System-Updates für das HTC U12 Plus

  • 328 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere System-Updates für das HTC U12 Plus im HTC U12 Plus Forum im Bereich HTC Forum.
5m4r7ph0n36uru3u

5m4r7ph0n36uru3u

Erfahrenes Mitglied
Zwei bis drei Monate wird es wohl nicht dauern bis wir das nächste Update bekommen. Das ist eher ein Zeitrahmen für das Major Release in Richtung Pie würde ich sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
MDXDave

MDXDave

Ehrenmitglied
Wenn man die letzten Major-Updates der HTC-Flagship-Smartphones zu Grunde legt, dürfte Android 9 im Zeitraum Ende November bis Anfang Februar erscheinen.
 
5m4r7ph0n36uru3u

5m4r7ph0n36uru3u

Erfahrenes Mitglied
Stimmt. Davon gehe ich auch aus.

Nehme an das QMR, also das aktuelle Quaterly Maintenancve Release, wird Ende diesen Monats hier eintreffen. Danach eventuell nochmal ein SMR (Security Maintenance Release) vor dem Pie Update.
 
MDXDave

MDXDave

Ehrenmitglied
Neues Update in Hongkong:

Image-132707.jpg

Twitter
 
S

stephan1860

Fortgeschrittenes Mitglied
Was ist das genau für ein Update wofür genau? und ab wann kommt es...?
 
unbeliveable89

unbeliveable89

Stammgast
Noch mehr Optimierung für Akku, den Buttons und das System allgemein. Ist doch super. Bei mobilegeeks.de haben sie auch angekündigt, dass der Akku mit dem nächsten Update weiter verbessert wird. Das scheint dieses Update zu sein.
 
S

stephan1860

Fortgeschrittenes Mitglied
wann kann man das Update laden?
 
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
Wenn es für deine Geräteversion veröffentlicht worden ist! Das wirst du dann schon zeitnah hier lesen - oder dein Gerät benachrichtigt dich, weil es eh automatisch alle paar Tage nach Updates sucht. Weitere Nachfragen nach dem Erscheinungtermin sind unnötig, da ihn eh niemand außer HTC genau kennt.
 
5m4r7ph0n36uru3u

5m4r7ph0n36uru3u

Erfahrenes Mitglied
So, es gibt Neuigkeiten. Das aktuell geplante Update für die EMEA Variante soll auf die Versionsnummer 1.25.401.3 hören, und befindet sich scheinbar bereits in der Vorbereitung auf den Roll-Out.

Quelle LlabToFeR via Twitter Twitter
 
Zuletzt bearbeitet:
unbeliveable89

unbeliveable89

Stammgast
Dauert wohl doch noch etwas
 
5m4r7ph0n36uru3u

5m4r7ph0n36uru3u

Erfahrenes Mitglied
Kommt aber :smile:
 
P

petvas

Erfahrenes Mitglied
Die Version 1.25.401.4 wird gerade ausgerollt (Single-SIM Variante)
Ich denke. dass die Dual SIM Variante bald auch ein Update erhalten wird
Twitter
 
5m4r7ph0n36uru3u

5m4r7ph0n36uru3u

Erfahrenes Mitglied
DUGL EMEA Update 1.25.401.3 für Dual SIM rollt jetzt auch aus!

IMG_20180911_123912_532.jpg
 
S

stephan1860

Fortgeschrittenes Mitglied
was ist das jetz genau für ein Update ?? kann man es jetz schon ruterladen..?
 
5m4r7ph0n36uru3u

5m4r7ph0n36uru3u

Erfahrenes Mitglied
Das ist das Update für die Dual SIM Variante, das man ab sofort herunter laden kann. Gestern kam ja bereits das Update für die Single SIM Variante der Geräte!

Hier noch ein Screenshot von gestern, zum Update der UHL EMEA Single SIM Variante mit Version 1.25.401.4. Aber @petvas hatte das ja auch schon oben geteilt :):

IMG_20180910_075517_736.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stephan1860

Fortgeschrittenes Mitglied
achso ja gut dann werde ich das jetz mal runterladen, was beinhaltet das Update genau, was macht es besser ??
 
5m4r7ph0n36uru3u

5m4r7ph0n36uru3u

Erfahrenes Mitglied
  1. Performance Verbesserungen
  2. Optimierungen zur Laufzeit
  3. Eutherium CryptoKitties
  4. Buttons & Edge Sense Optimierungen
 
S

stephan1860

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo kurze Frage hab seit gestern wo ich das Update runtegeladen habe, die App Crypto Kit-ties drauf ist diese App wichtig, oder kann ich die vom Gerät deinstallieren..??..
 
Ähnliche Themen - System-Updates für das HTC U12 Plus Antworten Datum
8