System-Updates für das HTC U12 Plus

Hallo @stephan1860 ,

schöne Frage. Die App ist eine App, um Menschen spielerisch Umgang mit Blockchain, sowie den Handel mit einer Cryptowährung beizubringen. Anstelle der Währung Bitcoin, bezahlt man in der App nämlich mit Ethereum (ETH). Zudem ist die App im Grunde eine App zum Mining, sprich dem Schürfen weiterer Ethereum Blockchains, so dass Du - betreibst Du es richtig - am Anfang vielleicht ca. 10€ in die App investierst, um damit am Ende sogar Geld - in Form einer eintauschbaren Cryptowährung - zu verdienen. Dass das Thema komplex ist zeigt alleine die Tatsache, dass man sich erstmal damit befassen muss, wie man überhaupt Ethereum kaufen und an die App weiterleiten kann.

Da Blockchains im Web3.0 die künftige Basistechnologie darstellen, ist die App also in der Tat gut, um sich damit bereits heute intensiv auseinander zu setzen, wenn dies auch sehr verspielt abläuft.

Kurzum: Du musst Dich entscheiden, ob Du Dich mit den obigen Begrifflichkeiten befassen und vertraut machen willst, oder lieber nicht. Wenn nein, dann kannst Du sie schlicht deinstallieren, oder aber deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: simsim
alles klar danke dir erstmal für die Info, :) was hast du denn gemacht wenn ich fragen darf , lässt du sie drauf oder tust du die App deinstallieren..?
 
schon weg :)
 
stephan1860 schrieb:
alles klar danke dir erstmal für die Info, :) was hast du denn gemacht wenn ich fragen darf , lässt du sie drauf oder tust du die App deinstallieren..?

Ich probiere das Ethereum Schürfen erstmal aus, weil der Kurs aktuell ziemlich weit unten ist, und daher ein günstiger Zeitpunkt. Und wenn es mir Spaß macht, gucke ich mal wie man das auch ohne diese App realisieren kann.
 
  • Danke
Reaktionen: simsim
also eigentlich kein muß diese App.. ;)
 
Nope. Auf jeden Fall lobenswert, dass HTC die App deinstallierbar macht.
 
Mein Eindruck des Updates ist, dass die Tasten jetzt ein wenig zu unsensibel sind. Ich erwische mich öfters dabei, wie ich mehrfach versuche die Lautstärke zu ändern und einfach nichts passiert
 
Dito. Habe das Update nun auch. Kann ich leider bestätigen.
Der Sicherheitspatch ist immer noch Juni.
 
Das bestätigt meinen 2ten Kauf des U11. Die neuen,elektromischen Tasten haben keinen Mehrwert u nerven eher. Mit Wasserdichte oder Verschleiss haben auch die guten,alten,konventionellen Tasten keine Probleme,funktionieren aber einwandfrei u intuitiv. Die benötigen auch keine ständigen Software Updates damit sie einigermassen funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: QMC-DOMtheDOM und HCD
Die elektronischen Sensor-Tasten haben immer noch Fehlfunktionen! Obwohl ich sie überhaupt nicht berühre, fängt auf einmal an, sich die Lautstärke zu verstellen!
 
Moin,
das habe ich auch festgestellt, bei 1.21 war es noch nicht, erst seit 1.25.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
Bei mir hat es sich wieder beruhigt. Ohne dass ich ran komme, ist bei mir allerdings noch nie was passiert. Funktioniert bei mir wieder ganz gut. Es wäre trtozdem schön, wenn man die sensiblität der Buttons einstellen könnte, ähnlich wie bei Edge Sense.

Der Akku hat sich gefühlt tatsächlich nochmal etwas verbessert, wenn auch nicht enorm. Ein Tag schaffe ich immer, egal was ich mache. Meist komme ich 2 Tage aus.
 
  • Danke
Reaktionen: simsim
In Taiwan gibt es ein neues Update für das U12+. Version ist die 1.30.709.2.
Das Update enthält den September-Sicherheitspatch und verbessert die Kamera-Öffnungszeit.

HTC U12+ TW variant 1.39.709.2 1.30.709.2 update brings September security patch and fixed camera opening speed. Pic from @illespal
DolimAGWwAELwnm.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Hudrator und Andy123438
Na dann warten wir mal wie lange der roll-out dieses mal dauert
 
wann soll das Update kommen zum laden..?
 
Gar nicht in Deutschland bislang. Das ist die Taiwan-Variante. Ob und wann das ganze für die WWE-Variante veröffentlicht wird ist unklar.
 
Das Update wird wohl aktuell in den USA als 1.30.617.2 verteilt: Twitter

In China wird Version 1.30.1405.2 verteilt: Twitter

Beim zweiten Link berichtet der Nutzer dass wohl der September-Sicherheitspatch inkludiert ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Andy123438
Das OTA Update für das HTC U12+Dual SIM EMEA rollt seit gerade aus:

Screenshot_20181016-101420.png
 
  • Danke
Reaktionen: Andy123438
ahh ok danke was macht diesmal das Update besser fürs Handy..?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.511
papender
P
FrolleinFischer
Antworten
8
Aufrufe
877
FrolleinFischer
FrolleinFischer
T
Antworten
1
Aufrufe
1.205
Thanathan82
T
Zurück
Oben Unten