Ermittlungen der US-Justizbehörden gegen Huawei - Diskussion zur Auswirkung auf unsere Phones

melnik schrieb:
Medien sind immer abhängig, jede Meldung gibt auch immer das Weltbild des Redakteur wieder, die Sicht des sie Verbreitenden.
Richtig. Das gilt für ein Medium. Und genau deshalb gibt es viele verschiedene Medien, die das ganze Spektrum von links bis (ganz) rechts abdecken.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@melnik
"Ignorieren Funktion wählen" => die Ruhe genießen => oh Happy day singen! 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Abramovic, M--G, hellmichel und eine weitere Person
Genau.
Meinungen, die nicht eurem festgefügten Weltbild entsprechen, einfach ausblenden.
Das erklärt einiges.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sundilsan
josifi schrieb:
@melnik
Du hast aber schon gesehen, dass als Quelle die NYT angegeben wird, der Vorfall einige Zeit zurück liegt und Peking die Geschichte nicht dementiert?
Also was erwartest du noch?
josifi schrieb:
Und es ist durchaus ein Beleg für die Richtigkeit, wenn die chinesische Botschaft protestiert; oder meinst du, das machen die einfach mal so?
Was nun? Dementiert, oder protestiert?
D.h. wenn keine Reaktion käme von China wäre das für Dich ein "Beleg" genauso, wie wenn China protestiert. 🤔
Obwohl beides kein Beleg ist.

Mag schon sein, dass die beiden Chinesen am Gelände - sofern sie tatsächlich dort waren - sich nicht verirrt haben.

Agenten von allen Staaten sind weltweit unterwegs und versuchen sich verdeckt Zutritt zu Informationen zu verschaffen.
Da bildet kein Land eine Ausnahme.
Selten hört man darüber was in der Presse, nur fallweise sickern solche Operationen durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schattenkrieger, ellopo und M--G
@tecalote
Niemand hat in diesem Zusammenhang von Huawei gesprochen...
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan
@josifi

Oh ... der ist gut! Was machst Du denn anderes, als das was Du allen, die nicht Deiner Meinung folgen vorwirfst?

fragende Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: schattenkrieger, melnik, M--G und 2 andere
Genial
 

Anhänge

  • giphy.gif
    giphy.gif
    3,5 MB · Aufrufe: 89
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: ellopo, M--G, tecalote und 2 andere
josifi schrieb:
Niemand hat in diesem Zusammenhang von Huawei gesprochen...
Ne, aber Du wertest eine Reaktion von China als Beleg, sei es nun ein Protest oder ein Dementi 😉
 
  • Danke
Reaktionen: schattenkrieger, melnik, ellopo und eine weitere Person
@hadis
Anhören und Ausdiskutieren. Jedenfalls nicht die Augen vor einer anderen Meinung verschließen. Ich lese auch nicht nur Zeitungen, die meiner Meinung entsprechen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@tecalote
Aber nur als Beleg, dass tatsächlich jemand ausgewiesen wurde, d.h. die NYT den Vorgang nicht erfunden hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@josifi

Etwa solange bis ich dann Deiner Meinung bin? Da friert wohl eher die Hölle zu. Deine Ansichten und Verlautbarungen hauen immer in die gleiche Kerbe .... und egal was die von Dir geliebte Seite auch schändliches treibt ... egal ... sind ja die guten.
Es ist mit Dir fast wie in einem Gleichnis in der Biebel, wo einer den Splitter im Auge seines Gegenüber sieht, aber den Balken im eigenen Auge konsequent ausblendet/nicht wahrnimmt.
Und nein ich finde nicht alles was die Chinesen tun ach so toll ...

Bis dahin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schattenkrieger, ellopo, melnik und 2 andere
@hadis
Das gilt umgekehrt genauso für dich
 
@josifi

Leider nicht der Fall, denn ich sehe auch den "Scheiß", den die jeweils andere Seite treibt und benenne das auch (lannst ja ab Seite 196 ff durchforsten ...). Du hingegen so scheint es ...glorifizierst die einen und verdammst die anderen.
Man könnte fast glauben Du bist eine so genannte "Sockenpuppe" (Ausdruck für Leute, die es nicht real gibt ... nur in Chats etc und von Meinungsmachern "geführt" werden um eben diese zu Gunsten 3. zu beeinflussen).
Meine Meinung darf ich ja äußern ... gell.

bis dahin
 
  • Danke
Reaktionen: schattenkrieger, ellopo, hellmichel und 2 andere
@hadis
Wie du meinst.
Allerdings ist mir nicht ganz klar, wen ich "glorifiziere"
 
Zuletzt bearbeitet:
Bundesloser schrieb:
Das BSI arbeitet faktenbasiert. Der BND schätzt mögliche Bedrohungen ein.
Ich krame das mal raus, aus aktuellem Anlass. Der BND hatte vor Huawei gewarnt, aber der hier gern zitierte BSI hatte da keinerlei Bedenken.
Jetzt lese ich gerade das hier, von heute:

Verschlüsselungssoftware: BSI verschweigt Truecrypt-Sicherheitsprobleme - Golem.de

"Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) hat im Jahr 2010 eine umfangreiche Analyse der Verschlüsselungssoftware Truecrypt erstellen lassen. Die Ergebnisse landeten in der Schublade, die Öffentlichkeit wurde über die zahlreichen gefundenen Sicherheitsrisiken nicht informiert. "

Na wenn das nicht vertrauenerweckend ist. Möge doch bitte einer mal in den Schubladen nach "Huawei" Akten suchen. Danke. :)

melnik schrieb:
Von wem stammt diese Behauptung? Wie wurde die Behauptung validiert? ... Deshalb verlange ich Fakten..."
Sind bestimmt lustige Freundes- und Familientreffen mit Dir. :)

hadis schrieb:
Man könnte fast glauben Du bist eine so genannte "Sockenpuppe" ... von Meinungsmachern "geführt" werden ...
Auch das kann man umgekehrt genauso sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: josifi
sundilsan schrieb:
wenn das nicht vertrauenerweckend ist. Möge doch bitte einer mal in den Schubladen nach "Huawei" Akten suchen. Danke.

Das ist doch etwas gaaanz anderes 😉
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan
ich kann die Texte die josifi hier von sich gibt nicht mitlesen, weil ich ihn auf die Ignorierliste gesetzt habe, aber der Kampf zwischen den Nationen ist wirklich amüsant. das macht Spaß mit zu lesen auch wenn ich nur die eine Seite lesen kann. :thumbsup:

auch wenn ich voll eurer Meinung bin, 200%, eins muss ich ihm zugestehen! Er ist wie ein Don Quichotte und kämpft gegen die Windmühlen die ihn angreifen. und auch wenn sein Kampf aussichtslos ist, er gibt niemals Auf!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schattenkrieger, hellmichel und M--G
@ellopo
Wenn du meine Beiträge nicht kennst, kannst du dir kein Urteil erlauben. Welche Nationen?
Und Don Quicotte wurde nicht von Windmühlen angegriffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sundilsan
sundilsan schrieb:
Na wenn das nicht vertrauenerweckend ist. Möge doch bitte einer mal in den Schubladen nach "Huawei" Akten suchen. Danke.

ich glaube nicht dass wir das brauchen, ich gehe davon aus, dass es zu diesem Thema schon zig Anfragen gegeben hat, von allen möglichen Seiten, Regierungs Seiten oder auch privaten Person! Und in diesem Fall wenn es irgendwelche Bedenken gäbe, müsste BSI die auch weiterleiten, gerade an die Regierungsstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schattenkrieger und M--G
ellopo schrieb:
müsste BSI die auch weiterleiten gerade an Regierungsstellen.

Woher weißt du, dass sie das nicht gemacht haben?
 
@sundilsan

Ja ... könnte man meinen, aber ganz so dreist, wie es von dem Gescholtenen praktiziert wird ... mache ich es nicht. Das wiederum zeigt, das ich doch real vorhanden in der echten Welt bin.
Beweis er mir das Gegenteil ... hat bei Bielefeld auch nicht geklappt ... die Stadt hat ihre Mio noch immer.

Brauchst nicht nachfragen ... es gibt kein Preisgeld zu Klärung meiner Person

bis dahin
 
  • Danke
Reaktionen: schattenkrieger, ellopo und M--G

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
0
Aufrufe
163
Cris
Cris
Crackeds
Antworten
25
Aufrufe
503
Crackeds
Crackeds
F
  • Frage333
Antworten
3
Aufrufe
111
Frage333
F
Zurück
Oben Unten