Wie lange hält der Akku Eures HTC Wildfire S?

Wie lange hält euer Akku im Schnitt?


  • Umfrageteilnehmer
    182
Hat keiner eine Idee oder Lösung ich werde heute nochmal den Test machen Handy war gestern voll komplett ausgeschaltet, mal sehen ob der Akku wieder ganz leer ist ohne Benutzung.
 
Schon mal Where is my driod power installiert und geschaut was Akku zieht?
 
Ne noch nicht kostenlose app ?? Ich werd mal wf s jetzt holen und mal anmachen.
Meinst weheres ms droid power ne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das ein neuer akku was länger braucht weiß ich, ich werde gleich alle werte hier schreiben die ich angezeit bekomme.
 
Go luncher ex 7,95%
telefon 2,43
einstellungen 1,7
statusleiste 0,96
touch input 0,77
htc sense 0,7
google-servces framework 0,49
Maps 0,46
Maps 0,35
Nachrichten 0,29
Maps 0,27
Market 0,26
Open sense plugin manger 0,26
Kontakte 0,24
Wheres My Droid Power 0,2
Google Mail 0,18
Nachrichten 0,18
HTC Sense 0,17
Internet 0,14
Tonsatz 0,13
Uhr 0,13
HTc Likes 0,11
SkinScanner 0,1
HTC Report Agent 0,1
Aktualisierung 0,1
Rosie Utility 0,1
My Downloads Provider 0,09
Music 0,08
Aktien 0,08
Kalender 0,08
CSPeopleSynService 0,08
Skin Picker 0,08
Google Partner Setup 0,08
Meine Uploads 0,07
Clock widget 0,07
Tonsatz 0,07
HTC Hub 0,07
Fm-Radio 0,06
HTC Sync 0,06
Streaming Media Player 0,05
com.htc.demoflopackager 0,05
htc messeage uploader 0,05
profil widget 0,05

Ach ja jetzt beim Einschalten des Handys war so gut wie nix vom Akku weg!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du wirst schon etwas mehr Zeit brauchen um ein Ergebnis zu bekommen was etwas aussagt.
 
Wie meinst du das denn jetzt Schnello
 
Das Werte von 30min Betriebszeit keine Aussagekraft haben. Betrachte eine ganze Akkuladung. Wenn der Launcher dann noch immer auf Platz 1 ist wirst du deinen Schuldigen gefunden haben.
 
Ach so meintest du das ja werde ich mal beobachten und dann wieder berichten, aber schon mal danke für die Coole App.
 
trotzdem seltasam dass das so viel akku zieht -.-
 
Also jetzt nach paar Stunden steht bei mir GO Locker mit 10,23 % voran
 
Find ich zuviel für nen Launcher. Habe das selbe Problem mit dem ADW Launcher auf meinen Desire. Hier gibt es so einen tollen Slide Effekt mit Kacheln. Leider zieht dieser einfach sau viel Akku.
 
Obwohl der Wert sehr hoch ist habe ich heute in der Akku Grafik nur einen Balken verloren, den Tag davor wo ich den luncher drauf gemacht hatte und danach das Handy bis zum nächsten Tag ganz aus hatte war der Akku ganz leer.
Das hatte ich dann überhaupt nicht verstanden.
 
sehr seltsam. wenn der akku leer ist solange du es aus hast. Dann musst du dich vllt. nocmal an O2 wenden -.-
 
Jetzt ist das nicht mehr vorgekommen liegt aber auch nur ein Tag dazwischen, ich werde es am we weiter beobachten sollte das wieder vorkommen werde ich bei O2 eine Wandlung beantragen.
 
mal schauen wie die nette Leute :D reagieren werden
 
Das weiß ich jetzt schon nein bla und bla.
 
Android beta gama D schrieb:
Jetzt ist das nicht mehr vorgekommen liegt aber auch nur ein Tag dazwischen, ich werde es am we weiter beobachten sollte das wieder vorkommen werde ich bei O2 eine Wandlung beantragen.

Versteh ich das jetzt richtig. Du willst ein Handy reklamieren auf der eine App erhöht Akku verbraucht?

Deinstallier die App und deaktiviere unter Einstellungen, Power den schnell start. ( damit das Handy auch wirklich aus ist)
 
Nein nicht deswegen wenn das noch öfter vorkommen sollte auch wenn ich die App. Runter habe,und den schnellstart aus dann werde ich davon Gebrauch machen weil beim letztenmal als das so Anfang ist mein Akku in Flammen aufgegangen des wegen bin ich vorsichtig.
 

Ähnliche Themen

AndyBln
Antworten
4
Aufrufe
2.442
TSC Yoda
TSC Yoda
N
Antworten
4
Aufrufe
2.988
Androider10310
Androider10310
M
  • missblue98
Antworten
0
Aufrufe
2.632
missblue98
M
Zurück
Oben Unten