Huawei Theme Creator App

Aus deiner App. Die dreht sich Momentan nur.

Ich selbst habe über 200 Themes von 1.0 -3.0 ab 2.3 wird es mit den Komplett änderungen schwierieg.Me Widget Kamera App werden meist ab 2.3 Themes nicht mit geändert. Wenn ich dran komm dann teste ich das Theme.
 
Also hier das Theme.Diese Änderungen habe ich selbst auch schon himbekommen. Aber du siehst das es halt noch nicht ganz geht gerade was die Togggles und B Leiste betrifft.Aber wird schon noch.

Es ist halt das richtige abstimmen der ganzen Farblöcke in Framework.Beta und System UI.
Wallpaper gehen ja auch nur Home und Lock.

Und kein Lockscreen bzw. Kann nicht entsperren das kenne ich wenn ein.Theme für ein 5.5 Zoll augwärts ist.
 

Anhänge

  • 1440520599832.jpg
    1440520599832.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 332
  • 1440520610877.jpg
    1440520610877.jpg
    4,8 KB · Aufrufe: 295
  • 1440520621508.jpg
    1440520621508.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 282
  • 1440520632745.jpg
    1440520632745.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 277
  • 1440520644456.jpg
    1440520644456.jpg
    13 KB · Aufrufe: 295
Hey.
Was ich die letzten Tage festgestellt habe, bei mir lassen sich keine Designs importieren.
Wenn ich auf importieren drücke bin ich sofort wieder im Homescreen, ist aber erst seit dem letzten Update.

P8 lite B136

Deine app ist ja fast schon ne Alternative zu Xposed... super bisher echt...
 
Naja Xposed ist ja Emui unverträglich gibt es aber ein Fix für nur mal so am Rande kp wo.
 
Da Habe ich aber noch nix gehört von... Nen Fix? Wo gibt es den?
 
Hab ich im Allgemein Bereich.gepackt.
 
Hi, ich bin etwas faul ;-) kannst du nen Link posten?
 
Hier du fauler Hund;) Xposed Framework 2.6.1 Huawei Emui Mod

Bitte eine Rückmeldung ob das bei euch funktioniert da die apk von Gravilla aus dem g700 Bereich von 4pda ist und mir nicht ersichtlich ist ob das für alle galt
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Spielerei, aber irgendwie spinnt mein Huawei Ascend Mate 7 ein bisschen rum, wenn ich von dem erstellten Design auf ein standart Design zurück will.
 
Dann erkläre doch was dabei passiert das hilft dem Dev glaube ich eher sollte das kein einzel Fall sein.
 
Irgendwie hat diese ganze Geschichte meinen Mate 7 wohl nicht gefallen. Ich hab jetzt alles wieder so wie es vorher war und die App gelöscht, aber trotzdem stockt das Mate 7 jetzt voll doll.
 
Dann lösch mal die Cache im Stock Recovery wenn die das kann oder aber in den Speicher Einstellung oder aber Factory Reset dann ist dein Stockeln weg evtl
 
Funktioniert der Theme Creator eigentlich auch auf bei Honor?
 
Wenn die Emui drauf ist na Logisch der Inhalt ist komplett Huawei wenn du.dich mal im System umschaust siehst du das
 
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit bei einem vorhandenen Theme (z.B. Original Huawei) die Batterie-Icons zu ändern? Eben mehrfarbig von grün bis rot, je nach Batteriestand?

Danke
 
Nein, sowas geht nur im Creator
 
Nicht mal da geht es richtig..
 
ok, schade. Aber danke
 
Der Creator kann das Batterie Icon Farbig nach Akkustand ändern das wusste ich auch noch nicht
 
P8 lite geht es nicht. Also bei mir....
 

Ähnliche Themen

M
  • Malle Dalle
Antworten
3
Aufrufe
90
Droid89
Droid89
Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
239
DOT2010
DOT2010
5
  • 592723
Antworten
5
Aufrufe
554
592723
5
Zurück
Oben Unten