dort erscheinen, wo man zur Zustimmung aufgefordert wird -> also irgendwann beim Start der App.
 
  • Danke
Reaktionen: kain23
@schinge

genau so ist es
 
  • Danke
Reaktionen: schinge
Ich verschieb das Ganze jetzt eh mal in den Whatsapp-Bereich, da es ja kein gerätespezifisches Problem ist.
 
Ich werde aber nicht zur Zustimmung aufgefordert wird.
 
@Manu55 Weil es keiner Zustimmung durch dich bedarf. WhatsApp wird dich schon danach fragen (mit Button), wenn es nötig ist.
 
Ok.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

O
Antworten
12
Aufrufe
949
Oliver35
O
P
Antworten
22
Aufrufe
1.022
maik005
maik005
Schwammkopf
Antworten
44
Aufrufe
3.889
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten