Huawei 2014: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder man kauft gleiche beide zusammen :D
 
Beide zusammen? Was kauft man denn beide zusammen?

Was wenn huawei von sony aufgekauft wird? Hmmm
Oder von LG?
 
Quatsch weder Sony kauft Huawei noch LG die haben da kein interesse erstmal dran, und das wird sich so schnell auch nicht ergeben.
Na Huawei kauft sich gleich HTC und halt HP boom und schon hätte man beide geschluckt.
Gehört hier langsam aber sicher nicht mehr wirklich rein, weil das wildes Spekulieren ist.
 
Ich denke auch, beschränken wir uns bitte wieder auf Huawei und gut ist ;)
 
  • Danke
Reaktionen: reraiseace
Ich muss gestehen, dass mich Huawei immer mehr fasziniert. Ich konnte heute kurz das Mate 2 live anschauen. Wir hatten im Restaurant eine Touristengruppe aus China. Einer davon hatte es doch tatsächlich in der Hand. Natürlich ergriff ich die Chance um es kurz zu begutachten. Sieht zwar dem Note 2 sehr ähnlich, aber mit dem Unterschied, dass es wesentlich hochwertiger verarbeitet ist. War echt überrascht davon, weil es live viel besser aussieht als es auf den Bildern rüber kommt. ;)

Hier ein Review davon. Huawei Ascend Mate2 4G review: Value king - GSMArena.com

Grüße
 

Anhänge

  • gsmarena_002.jpg
    gsmarena_002.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 217
  • Danke
Reaktionen: Radagast, Migros und dankort1
Ich hatte mir dem Gedanken des Mate 2 gespielt, aber so viel besser als das erste Modell ist es nicht und da kann ich auch mein Mate behalten.
 
Kein Nfc???

Über 6zoll?
Du lieber himmel, kunststoff und snapdragon 400?

Wird hundert pro nicht gekauft
 
Warum was haste denn gegen einen Snapdragon 400? Der ist im Desire 816 auch drin bei 5,5 Zoll und gibt ne wunderbare Alltags Performance ab ohne ruckler oder Hänger..
Letztendlich hängt die Performance am Software können von Huawei hab.
Das beste Futter nützt nix wenn der Koch nix taugt ne ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufjedenfall ist der 400 besser als jeder MTK haha
 
Verstehe auch nicht, was am 400er so schlecht sein soll. Ist zwar kein 800er aber trotzdem voll ausreichend.
 
Allerdings der läuft erste Sahne und beim Benchmark hat der knapp 23000 ausgegeben ist doch nicht übel.
Ich kann denn ruf nach 800,801,805 eh nicht verstehen. Das einzige was dabei rum kommt der verbrät mir denn Akku, und das Geräte hat mit Abwärme vom feinsten zu kämpfen, und dann geht das Gejammer wieder los, das die Geräte überhitzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Migros
Wenn mein altes handy einen 600er hatte, hol ich mir sicher keinen schwächeren
 
Weil man da ja auch den riesen Unterschied merkt.... Außerdem ist der 400er gerade für die Mittelklasse optimal.
 
rob239 schrieb:
Verstehe auch nicht, was am 400er so schlecht sein soll. Ist zwar kein 800er aber trotzdem voll ausreichend.

Irgendwie der Klassiker. Ob der 400er gut ist interessiert doch nicht. Solange da nicht mindestens 8oo drauf steht, kann der ja nur schlechter sein... :p was das Marketing mit uns so alles macht... ;)
Mein P7 läuft einwandfrei, keine ruckler kein stocken, nichts. Und siehe da, es ist kein 800er von Qualcomm drin - ein HiSilicon Kirin 910T... :thumbup:

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Migros
der aber mindestens sogut ist wie der snapdragon 600
 
Und trotzdem sind die Zahlen nur Marketing, wie gesagt du kannst auch einen 801 ist die Software schlecht, taugt der 801 auch nix ;)
Das Marketing macht viele ziemlich um es mal vorsichtig zu sagen durcheinander. Geh mal in denn MM und mach dir mal ein Bild vom Desire 816 da würdest du nie denken das da ein 400 drin ist.
 
Z.B. Tegra 3.. Perfektes Marketing -> Sehr oft verbaut
 
Sakrileg schrieb:
der aber mindestens sogut ist wie der snapdragon 600

Ich wollte eigentlich nur damit sagen, dass wir uns alle zu oft vom Marketing blenden lassen... ;)

Ich möchte mich da gar nicht ausschließen. Ertappte mich auch schon des öfteren dabei. Bestes Beispiel für mich ist Huawei. Habe lange darüber gelacht. Jetzt habe ich selbst eins und bin so was von überrascht. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis her gesehen, das beste Smartphone was ich je hatte...

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Migros und dankort1
Ging mir damals genauso, wie ich mir das X3 gekauft hatte. (Gabs Ende 2011 für 100€) Es hatten viele drüber gelacht, doch letztendlich hatte es eine riesen Community und hat Huawei den Startschuss hier in Deutschland gegeben und war besser als so manch anderes Gerät für weitaus mehr Geld.
 
  • Danke
Reaktionen: dankort1
Ich bin etwas verärgert darüber das Huawei die Updates auf Android und Emotion UI Versionen nicht auf alle Channels eines Geräts verteilt und verstehe diies auch nicht.

Durch Zufall fand ich raus das das g700 in China Türkei Emotion UI.2.0 bekommt und in der Türkei Abdroid 4.2.2 statt.4.2.1 drauf ist.

Was soll das bringen.
Das hat ja nichts mit Angebot und Nachfrage zu tun.
Kann einer was Sachliches dazu erläutern??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
0
Aufrufe
151
Cris
Cris
M
  • Malle Dalle
Antworten
2
Aufrufe
132
M II 26
M II 26
Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
241
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten