WhatsApp Mod APK funktioniert nicht mehr

Schwammkopf schrieb:
Und auf welches letzte Land hast du eingestellt?
Ich habe dass ganze Prozedere 2x wiederholt und da es beim ersten Mal geklappt hat, habe ich es auch beim zweiten Mal getan und zwar die Sprache bei WhatsApp habe ich gleich mit geändert. Der Bildschirm war auf jeden Fall gespiegelt.
In dem Screenshotausschnitt sieht man die Sprache, arabisch. Welches Land es letztlich war, weiß ich nicht.
Ich habe mehr oder weniger einfach durcheinander durchgeklickt, da dies am schnellsten ging. Da ich 2x durchkam sind wohl noch ein paar Fehler in der Matrix offen. 😁
 

Anhänge

  • IMG_20240310_154553.jpg
    IMG_20240310_154553.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade FM Whatsapp-v10.11 bei aeroapp.net runtergeladen und funktioniert leider auch nicht.:1f629::1f629::1f629:
 
Komisch ich habe es versucht und nach schlimmer aber es geht immer noch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Probiert Mal vor die eure Nummer ein "49" zu setzen.

Also das die Vorwahl bleibt und quasi zweimal eine 49 dasteht. Bei mir kam ich dadurch wieder rein, allerdings unter neuer Nummer... Logischerweise. Verifiziert werden kann es aber.

Würde mich interessieren, ob es so auch bei euch funktioniert.
 
Also habe es versucht, beim ersten Mal kam wirklich ein Code habe dann vergessen vorher ein Backup zu machen und es wieder erneut versucht jetzt steht drauf das sie mir keine SMS senden können
 
Zuletzt bearbeitet:
@hyx FM WhatsApp kann man nicht mehr herunterladen. Kannst du bitte wenn du es möchtest es hochladen und mir es per PM zuschicken?
 
Fmwhatsapp mit der doppelten 49 funktioniert man bekommt eine SMS aber am Ende ist das ein andere Konto und nicht das alte aber trotzdem gut zu wissen für ein 2 WhatsApp Konto
 
@Schwammkopf Hier ist der FM Manager. Da bekommst du auch die Whatsapp Mod. Inzwischen hat WhatsApp ein neues Sicherheitskonzept. Falls du es nutzt, wird deine Nummer sicher gesperrt. FoudMods will bald eine neue WhatsApp Mod Version rausbringen. V10 und das soll dann die letzte sein... :(

Fouad MODS (Group)

Bekommst beim FM Manager auch eine Snapchat Mod. Da brauchst du keine Angst vor einer Sperrung haben.
 

Anhänge

  • com.fmmod.fmmanagerk_1.10.apk
    4,5 MB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
@hyx ich habe eine Anleitung raus gebracht und seit dem kann ich ohne Probleme WhatsApp nutzen egal welche WhatsApp Version. Ohne dieser Anleitung funktioniert bei mir gar nichts egal was ich bis zur Anleitung versucht habe
 
@Schwammkopf Kannst du diese Anleitung bitte preisgeben?

Und ein Like für den FM Manager wäre nett. :) Darüber kannst du einfach den FMMod downloaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwammkopf schrieb:
@hyx ich habe eine Anleitung raus gebracht und seit dem kann ich ohne Probleme WhatsApp nutzen egal welche WhatsApp Version. Ohne dieser Anleitung funktioniert bei mir gar nicht egal was ich bis zur Anleitung versucht habe
 
War der Post ein Versehen oder verstehe ich was falsch?

Edit: Okay, habe den Thread entdeckt. Beim nächsten Mal bitte direkt mit verlinkten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@hyx habs damit versucht und genauso gemacht wie es in der Anleitung steht.
Der lässt mich mit meiner Nummer nicht anmelden und sagt immer ich brauch die original Version!!

Hat jemand einen Tipp wie Ich weiterkomm????
Will nicht das Grüne hässliche Orginal Whats APP benutzen
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: iche und maik005
@StolzeMama hast du meine Anleitung versucht?
 
@Schwammkopf Nein
Wo finde Ich die
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, bitte nutzt den Antwort-Button oder die @Benutzername-Funktion. Gruß kruemelgirl
FoudMods v10 ist seit gestern erhältlich und es soll einen Weg geben, die Sperre zu umgehen.

Download-Link:
Fouad WA - FMMods

Im Anhang ist der Clone des FMMods, dass man original WhatsApp nicht deinstallieren muss.
 

Anhänge

  • FMWA10-0-FouadMODS-3015.apk
    76,2 MB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
@hyx Man sollte erwähnen, dass man nicht den ersten Downloadlink (com.whatsapp) benutzen darf, wenn das original WA nebenbei installiert sein muss!

Außerdem:
DOESsupport: Samsung S5—>20 – Note4–> 10

Nur diese Modelle??
 
@Klaus986 Das steht auf der Website beim ersten Link dabei. Wer etwas Englisch kann oder den Übersetzer nutzt, der eigentlich bei jedem vernünftigem Browser dabei ist, da sollte das kein Problem sein.

Klaus986 schrieb:
Außerdem:


Nur diese Modelle??
Nein, nur die erste Version, welche das original WhatsApp ersetzt, bei diesen sind diese Samsung Versionen nicht unterstützt.


Habe zu Foud Mods aka FMMods einen eigenen Thread eröffnet:
Inoffizieller Foud/FMMODS WA Thread (WhatsApp Mod) (WhatsApp)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Klaus986
hyx schrieb:
FoudMods v10 ist seit gestern erhältlich und es soll einen Weg geben, die Sperre zu umgehen.

Download-Link:
Fouad WA - FMMods

Im Anhang ist der Clone des FMMods, dass man original WhatsApp nicht deinstallieren muss.
Nix diese funktionieren bei nix root
 

Ähnliche Themen

Raver
Antworten
34
Aufrufe
2.977
Raver
Raver
M
Antworten
17
Aufrufe
316
Manu55
M
O
Antworten
12
Aufrufe
902
Oliver35
O
Zurück
Oben Unten