Probleme mit HTC Sync

habst probiert geht nicht wie viel mal hast du probiert bis es ging?
 
Ich hab Win Xp nur in einer virtuellen Box laufen da hat es mal 2 Versuche gedauert bis es erkannt worden ist.

Deswegen verstehe ich nicht warum bei dir übrhaupt nicht geht, probier doch mal ein anderes USB Kabel.
 
ok

Der ursprüngliche Beitrag von 18:30 Uhr wurde um 18:33 Uhr ergänzt:

hab kein anderes usb kabel sol ich es mit myexplorer versuchen?
 
Ja du kannst nochmal MyPhoneExplorer versuchen, sollte das auch nicht gehen, weiß ich leider auch nicht mehr weiter.
 
okey

Der ursprüngliche Beitrag von 18:36 Uhr wurde um 18:41 Uhr ergänzt:

nein funtkioniert auch nich danke aber für deine hilfe :)
 
Das ist mist, was du noch versuchen kannst dir MyPhoneExplorer mal auf s WS zu laden aus dem Play Store und dann es mit dem Pc verbinden.
 
ok

Der ursprüngliche Beitrag von 18:51 Uhr wurde um 19:34 Uhr ergänzt:

Ich habe mich jetzt an den support gewendet
 
Welches Betriebssystem läuft denn auf Deinem großen Computer?

Und reagiert das WFS überhaupt darauf, dass Du es per USB-Kabel mit dem großen Computer verbindest? Kommt da überhaupt die Abfrage nach der Verbindungsart (wenn Du die nicht gerade abgestellt hast)?

Welche Version der RUU läuft denn auf Deinem WFS?
 
ich habe win 7 mein WFS erkennt den pc aber findet htc sync nicht. Wo finde ich RUU?
 
Die Angaben zur installierten (Gesamt)Software findest Du natürlich unter Telefoninfo. :winki:
 
und wo genau?
 
Unter Software-Informationen! :winki:
 
hallo,

wo werden die über htc sync 3.2.20 mit dem computer (win 7 home prof.) synchronisierten fotos abgespeichert, bzw. wo kann ich manuell einen selber festgelegten pfad einstellen?

viele dank bereits jetzt für eure hilfe!
 
also hier steht
Android Version 2.3.5
HTC Sense Version 2.1
Software NR 2.26.401.3
 
Ok. also ist die (Gesamt)Software Deines Gerätes aktuell (genauer am Stand vom 17. Mai 2012).

Da Dein WFS den großen Computer erkennt, kann's ja nicht an einer defekten USB-Verbindung liegen.

Kannst Du denn auswählen, wie (als Verbindungstyp steht dabei zur Auswahl: nur laden, HTC Sync, Festplatte, USB-Verbindung & Internet-Durchgang) sich das WFS mit dem großen Computer verbinden soll? Wenn Du dort irgendwann einmal das Häkchen "nicht mehr fragen" angeklickt hast, taucht die Abfrage natürlich nicht mehr auf. Dann musst Du die Statusleiste herunterziehen und auf den von Dir seinerzeit festgelegten Standard drauf tippen um wieder zur Auswahl zu gelangen. Unter Einstellungen => Mit PC verbinden => kannst Du durch das Setzen des Häkchens bei "Fragen" erreichen, dass die Auswahl wieder jedes Mal automatisch erscheint.
 
Das Problem habe ich auch, es ist schon mist. Beim Wildfire S einfach den "Usb debugging Modus" aus und einschalten (haken löschen & setzen) müsste dann gehen zumindest bei mir. (VORRAUSSETZUNG: HTC sync auf dem wildfire gesetzt. Nicht "Nur laden")
Hoffe ich konnte helfen :);)

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey Leute,
ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem helfen!

Habe schon seit längerem Schwierigkeiten mit dem Speicherplatz meines Handys, habe mich die Zeit lang gerade noch so arrangieren können, dass ich mit mindestens ca. 10 MB klarkomme.
Nun streikt mein Whatsapp und ich solle mir die neuere Version herunterladen, was ich auch machen wollte, dennoch habe ich nicht genügend internen Speicher, um die Version downloaden zu können.
Hab mich dann im Internet etwas schlau gemacht und alles, was umzusetzen war, auch gemacht (Alle möglichen Apps, wobei ich sagen muss, dass ich sehr wenige davon habe, auf die SD verschoben, Caches und ähnliches gelöscht). Bin dann auf dieses hier gestoßen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...zung-des-nativen-app2sd-entlasten.126201.html
Hört sich auch alles sehr versprechend an, hatte bis zur 6. Stufe auch keine Probleme gehabt. Hab mir das HTC Sync heruntergeladen und versucht, es mit meinem Handy zu verbinden, dennoch streikt es da. Habe auch alles mögliche versucht, wie zB den USB-Debbuging eingeschaltet, den USB-Anschluss rausgezogen und wieder an den Pc verbunden, HTC Sync de- und wieder installiert..
Doch nichts half..
Kann mir da jemand helfen?
Ich weiß, es gibt schon viele Threads über solche Probleme doch leider hat mir keines davon geholfen..

Ich danke schonmal vielmals für Antworten!

Liebe Grüße!
 
Panicat schrieb:
Hey Leute,
ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem helfen!

Habe schon seit längerem Schwierigkeiten mit dem Speicherplatz meines Handys, habe mich die Zeit lang gerade noch so arrangieren können, dass ich mit mindestens ca. 10 MB klarkomme.
Nun streikt mein Whatsapp und ich solle mir die neuere Version herunterladen, was ich auch machen wollte, dennoch habe ich nicht genügend internen Speicher, um die Version downloaden zu können.
Hab mich dann im Internet etwas schlau gemacht und alles, was umzusetzen war, auch gemacht (Alle möglichen Apps, wobei ich sagen muss, dass ich sehr wenige davon habe, auf die SD verschoben, Caches und ähnliches gelöscht). Bin dann auf dieses hier gestoßen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...zung-des-nativen-app2sd-entlasten.126201.html
Hört sich auch alles sehr versprechend an, hatte bis zur 6. Stufe auch keine Probleme gehabt. Hab mir das HTC Sync heruntergeladen und versucht, es mit meinem Handy zu verbinden, dennoch streikt es da. Habe auch alles mögliche versucht, wie zB den USB-Debbuging eingeschaltet, den USB-Anschluss rausgezogen und wieder an den Pc verbunden, HTC Sync de- und wieder installiert..
Doch nichts half..
Kann mir da jemand helfen?
Ich weiß, es gibt schon viele Threads über solche Probleme doch leider hat mir keines davon geholfen..

Ich danke schonmal vielmals für Antworten!

Liebe Grüße!


Hi, hmmm zwecks dieser normalen auslagerung apps auf sd (Dein Link) das erzielt keinen hohen Effekt. Weil kein Cache mit verschoben wird und gerade der Dalvik ist im internen Speicher ein Fresser. Hast du evt. schon mal über eine Custom ROM nachgedacht bzw. in Erwägung gezogen... Da gibt es mehr Varianten für die Auslagerung.

Beste Grüße ;)
 
Erstmal vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!

Über ein Custom Rom hab ich schon nachgedacht nur bin ich nicht sehr gerade bekannt mit solchen Sachen und auch so habe ich von einigen gehört, dass das eventuell mein Handy schädigen könnte..

Gibt es eventuell noch andere Möglichkeiten? :)
 
Panicat schrieb:
Erstmal vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!

Über ein Custom Rom hab ich schon nachgedacht nur bin ich nicht sehr gerade bekannt mit solchen Sachen und auch so habe ich von einigen gehört, dass das eventuell mein Handy schädigen könnte..

Gibt es eventuell noch andere Möglichkeiten? :)


Hi, nichts zu Danken, gern geschehen... Ich sage mal so auch wenn Du irgendwo mal gehört oder davon gelesen hast ob eine Custom ROM Deinem Smartphone Schaden zufügt ja oder nein dann glaube ich das diese Aussage nicht richtig war!

Ich persönlich benutze ab meinem 1. Android Smartphone eine Custom ROM und ich Flashe permanent und keines meiner Phones sah jemals eine Werkstatt.

Sicherlich kann ich auch keine 100%ige Garantie geben aber glaub mir da passiert nix!

Zur erfolgreichen Speicherfreiräumung gibt es keine weitere Alternative die wirkung zeigt.

Solltest Du Dich entscheiden wir können hier alles zusammen Flashen, stehst nicht alleine da. ;)

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
2.984
Androider10310
Androider10310
T
Antworten
2
Aufrufe
1.815
TheGamingNero
T
M
  • missblue98
Antworten
0
Aufrufe
2.627
missblue98
M
Zurück
Oben Unten