Ermittlungen der US-Justizbehörden gegen Huawei - Diskussion zur Auswirkung auf unsere Phones

Eine Bitte, wenn ihr schon Videos verlinkt, schreibt doch bitte eine Zusammenfassung und das wichtigste Ergebnis dazu.

Es hat nicht jeder Die Zeit, Geduld oder Lust sich lange Videos, vielleicht noch in fremder Sprache, anzusehen, um zu erfahren, das er im schlimmsten Fall nichts Neues erfahren hat.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Hi,

Leute, das Video ist schon auf DEUTSCH!:1f611:

Was kommt als nächste Forderung, dass man das Gesprochene abtippen soll fürs Forum?:1f633:

Gruß

Alef
 
  • Danke
Reaktionen: Loeland, tecalote, sundilsan und 2 andere
@Alefthau ich hatte bei mir heute Morgen irgendwie nur einen Screenshot gesehen bzw. die Meldung dass ein Youtube Video nicht abspielbar sei. Daher meine Nachfrage. Aber jetzt sehe ich du hast ein Video verlinkt...Sorry :1f605:
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Welches Video??

Wann und wer wird es Posten?







:1f638::1f639:
 
@Alefthau
Ich habe mir 1 Minute von dem Video angeschaut, und dabei so gut wie nichts erfahren, wie dies bei vielen dieser Videos der Fall ist. Bei X Minuten und xx Sekunden gibt es dann mal einen wichtigen Satz, der vielleicht nicht schon irgendwo zu lesen war, bis dahin kommt mancher aber gar nicht, weil man vorher schon längst abgenervt die Wiedergabe beendet hat.

Es muss doch aber einen Grund geben, warum Du dieses Video so wichtig erachtest, dann kann es doch nicht Schaden, wenn man ein paar Zeichen, wie Es geht um xyz und wichtige Information ist ab x Minute yy Sekunden zu finden.

Das würde es wesentlich einfacher machen, zu verstehen um was es und um was es dir geht.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@merlin2100
Was ist der Interessante Satz?

Ich habe auch keine Lust 12 Min. Weichspüli Video zu schauen wegen einer Interessanten Aussage, der Rest ist ja bekannt wie du schon anmerktest.
 
HerrDoctorPhone schrieb:
... keine Lust 12 Min. Weichspüli Video zu schauen ...
wurde denn jemand gezwungen, das Video zu schauen? Wer keine Lust dazu hat, sich mit dem Inhalt auseinander zu setzen, der
darf es doch gerne sein lassen.

@Alefthau
Danke für's verlinken.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote, sundilsan, M--G und eine weitere Person
@dc_01
Volle Zustimmung.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@dc_01
Ich stimme Dir 100% zu, niemand ist gezwungen sich das Video anzuschauen und sich mit dem Inhalt auseinander zu setzen.

Auf der anderen Seite findet aber jemand, dass der Inhalt des Videos so wichtig ist um hier den Link zu posten, da ist es doch nicht zu viel verlangt, ein paar Worte dazu zu schreiben, warum das Video so wichtig ist für die Diskussion hier ist.

Ansonsten kann ich auch einfach youtube aufrufen und dort als Suchbegriff Huawei eintippen und bekomme ganz viele dieser furchtbaren Videos von Leuten die meinen ganz wichtig etwas mitteilen zu wollen, denen aber jegliches Charisma für das Medium fehlt.

Aber was soll's, lassen wir diese Diskussion - man kann die Videos ja auch einfach überspringen, irgendwo hat man es bestimmt schon gelesen oder wird es noch lesen.
 
  • Danke
Reaktionen: dc_01 und HerrDoctorPhone
@merlin2100
Volle Zustimmung. :1f44d:
HerrDoctorPhone schrieb:
@merlin2100
Was ist der Interessante Satz?
Was ist neu gewesen?
 
@HerrDoctorPhone

Keine Ahnung ich kam nur bis zu dem Punkt, das Samsung sein S10 5G über die Telekom vermarktet und da hat mir der Typ auch schon gereicht.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ah ok...
Mich stört auch dieses "Jugendlicher HipHop" und "Jo Men , was geeeeeeht" Getue, ich finde solche Videos albern.
Also nichts neues in Sachen Huawei Bann was wir nicht schon seit Monaten wissen.

So wie ich die Sache sehe, ist alles gesagt worden und nichts ändert sich. Huawei ist wieder in der Spur, bis Herr Trump was neues anzettelt, vielleicht diesmal eine andere Firma?

VG
 
  • Danke
Reaktionen: ellopo
Mit bald 50 bin ich für's Kinderprogramm einfach zu alt.
 
öhm? "Huawei wieder in der Spur" ? Huawei ist noch in der gleichen Situation. Trump hat zwar den Verkauf von einigen Chips durch amerikanische Firmen wieder in Aussicht gestellt aber die Handelsaufsicht sieht das wohl noch immer anders.
 
Echt?
Hmmm..da man nichts mehr hört und nix neues kommt, denkt man sofort das dass Thema gestorben ist...
Hab ich mich halt geirrt.
 
HerrDoctorPhone schrieb:
Ah ok...
Mich stört auch dieses "Jugendlicher HipHop" und "Jo Men , was geeeeeeht" Getue, ich finde solche Videos albern.

Also, ich habe auch keine NEUEN, oder interessanten Infos gehört!:1f633:
Ich finde auch seine Videos nicht "das gelbe vom Ei". Er ist sehr hektisch, nicht 100% vorbereitet und manchmal erzählt er falsche "Fakten"!:1f627:
 
  • Danke
Reaktionen: merlin2100 und HerrDoctorPhone
@Bundesloser
Die verkaufen ihre Chips mittlerweile an den USA vorbei;)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, tecalote, ellopo und 2 andere
@merlin2100
das Problem mit einer Art Inhaltsbeschreibung ist, dass dann ggf. die eigene Meinung hinein interpretiert wird.
Und im Verlauf dieses Beitrags wurde das auch immer wieder kritisiert, dass das halt "Meinung statt Fakten" heißt.

Es ist echt nicht leicht, heutzutage trotz der Informationsvielfalt die"richtige" zu finden. Gerade dann finde ich
es wichtig ( meine Meinung ! ) sich von der Qualität der Information selbst ein Bild zu machen, anstatt es
aus zweiter Hand zu konsumieren.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, tecalote und ellopo
@dc_01
Das ist schon irgendwie auch richtig, was du schreibst.

Das Problem ist halt, das ein Satz oder eine Aussage, soviel schneller gelesen ist als sich ein Video von vorn bis hinten anzusehen, zumal man sich mit manchen auch wirklich sehr schwer tut.

Vielleicht sollte man gerade deswegen in einem Forum auch überwiegend bei der Schriftsprache bleiben und Videos nur dort verwenden, wo wirklich erforderlich.

Vielleicht haben ja andere noch Vorschläge, wie der beste Weg sein könnte.
 
  • Danke
Reaktionen: dc_01, ellopo und HerrDoctorPhone
Ja Videos sind sehr schwierig. Ein kurze Überschrift, worum es darin geht, würde ich gut finden, gerade bei längeren Videos. Z.B. wie in diesem Video: "Vorstellung Huawei Mate X 5G und Konferenz".
 
  • Danke
Reaktionen: dc_01 und HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
0
Aufrufe
175
Cris
Cris
M
  • Mokeju
Antworten
3
Aufrufe
42
juni
J
Crackeds
Antworten
25
Aufrufe
613
Crackeds
Crackeds
Zurück
Oben Unten