System-Updates für das HTC U12 Plus

Nein, es gibt keine offiziellen Neuigkeiten dazu.Ich rechne mal mit Mitte/Ende Dezember bis Mitte/Ende Januar damit.
 
Ich würde ja zu gerne Mäuschen spielen, und nur einmal kurz auf die Reihenfolge spingsen. Das U11 Life mit Android One war nun heute logischerweise der erste Streich. Spannend ist, wie es bei den Positionen für das U11/11+/12+/12 life nun bestellt ist.
 
Fabian teilt auf Twitter mit, dass er heute nicht über die anderen Geräte sprechen dürfe, klingt für mich so, als würde da relativ zeitnah was kommen:
[...] Other phone fans, I am not allowed to answer your update questions today. Thanks for being cool!
Quelle: Twitter
 
  • Danke
Reaktionen: 5m4r7ph0n36uru3u, RealDP und PLANTA
Meine Nichte hat jetzt Android 9 (Pie) drauf. Wurde heute auf dem HTC U11 Life aktualisiert. Hoffe es kommt nun bald für das U12+.
 
@Holli33 das U11 Life läuft mit Android One, das direkt von Google veröffentlicht wird, insofern hat das keinerlei Aussagekraft auf das U12+.
 
  • Danke
Reaktionen: Holli33
hallo habe gelesen das neue Update Android 9 Pie soll wohl jetz bald kommen, kann das einer evt bestätigen wie lange das noch ca dauert.. ?
 
Also aktuell ist alles was ich weiß, dass es nach wie vor im internen Testing ist. Keine weitere Info, wann es kommt.
 
Wieder ein Monat vorbei..

Bei mir läuft ja alles, kann mich grundsätzlich nicht beklagen. Aber ein Lebenszeichen von HTC wäre doch ganz nett. Einfach wie, was, wo gerade passiert. Ein Zeitplan usw. Oder wissen die es selbst nicht?

Laut offiziellem Statement wollen sie sich ja dieses Jahr verstärkt um das U12+ kümmern?
Ich vermute damit ist das Pie-Update gemeint, das irgendwann kommt - und dann war es das wieder für eine Weile. Verstärkt kümmern?

Abseits davon wäre es schön, wenn das U12+ weiterhin optimiert werden würde: Speziell die Performance der Kamera-App (Starten, Auslösegeschwindigkeit, ..), evtl. das Ghosting im HDR-Auto-Modus weiter optimieren, damit es weniger auftritt. Die Leistung müsste mit dem SD845 ja wirklich da sein (s. Pixel 3).

@HTC-Team , bring uns doch bitte mal auf aktuellem Stand!

Wünsche allen ein schönes WE,
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: D3f3kt, PLANTA, RealDP und eine weitere Person
Wäre echt an der Zeit für ein offizielles Statement seitens HTC.

-Sicherheitspatches September 2018-
Da machen andere Hersteller wie Samsung deutlich besser mit monatlichen Sicherheitsupdates.

-Android Pie-

Weit und breit nichts zu sehen. Andere Hersteller u. a. Samsung und huawei etc PP haben es bereits ausgerollt für ihre Modelle.

Seit dem HTC Touch HD bin ich treuer und zufriedener HTC Kunde gewesen Das U12+ war aber mein letztes und ich werde definitiv wechseln..
 
An der Zeit für ein Statement ja, aber das dann direkt aus Taiwan. Und dort sind diese Woche Ferien aufgrund des chinesischen Neujahr.
 
Ich denke, das war es mit dem HTC Smartphone Business. Wirkt ja recht tot alles. Überlege mir die ganze Zeit eine Alternative für HTC irgendwann mal. Finde nur noch keine. Galaxy S10 vielleicht,hat sogar KlinkenAudio. Auch damit hätte HTC in der Vergangenheit punkten können. Ham se aber nüscht
 
Die Priorität liegt inzwischen wohl klar auf den Themen VR/AR und 5G. Die Smartphones sind ein Geschäftsfeld, das künftig sicherlich eher nachrangig, und als kleine Teilausprägung behandelt werden wird. Es sei denn Blockchain sollte einen maßgeblichen Impact erfahren. Aber dazu muss man erstmal Menschen an dieses komplexe Thema heranführen, so dass dies auch auf absehbare Zeit nur ein Randthema sein/bleiben wird. Smartphones sind insofern "nur noch" ein rein unterstützender Zweig, aber nicht mehr das Hauptgeschäftsfeld.
 
Thema dieses Threads: Updates für das U12+ ;)-old
 
  • Danke
Reaktionen: 5m4r7ph0n36uru3u
Twitter

Vermutl. kommt die Tage ein weiteres Update - aber von Pie noch nichts zu sehen. Immerhin Akku-Optimierung, was bis zu einer weiteren knappen Stunde SoT führen soll. Und wenigstens der Securitypatch von 1. Dezember.

VG
 
  • Danke
Reaktionen: RealDP
Hm... Irgendwie überrascht mich das nicht wirklich, enttäuscht mich aber trotzdem. Sicherheitsupdates sind gut, kommen aber auch viel zu langsam meiner Meinung nach. Seit Oktober haben wir den September-Patch und dann Ende Februar/Anfang März komm der Dezember-Patch, aber kein 9.

Bisher hatte HTC immer spätestens im Januar das neue OS-Update veröffentlicht, jetzt sind es schon über 6 Monate seit Release und nichts in Aussicht.
Ich denke obwohl ich die Geräte von HTC mag, dass das U12+ mein letztes HTC war. Vielleicht sollte ich doch mein Pixel 3 als Daily-Driver nutzen :1f605:
 
HTC wird wohl nicht mehr wirklich etwas bringen,bei Soft -u Hardware. Ich denke,der Smartphone Markt hat sich für die erledigt. In Geschäften gibt es die Teile fast nicht mehr,keine Nachfolgemodelle mehr in Aussicht,HTC Dach ist auch recht ruhig geworden. Ich denke auch ,dass mein U11 wohl das letzte Gerät von denen sein wird. Meine Freundin wird auch irgendwann ihr HTC10 ersetzen müssen wenn der Akku irgendwann nachlässt. Obwohl,toi toi toi, nach über 3 Jahren rennt das noch wie neu u zuverlässig,Akku ist auch noch top. Schade um HTC,war immer mein Fav. Nun wissen wir nicht was wir nehmen werden. Apple ist keine Option. Habe es beruflich,reizt mich privat aber null
 
@HTC-Team
Hallo, weiß jemand wann endlich Android 9 Pie für das U12 Plus kommt oder hat es schon jemand von euch bekommen?
 
Welchen Vorteil erhofft du dir mit Android 9?
 
Neue Features, Systemstabilität, Akkuverbrauch und Sicherheitsupdates!

Samsung ist da weit voraus!
Selbst das S8 hat schon Pie.
Und wir sind beim S10.
 
Das einzigste wären die neuen Features. Alles andere kann man getrost vernachlässigen. Das U12 Plus läuft stabil, Akku ist Top was will man mehr.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.519
papender
P
FrolleinFischer
Antworten
8
Aufrufe
881
FrolleinFischer
FrolleinFischer
T
Antworten
1
Aufrufe
1.216
Thanathan82
T
Zurück
Oben Unten