Huawei Pura 80 Serie - Gerüchte u. Spekulationen

• 190 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Dik2312 Ich bin nicht mehr im Game drinnen, was die Kameraqualitäten Huaweis anbelangt und mit Vivo etc. habe ich keine Berührungspunkte. Ich bin da in 2020 stehengeblieben. :o

Also ja, du hast Recht: Abwarten, was da kommt. :smile:

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986 und Dik2312
@Cheep-Cheep also ich hoffe, dass Huawei den anderen ordentlich Druck macht ..da hätten wir ja alle was von

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Khazar und Cheep-Cheep
Bei aller Liebe...so viel besser (wenn überhaupt) kann die Kamera gar nicht sein um solche Preise zu rechtfertigen.

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986 und Dik2312
@LordBelial also selbst bei 1499€ hätte ich zweimal überlegt aber soo kann ich mir das Geld ohne schlechtes Gefühl wirklich sparen.

• Danke
Reaktionen: nightswimming, Khazar und vw-kaefer1986
@Dik2312 Da bin ich ehrlich gesagt auch nicht dabei, zumindest als early-bird, muss man dann schauen wie sich die global-Preise entwickeln, der Startpreis v. Vorgänger war ja auch bei 1.5k, war mir damals auch schon zu viel, im Vergleich zur gebotenen Hardware. Gerade die Preise der Kamerakomponenten vom P80U dürften nochmals deutlich drüber liegen, dann würde es wahrscheinlich schon Richtung 1.8k gehen, so nice können die Specs dann gar nicht sein, wenn ein X15U/X200Pro gerade Richtung 1k runtergeht, schwierig dann für Huawei ohne Google 🤔

Auf Weibo erfährt man wirklich viel, leider auch Negatives, RAW dürfte mit der UWW, Standard und 3.7x Tele möglich sein, nicht jedoch mit der 9.4x - macht überhaupt keinen Sinn, es wäre ja mit ein Kaufargument gewesen, ich dachte mir echt, dass wir das Kameraphone des Jahres haben, aber so wird das eher nichts... schade... 😥

Anhänge

• Screenshot_20250614-213512_Chrome.jpg
    Screenshot_20250614-213512_Chrome.jpg
    151,2 KB · Aufrufe: 15
  • Danke
Reaktionen: Khazar
@vw-kaefer1986 für mich ist das positiv, dann kommt eben das 200u erneut und ich habe ne Menge Geld gespart 😜

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986
@Dik2312 Sehe ich auch so, bei mir wird's dann X15U oder Oppo FindX8U 😉

• Danke
Reaktionen: Dik2312
@vw-kaefer1986 trotzdem total dumm, eigentlich war ihre Chance so gut....aber vielleicht ist denen das einfach egal. Hätten die den Preis bei 1000€ gesetzt wären vermutlich auch hierzulande nicht sooo wenige ins Grübeln gekommen aber soooo wird es leider nichts

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986
Kann auch daran liegen, dass es eigentlich ausverkauft ist und man Kasse machen möchte. #playstationsyndrom