M
massa13
Neues Mitglied
- 0
habst probiert geht nicht wie viel mal hast du probiert bis es ging?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Panicat schrieb:Hey Leute,
ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem helfen!
Habe schon seit längerem Schwierigkeiten mit dem Speicherplatz meines Handys, habe mich die Zeit lang gerade noch so arrangieren können, dass ich mit mindestens ca. 10 MB klarkomme.
Nun streikt mein Whatsapp und ich solle mir die neuere Version herunterladen, was ich auch machen wollte, dennoch habe ich nicht genügend internen Speicher, um die Version downloaden zu können.
Hab mich dann im Internet etwas schlau gemacht und alles, was umzusetzen war, auch gemacht (Alle möglichen Apps, wobei ich sagen muss, dass ich sehr wenige davon habe, auf die SD verschoben, Caches und ähnliches gelöscht). Bin dann auf dieses hier gestoßen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...zung-des-nativen-app2sd-entlasten.126201.html
Hört sich auch alles sehr versprechend an, hatte bis zur 6. Stufe auch keine Probleme gehabt. Hab mir das HTC Sync heruntergeladen und versucht, es mit meinem Handy zu verbinden, dennoch streikt es da. Habe auch alles mögliche versucht, wie zB den USB-Debbuging eingeschaltet, den USB-Anschluss rausgezogen und wieder an den Pc verbunden, HTC Sync de- und wieder installiert..
Doch nichts half..
Kann mir da jemand helfen?
Ich weiß, es gibt schon viele Threads über solche Probleme doch leider hat mir keines davon geholfen..
Ich danke schonmal vielmals für Antworten!
Liebe Grüße!
Panicat schrieb:Erstmal vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!
Über ein Custom Rom hab ich schon nachgedacht nur bin ich nicht sehr gerade bekannt mit solchen Sachen und auch so habe ich von einigen gehört, dass das eventuell mein Handy schädigen könnte..
Gibt es eventuell noch andere Möglichkeiten?![]()