Speicherkarte zum Auslagern von Inhalten aus der Datenpartition nutzen

Wißt ihr eigentlich was Threadjacking bedeutet?
 
Also noch etwas warten bis man Froyo rooten kan, danke euch^^

MFG

Wolverine_DH
 
Hat keiner eine Antwort???
 
Basscal schrieb:
...und wohin speichert das WF die Apps????
Ich habe mal nachgeschaut...aber leider nix mit dem Filemanager (ES) gefunden:(

Meinst du, wo du die Möglichkeit hast die Anwendungen zu verschieben?

Ich kann es nur fürs LG P500 mit Froyo 2.2. erläutern:

I) Wenn du auf dem Homescreen bist, drücke das Menü (kenne das Wildfire nicht, aber vermutlich wie üblich die ganz linke Taste),
II) wähle dort "Einstellungen" (kannst die "Einstellungen" alternativ auch wie normale Anwendungen in der Anwendungsübersicht auswählen)
III) Wähle "Anwendungen" und dort "Anwendungen verwalten"
IV) Rufe die entsprechende Anwendung auf und verschiebe sie sofern möglich mit "Auf SD-Karte verschieben" auf eben jene.

Ich hoffe das ist, was du meinst.
 
Das Ablegen selbst habe ich bereits erledigt...nur weiß ich nicht WO mein WF die Apps genau auf der SD-Karte ablegt...
Ich habe über die SuFu einen Beitrag (anderes Handy) gefunden, wo erklärt wurde, daß man nicht mit jedem Filemanager die Apps offenbaren kann...
Stimmt diese Tatsache auch bezogen auf meinen ES-Manager??????
 
Basscal schrieb:
Das Ablegen selbst habe ich bereits erledigt...nur weiß ich nicht WO mein WF die Apps genau auf der SD-Karte ablegt...
Ich habe über die SuFu einen Beitrag (anderes Handy) gefunden, wo erklärt wurde, daß man nicht mit jedem Filemanager die Apps offenbaren kann...
Stimmt diese Tatsache auch bezogen auf meinen ES-Manager??????

Nicht getestet, aber glaube das wird in einem versteckten Verzeichnis angelegt (also mit einem "." beginnend). Den ES-Manager kenn ich auch nicht, aber mal schauen ob's in den Einstellungen eine Option gibt um versteckte Dateien mit anzuzeigen.... Kenne ich jedenfalls bei anderen File managern so.
 
  • Danke
Reaktionen: Basscal
hallo... hast du es irgendwie gelöst?
 
seit 2.2 habe ich das Problem nicht mehr.
 
Ich habe genau das gleiche Problem, aber ich habe jetzt schon 12mb internen Speicher frei und es geht immernoch nicht!
 
so war es bei mir auch, aber nach dem update auf 2.2 und app2sd war das Problem weg.
 
wie du hast app2sd von deinem handy gelöscht??
 
Es gibt ne App, die so heisst. Und die kann man auch wieder löschen / deinstallieren. :winki:
 
Ja ne, aber bringt diese mir dann das erwünschte Ergebnis und kann endlich wieder auf meine Musik etc. zugreifen??
 
ja natürlich, mit deiner Musik passiert nichts.
 
ja danke.
Das mit der Musik hab ich genannt, weil ich seit 3 tagen wegen zugeringen Telefon speicher nicht mehr auf dateinen die auf dem Telefon gespeichert sind zugreifen konnte.
 
Welches Android hast du drauf ?
 
2.2.1 und diese Fehlermeldung "geringer Speicher" kommt immer noch.
 
dann haste warsch. noch keine app auf die SD verschoben, lad dir mal aus dem Market ein App namens App2SD des zeigt dir an welche Programme noch auf die SD verschoben werden können, danach müssts klappen!

;) lg domi
 
Hallo :D ,

Ich habe das Handy: HTC Wildfire. Da ich auf dem Handy nicht so viele SMSen speichern kann, wollte ich fragen ob das irgendwie geht, dass es automatisch die SMSen auf die Speicherkarte speichert?
Danke schon mal im Vorraus für Antworten :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

B
  • bfranz
Antworten
6
Aufrufe
2.819
bfranz
B
andro2000
Antworten
0
Aufrufe
1.176
andro2000
andro2000
S
Antworten
0
Aufrufe
1.364
Seoxtard
S
Zurück
Oben Unten