Huawei 2014: Allgemeine Diskussion

  • 342 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei 2014: Allgemeine Diskussion im Huawei Allgemein im Bereich Huawei Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VampierKing

VampierKing

Inventar
Schick ist jetzt wieder das iPhone Design dran :razz:
Ne aber im ernst sieht wirklich klasse und vor allem handlich aus soll das auch nach DE kommen ?
Oder wieder Only Asia Märkte ?
 
0

0912pq

Erfahrenes Mitglied
Über die Verfügbarkeit, die Spezifikationen und den Preis des Honor 6 in Deutschland gibt es noch keine Informationen.
Vielleicht kommt es ja auch unter einem anderen Namen zu uns. :confused2:
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Bestimmt unter der Ascend Marke weil man die langsam aber sicher in DE auch kennt.
 
Jesuit

Jesuit

Gesperrt
rob239 schrieb:
Irgendwelche Probleme aufgefallen? Bugs, Ruckler, sonstiges?
Hatte es nur zwei Tage zum testen. Negatives ist mir dabei nicht aufgefallen. Wie bereits erwähnt war ich sehr überrascht davon. Bezüglich Ruckler oder Aussetzer gar nichts. Alles lief butterweich. (Für meine Ansprüche... ;) )
Möchte aber auch erwähnen, dass mein Hauptaugenmerk der Kamera, Musik, Browser und Mails galt. ;)

Grüße
 
rob239

rob239

Senior-Moderator
Teammitglied
Das ist ja aber im Regelfall auch das, was viel genutzt wird ;)
 
rob239

rob239

Senior-Moderator
Teammitglied
Dafür, dass Huawei einer der größten Smartphone Hersteller mittlerweile ist, könnten sie doch auch ein eigenständiges Design für jedes Gerät entwerfen und sich nicht bei HTC so arg daran bedienen...
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Jetzt wird es doch etwas lächerlich muss ich sagen das iPhone zu kopieren einmal fand ich noch ganz lustig.
Aber jetzt iPhone, dann Samsung, und jetzt noch das HTC One Max oO ? Muss nicht sein wenn ich Hersteller wäre würde ich mir das verbieten, das geht ja schon in denn Design Klau rein.
 
R

Redcliff

Experte
das sieht mir mächtig nach photoshop aus.
da wo der htc schriftzug war liegt der schatten daneben, u. am unteren schriftzug ist auch irgendetwas nicht sauber.

u. das 2. bild von links ist ein anderer body.
 
rob239

rob239

Senior-Moderator
Teammitglied
Schwierig zu sagen. Da kann man denke ich nur spekulieren drüber.
 
Murphy

Murphy

Experte
Ich finds nicht schlimm wenn die Handys ungefähr gleich bis ziemlich gleich aussehen - irgendwann ist die Möglichkeit einzigartige Designs zu erstellen erreicht.

Sollte das Teil wirklich so aussehen - warum nicht?
 
Jesuit

Jesuit

Gesperrt
Ja da ist wohl was dran. Auch das P7 ist mMn eine Mischung aus Z2 und iPhone.
Mir ist es aber egal weil es wirklich ein gelungenes Smartphone ist. :)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Parion

Parion

Fortgeschrittenes Mitglied
Sakrileg schrieb:
Samsung lässt grüßen?
Ähnelt sehr dem s4
Ist das nicht inzwischen das Honor 6, welches angeblich über diesen Leak dargestellt wurde?

Letzteres hat m.M.n. ein recht ansprechendes Design, erinnert zwar immer noch teilweise an iPhone, aber insg. hat es ein eigenständiges Design. :thumbup: wenn es doch nur nach Deutschland kommen würde.. :unsure:
 
H

Huayra

Gast
Das P7 ähnelt vom Design her eher einem iPhone als einem Sony.
Noch nie sowas flaches gesehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Huayra

Gast
Doch gestern erst.
Das wird sehr wahrscheinlich mein neues handy
 
Jesuit

Jesuit

Gesperrt
Softwareseitig wurde einiges vom iPhone übernommen - gut so. Design und Materialien wurden fast 1zu1 von Sony abgeschaut. ;)

Für welche Farbe hast dich entschieden?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Huawei 2014: Allgemeine Diskussion Antworten Datum
8
4
5