HTC U12 Plus - Allgemeine Diskussion

In der Verpackung sind zwei Klebestreifen dabei gewesen, man sieht das da HTC drauf steht, haben die eine Bedeutung?
 
@lifetab Akkuseitig gört sich das ja nicht schlecht an. Werden die jetzigen U12 noch mit der ersten Software ausgeliefert oder haben die bereits das Update ab Werk welches jetzt irgendwann ankommen soll?
 
Softwarestand 1.03.2018
 
  • Danke
Reaktionen: phonewatch
Hat mal jemand die Brighter Note APK beim U12+ probiert um das Display heller zi bekommen. Habe mal von einem gelesen der die beim U11+ erfolgreich nutzt
 
@phonewatch Das wird wohl nicht funktionieren da es technisch bedingt ist, das Display kann einfach nicht heller!:):);)
 
Für mich ist das Display hell genug :)
 
Für mich ebenfalls. Null probleme.
 
@HCD Hmm, bei dem funzeligen U11+ soll es ja auch gehen
 
lifetab schrieb:
Softwarestand 1.03.2018
Das nächste Update, was evtl. am DIenstag kommt, bringt den Juni Sicherheitspatch mit.
 
Update ist da und wird gerade installiert
 

Anhänge

  • Screenshot_20180724-102534.png
    Screenshot_20180724-102534.png
    57,9 KB · Aufrufe: 228
  • Screenshot_20180724-102609.png
    Screenshot_20180724-102609.png
    29,9 KB · Aufrufe: 218
  • Danke
Reaktionen: Policenaut und simsim
Gefühlt reagieren die Tasten seit dem Update nochmals etwas besser, kann aber auch Einbildung sein.
Ein Problem, welches ich in einem meiner Videos erwähnte, das versehentliche auslösen der leiser taste, wenn ich das Handy in meine fitbag hülle stecke, scheint beseitigt. Das wäre super!
 
  • Danke
Reaktionen: phonewatch
@8800GT nun steigt die Neugierde: Akku, Kamera? Was hat sich getan? ( okay Akku muss sich ja erst zeigen)
 
Das wird sich in den nächsten Tagen zeigen.
Erwarte beim Akku keine Verbesserung, komme damit seit Beginn sehr gut zurecht. Ebenso bei der Kamera.

Bin einfach nach wie vor sehr zufrieden mit dem Gerät und würde aktuell gegen nichts anderes tauschen, selbst wenn ich geld dafür bekommen würde.
 
  • Danke
Reaktionen: kalli73
@8800GT Hahaha...hört sich gut an
 
Guten Morgen Zusammen,

kommen soweit alle Benachrichtigungen von den Apps an, oder gibt es Probleme wie bei den Huawei Geräten?

Weil das funktioniert bei meinem U11 hervorragend und das läuft immer noch rund.

Sind die seitlichen Tasten tatsächlich nur geklebt?

Kann man die Reihenfolge der unter Tasten ohne fremde Mittel tauschen?

Gruß Chris
 
Keine Probleme hier mit Benachrichtigungen. Es ist alles wie beim U11. Die Tasten sind nur geklebt.
 
Bei xda developers ist zum htc u12+ auch nicht mehr viel los. Ich vermute mal,die Verkäufe sind nicht so prall. Auch die Kommentarfunktion bei vielen TechBlogs zu U12+ Berichten glänzen durch Abwesenheit Interessierter. Bei Youtube ist wenigstens viel zu finden. Nur nicht am Ladentisch. Hmmm...
 
@phonewatch du kannst ja auch nicht erwarten, dass jeder so engagiert schreibt wie du. ;)
 
Wie ist der Bokeh Modus der Kamera?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.511
papender
P
FrolleinFischer
Antworten
8
Aufrufe
877
FrolleinFischer
FrolleinFischer
T
Antworten
1
Aufrufe
1.205
Thanathan82
T
Zurück
Oben Unten