Huawei 2014: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht werden in den Ländern andere WiFi Channels genutzt oder die Kommunikationsinfrastruktur ist grundlegend anders und funktioniert unter 4.4.2 besser - dann wird nur da die 4.4.2 draufgemacht.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1406306074872.jpg
    uploadfromtaptalk1406306074872.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 235
  • uploadfromtaptalk1406306084093.jpg
    uploadfromtaptalk1406306084093.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 242
  • uploadfromtaptalk1406306092789.jpg
    uploadfromtaptalk1406306092789.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 232
  • uploadfromtaptalk1406306102858.jpg
    uploadfromtaptalk1406306102858.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 205
  • Danke
Reaktionen: dankort1
Die ähnlichkeit zu samsung ist verblüffend
 
Schon dreist von jedem Hersteller mal das Modell zu kopieren und das als eigenes zu verkaufen :D
Ich frag mich nur ob das nicht zu Klagen führen wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Apple vs Samsung zwo

Ich sehs schon vor mir, oh man huawei
 
Ja langsam finde ich das auch nicht mehr so lustig und toll, das kann man mal vielleicht machen.
Aber jetzt die High-End Modelle der anderen nur noch für sich zu benutzen geht doch ins dreiste rein.
Muss man nicht verstehen, Huawei hat durchaus selbst das Potenzial was auf die Beine zu bekommen so klein sind die ja auch nicht ;)
 
Ich weiß gar nicht warum euch das stört... :confused: oder habt ihr was mit HTC, Apple etc. zu tun... :D
Schluss und endlich profitieren wir als Kunden. Wir bekommen ein tolles Smartphone für einen anständigen Preis inkl. Apple, HTC etc. Style.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Migros
Das neue Honor sieht auch wie ein billiger iPhone fake aus.

@Jesuit
Wir möchten keine Handys haben die aussehen wie billige fälschungen.
 
Ich rege mich nicht auf, von mir aus kann Huawei machen was sie wollen und bei Apple, oder HTC arbeite ich auch nicht und selbst wenn regt mich das auch nicht auf das ist Sache der Chefs.
Aber kreativ ist das nicht wirklich von Huawei ;)
 
@ BigLeo
Du möchtest keine Kopie, dass gilt aber nicht für alle anderen. ;)

Hast du schon mal ein P7 in der Hand gehabt? Das ist alles andere als eine "billige Kopie". Teilweise sogar besser als das "Original"... ;)

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Migros
Ich finde mit dem P7 hat Huawei ein gutes design aufgezeigt, trotz einiger Inspirationshilfen. Aber wenn ich die Bilder weiter oben sehe, bin ich eher etwas enttäuscht. Klar ist es schwer für die Hersteller heutzutage mal noch was absolut neues raus zu hauen, aber dreist ein Erfolgs Konzept zu kopieren geht gar nicht. Ich bin echt kein fan von Samsung aber damals mit dem S3 ist ihnen so was gelungen. Aber seit dem ist da nichts groß passiert weil S4,5 sich alle sehr ähnlich sehen .. Klar never change a running system aber irgendwann ist der Drops doch ausgelutscht..
 
Gegen das P6 und 7 hab ich auch nix die sind wirklich geil gemacht von der Optik bis hin zu Materialwahl.
Nur da die Samsung und HTC Klone sind schon etwas überzogen kopiert finde ich da fehlt die Note Huawei drin irgendwie.
 
Beim P7 hat Sony hingehalten. Glas Rückseite und der Powerbutton. Ich hätte allerdings ein deutlich anderes Design vom P7 erwartet. Von der Qualität finde ich das P6 wegen dem Alu besser. Wenn Huawei auch mal Snapdragon CPUs verbauen würde statt den eigenen Mist dann würden sie bestimmt mehr Handys verkaufen.
 
Sind das offizielle vom Hersteller herausgegebene Bilder? Wenn nein, dann einfach mal den Ball flach halten..beim Honor 6 geisterten lange im Vorfeld auch irgendwelche Fake-Bilder um die Welt, welche stark an Samsung-Modelle erinnerten und letztlich stellten die sich als vollkommen daneben raus...
Wieso das Honor 6 eine billige iPhone-Kopie darstellen soll ist mir ein Rätsel, schließlich sitzen die Scheinwerfer und das Klimabedien-Element in PKWs auch vielfach an der gleichen Stelle und haben sogar vielfach ähnlich Formen.. Wenn Huawei es für nötig befinden würde, mehr Handys zu verkaufen, dann würden die auch entsprechendes dafür tun, aber vielleicht wollen die auch ein bisschen Geld verdienen.. wem's nicht gefällt, soll die auch nicht kaufen, fertig..
 
BigLeo schrieb:
Beim P7 hat Sony hingehalten. Glas Rückseite und der Powerbutton. Ich hätte allerdings ein deutlich anderes Design vom P7 erwartet. Von der Qualität finde ich das P6 wegen dem Alu besser. Wenn Huawei auch mal Snapdragon CPUs verbauen würde statt den eigenen Mist dann würden sie bestimmt mehr Handys verkaufen.

HiSilicon Kirin 920 = Eigener Mist... :confused: Huawei ist mittlerweile drittgroesster Smartphone Hersteller.

Erst selber testen beziehungsweise informieren und dann einen Kommentar abgeben :rolleyes:
 
FIAT verbaut auch keine BMW Motoren damit mehr FIAT's verkauft werden - wieso sollten die ne eigene CPU-Infrastruktur herstellen um die dann nicht bzw. nur kleckerweise einzusetzen?

Und ich find die ganze Aufregung um Ähnlichkeiten und Co. total überzogen - mich interessiert nicht woher das Design kommt, hauptsache es spricht an und das Handy läuft. Ob das dann von Samsung oder sonstwem abgekupfert ist wäre für mich nebensächlich - hauptsache es ist nicht "schlecht" nachgemacht, heißt, dass das Teil dann voneinander auseinanderbröselt.
 
Parion schrieb:
Sind das offizielle vom Hersteller herausgegebene Bilder? Wenn nein, dann einfach mal den Ball flach halten..beim Honor 6 geisterten lange im Vorfeld auch irgendwelche Fake-Bilder um die Welt, welche stark an Samsung-Modelle erinnerten und letztlich stellten die sich als vollkommen daneben raus...
Wieso das Honor 6 eine billige iPhone-Kopie darstellen soll ist mir ein Rätsel, schließlich sitzen die Scheinwerfer und das Klimabedien-Element in PKWs auch vielfach an der gleichen Stelle und haben sogar vielfach ähnlich Formen.. Wenn Huawei es für nötig befinden würde, mehr Handys zu verkaufen, dann würden die auch entsprechendes dafür tun, aber vielleicht wollen die auch ein bisschen Geld verdienen.. wem's nicht gefällt, soll die auch nicht kaufen, fertig..
Das Honor ist seit gestern zu kaufen.
Migros schrieb:
HiSilicon Kirin 920 = Eigener Mist... :confused: Huawei ist mittlerweile drittgroesster Smartphone Hersteller.

Erst selber testen beziehungsweise informieren und dann einen Kommentar abgeben :rolleyes:
Ich habe ein Huawei Handy und bin höchst unzufrieden.
 
BigLeo schrieb:
Das Honor ist seit gestern zu kaufen.

Es kommt wohl demnächst sogar eine Variante mit 4 GB RAM, könnte dann mit Android 5 und 64-Bit Unterstützung sogar durchaus Sinn machen.. :thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
0
Aufrufe
162
Cris
Cris
F
  • Frage333
Antworten
3
Aufrufe
95
Frage333
F
M
  • Malle Dalle
Antworten
2
Aufrufe
293
M II 26
M II 26
Zurück
Oben Unten