Huawei 2014: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was wurde denn softwareseitig z.b. vom iPhone übernommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab weiß genommen
Da ich in den ersten wochen keine hülle haben werde, hab ich kein bock auf sichtbare fingerabdrücke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinte das Design der Betriebs Oberfläche. Es sind einige Kleinigkeiten wie z.B Kalender, Bildschirm Sperre etc. ;)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds toll.
Wenn der käufer bloss endlich das geld schicken würde.
Dann hiess es adios one hallo p7
 
  • Danke
Reaktionen: snorkler1
Kann es wirklich nur weiter empfehlen. Für diesen Preis kann man nichts falsch machen. Schade finde ich allerdings, das Huawei so gut wie keine Werbung dafür betreibt. Somit bleibt es ein Geheimtipp für Kenner der Szene. :rolleyes:

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: dankort1
Jesuit schrieb:
Kann es wirklich nur weiter empfehlen. Für diesen Preis kann man nichts falsch machen. Schade finde ich allerdings, das Huawei so gut wie keine Werbung dafür betreibt. Somit bleibt es ein Geheimtipp für Kenner der Szene. :rolleyes:

Grüße

Bei uns geht's weg wia frische Semmeln. Mia ham in zwoa Wochen 35 Stück verkauft. Bis jetzt au no keine schlechten Rückmeldungen erhalten!

Huawei is für mi des neue Samsung mit schönam Design :thumbup::thumbup::thumbup:
 
Sogar meine schwester ist vom p7 begeistert, obwohl apple fan ist.
 
Wäre das nicht verboten tablets die von einem anderen Hersteller sind untereeigenem Namen zu vermarkten?
Wie stellt sich HP dss denn vor?
Huawei wird sich das sicherlich nicht gefallen lassen, theoretisch können die sogar rechtliche Schritte gegen die einleiten.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Huawei das freiwillig gutheißen dürfte.
 
Warum vielleicht haben die zwei einen Deal am laufen ;)
 
Also "einfach so" werden die bestimmt nicht die Huawei Tablets als HP-Tablets verkaufen...

Denke auch dass die da nen Deal am laufen haben
 
Das schadet mMn Huawei aber mal gewaltig.
Eher bleibe ich mein Leben lang ohne tablet und Handy als das ich auch nur einen Gedanken daran verschwenden würde was von Hp zu kaufen.

Die sind sowohl vom Kundenservice als auch von der Verwendung der Materialien grottenschlecht.
Selbst Samsung ist da besser.
 
Finde ich überhaupt nicht, hatte einen Drucker von HP 10 Jahre gehabt fand denn super verarbeitet und hat super seinen Dienst gemacht.
Qualitätsprobleme gibt es bei jedem Hersteller auch bei Apple und Co. Warum schaden ? Vielleicht hat HP Patente die Huawei haben will.
Und HP brauchte Hardware, und schon könnte man ins Geschäft kommen. Ich finde da nix schlimmes dran.
 
Weil dann die Gesellschaft als "Noobs" glauben, dass die Geräte von Hp sind weil da Hp drauf steht.
Kaum jemand denkt darüber nach, ob Huawei wirklich dieses Teil hergestellt hat oder ob es sich nicht doch um ein reines Hp Gerät handelt.

Das interessiert die nicht.
Die kümmern sich nur um das "äußere".
 
Dia solln die Finger von HP weg lassen. Jede Firma dia bis jetzt mit HP z'ammen gearbeitet haben sind abgestürzt. Palm is des beste Beispiel dafür. Da wurde eins der genialsten Betriebssysteme, das WebOS bewusst weg rationalisiert.
Kann mi no heute darüber aufregen...
 
Ich glaub WebOS hat sich LG für ihre TVs gesichert ;)
Dem Noob wie du ihn so schön beschreibst ist meist eh alles egal was drauf steht, außer das Design passt, oder es steht eben Samsung drauf, weil die immer überall in alle Munde sind.
Huawei wird schon wissen, warum HP die haben sicher interessante Patente für die und die sind meist viel mehr Wert, als paar Tablets unter anderem Brand.
Oder der nächste Schritt wäre, Huawei schluckt HP ;)
 
Das wäre natürlich eine wilkommene Alternative
 
Lenovo kauft ja auch sich alles möglich, warum dann nicht Huawei auch. Irgendwie muss man ja sein Geschäftsfeld erweitern.
 
VampierKing schrieb:
Ich glaub WebOS hat sich LG für ihre TVs gesichert ;)
Dem Noob wie du ihn so schön beschreibst ist meist eh alles egal was drauf steht, außer das Design passt, oder es steht eben Samsung drauf, weil die immer überall in alle Munde sind.
Huawei wird schon wissen, warum HP die haben sicher interessante Patente für die und die sind meist viel mehr Wert, als paar Tablets unter anderem Brand.
Oder der nächste Schritt wäre, Huawei schluckt HP ;)

Sieht man mal von den Patenten ab, dürfte mMn HP für Huawei eher uninteressant sein. Notebooks und Computer werden immer weniger. Die Zukunft gehört den Smartphones und Tablets. Hier könnte ich mir eher eine Übernahme von HTC vorstellen. Gerüchte dazu gibt es ja schon länger. ;)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Htc pleite geht, würde mich das nicht wundern.
Ich mein das mit dem one ging ja nach hinten los.

Huawei scheint aber dazugelernt zu haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
0
Aufrufe
150
Cris
Cris
M
  • Malle Dalle
Antworten
2
Aufrufe
119
M II 26
M II 26
Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
241
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten