Huawei 2014: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde Dual Boot eigentlich Spielerei, einen richtigen Mehrwert kann ich jetzt nicht erkennen.

Im PC-Bereich dagegen nutze ich Dual Boot regelmäßig, aber auch nur, weil ichs beruflich brauch...



Gruß
Markus
 
Sehe auch keinen Nutzen für ein Dual-Boot-Gerät, von daher ist der Verlust gering.
 
wann macht hier mal wer ein Honor / MediaPad X1 Subforum auf? ^^
 
Wenn noch einige Threads dazukommen, frag ich gerne mal im Team nach...noch denke ich ists zu wenig fürs X1 ;)
 
Soll ich noch ein paar aufmachen? :D
 
Immer mit der Ruhe und alles zu seiner Zeit ;)
 
  • Danke
Reaktionen: digitdia
Siehst du und so wirds dann auch mit dem Handy sein mit Dualboot .Beruflicher Natur eben@TSC Yoda.
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Dann müssen Sie sich aber ranhalten.Sie sind jetzt zwar bald Nummer 3 am Smartphone Markt aber die Kollegen Sam,HTC,SXPeria etc sind denen ein wenig voraus.Anstatt die Menschen mit teilweise Halbfertigen Phones geradezu zu Bombadieren sollten Sie das Kapital lieber in weniger Geraete aber dafür absolute Top phones stecken So dinger wie das g510 was sogar für Einsteiger der letzte .....ist können Sie sich sparen wenn Sie die Kundschaft ueberzeugen wollen.Selbst Einsteiger Geraete der Konkurrenz sind besser.Ich will nicht nur Meckern da mein 2 und jetzt auch mein 3 Smartphone ein Huawei ist und das 4 wohl auch aber die müssen auf die Tube drucken und China soll mal entspannter werden
 
Sollen sie damit anfangen, in dem sie das Ascend Mate 2 nach Deutschland bringen!
 
eben. jedes angekündigte Huawei gabs Monate früher und sogar mit Zoll günstiger als in Europa/Deutschland
 
Wie recht sie haben, 4K im Smartphone braucht kein Mensch.
Der Pixelwahn im Displaybereich wird langsam genauso unsinnig wie im Kamerabereich.
Leider fallen viele Käufer immer wieder auf den Pixelwahn.
 
Die Hersteller sollten ihr Hauptaugenmerk mehr auf haltbare Akkus legen als auf 4k, wo man wahrscheinlich zugucken kann, wie das den Akku leer nuckelt.

Waren das noch Zeiten beim alten Nokia 3310, wochenlang mitgeschleppt, immer noch voller Akku, und das mit 900 mAh
 
... aber kaum einer Rechenleistung und einem winzigen, einfärbigen Display! Nichts für ungut, aber man kann ein microNetbook mit integrierten Mobilfunkmodul nun mal nicht mit einem Handy vergleichen. Die Batterie in meiner Armbanduhr hält auch nur ein bisschen länger als der Akku vom Nokia, und das, obwohl die noch viel weniger mAh "hat". ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und Jesuit
Aber was bringt denn 4K auf 5" außer

14055605dq.gif



Einfach nur lächerlich

http://www.slashgear.com/1080p-smartphone-displays-offer-no-visual-difference-over-720p-19252929/
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut das Huawei das erkannt hat, Problem an der Sache ist denn meisten Kunden ist es wichtiger ein 4K Display zum angeben zu haben 50 MP Kamera egal ob das zeug gut ist für das Gerät oder nicht.
Hauptsache man kann behaupten man hat 4K auf dem 5 / 6 Zoll Display Full HD ist schon viel und gut mehr muss es eigentlich nicht sein.
Das wird dann wohl auch irgendwann Huawei abbekommen die Kunden werden dann zum anderen Hersteller greifen, weil die kein 4K anbieten. Ich kann mir auch vorstellen das irgendwann von Huawei dann doch ein 4K Gerät kommt, eben weil die Kunden dann zum anderen Hersteller greifen.
Ist halt eine Zwickmühle für denn Hersteller da die Gesunde Mitte zu finden :D
 
Sollte es nicht besser 2K bzw 2,5K (QHD) heißen? 4K wäre mit 4000 Aufwärts in der Breite. Aber das nur am Rande.
Ich bräuchte diese Auflösung auch nicht, so denke ich, habe ich aber auch von FullHD gedacht und möchte es nicht mehr missen. Daher weiß ich nicht was mich da erwartet. Wenn ich die Wahl hätte würde ich denke auch bei FullHD bleiben. Aber uns wird ja quasi vorgeschrieben was wir brauchen. Haben ja in der Oberklasse keine Entscheidungsmöglichkeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
0
Aufrufe
150
Cris
Cris
M
  • Malle Dalle
Antworten
3
Aufrufe
78
Droid89
Droid89
Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
238
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten