Emotion UI Rom Update für das Huawei G330 (U8825-1)

Die Chinesen habens beim U8825D doch auch hinbekommen. Die können auch nicht zaubern ;-)

So viel wird bei Dir sicher nicht fehlen. Bei mir lief alles flüssig. Nur beim umschalten der Profile hats ein bisschen gehakt.

Kopf hoch ;-)

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habs ja nicht so gemacht wie hier beschrieben mit cwm und der Update. Zip. Ich hatte ne App. rar entpackt mit 8apks Hwluaucher6, hwmewidget hwlivewallpaperpicker gallery2 Hwprofile etc. Die in system app kopiert dann nach cust normal westeurope app kopiert aus akku raus wieder an und dann war die Emui da aber staendig reagiert nicht.

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
So hab die Update.zip nochmals überarbeitet es läuft alles reibungslos bei mir.

Das Mein Widgets hat jetzt die Telefon kontakte mit drin.

Das Huawei Widgets Kontakt stürzt nicht mehr ab.

Profil wecksel sollte jetzt auch ok sein.

Die Sildebar Icon wurde geändert.

Wenn das mal einer Testen könnte und mir ein feedback geben würde wäre das sehr Fein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: weissgold
Schade das kann ich leider nicht machen oder geht das auch ohne cwm

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, dafür brauchst Du CWM.
 
Wow - cool.

Kontakt-Bild-Bug behoben.
Profile umschalten - perfekt.
Schönes Battery Icon mit Prozentanzeige - perfekt.

Stromsparmodus funktioniert nicht mehr.
Bei der Dropdown Statusleiste sehe ich nun zweiReihen Schalter.
Oben eine auf englisch und darunter die von EMUI.
Die von EMUI lässt sich aber nicht verschieben.
Jetzt habe ich zwei Superuser Programme. Eins reicht doch, oder?

Hätte ich meinen Cust-Ordner vor dem flashen löschen sollen?
Oder hätte ich factory resat machen sollen?

Alles in Allem - Klasse Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich teste das immer mit factory reset um fehler zu vermeiden deswegen dauert es auch alles ein bissel sorry.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Daddelgreis. Ich hab die apks jetzt nur in cust und bis jetzt laeufts. Wo bekomme ich die Hwdisign. Apk her und das in meincwidget die kontakte anfezeigt werden so ist nur Wetter, Uhrzeit Album und Musik.

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe das schon auf der dach Facebook seite angemerkt. Die haben gesagt ich soll den mein Anliegen per pn schicken. Habe ich gemacht mit emailadresse undgeraet und anliegen. Als Antwort kam wir werden uns Aufjedenfall drum Kuemmern

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 19:46 Uhr wurde um 19:47 Uhr ergänzt:

So bei meiner Emui fehlt das sms mms icon wie bekomme ich das aufden Screen
Kann ich die mms apk irgendwo hin kopieren z. B. Auch in cust
Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Simon G. schrieb:
@Daddelgreis. Ich hab die apks jetzt nur in cust und bis jetzt laeufts. Wo bekomme ich die Hwdisign. Apk her und das in meincwidget die kontakte anfezeigt werden so ist nur Wetter, Uhrzeit Album und Musik.

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App

Hättest du mal den ersten post von mir verfolgt würdest du wissen das es Final ist und alles darin enthalten ist.
 
Ja aber du hattest mir doch die app. Rar zu verfuegung gestellt mit den Acht apks. Und so habe ich es diesmal wieder gemacht nur richtig deswegen laeufts ohne Absturz. In diesem Thread ists ja mit deiner Update. Zip ueber cwm und das habe ich nicht weil ich noch kein code habe. Oder gehts auch anders?

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du kannst Dir die update.zip von der ersten Seite runterladen, da sind alle apk's drin.
Die HwMeWidget.apk die da drin ist dürfte reichen, um in dem Widget auch Kontakte anzeigen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso ich dachte das geht nur mit cwm ja gut ok danke

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die update.zip ist ja eine Zip Datei. Die kannst Du mit winzip, 7zip etc. öffnen und dir anschauen und die Dateien da rausholen.
Die HwMeWidget.apk, die du hast dürfte eine ältere Version sein, in der die Kontakte noch nicht enthalten sind.
Die HwMeWidget.apk in der update.zip dürfte eine neuere Version sein und die Kontakte anzeigen können.
 
Hat das bei euch auch so lange gedauert mit dem download. Komisch vom Netbook 0Prozent in 10min.Vom Handy 50Prozent in 1 min. Oh oh
 
So schwer ist das nun auch nicht.

Du lädst dir die zip runter egal PC oder Handy entpackst das ganze.

Kopierst oder verschiebst das ganze ihn das verzeichniss /data/cust/app

Startest dein handy neu und wartest bis alles fertig ist.

Danach läuft es Stabil und vergiss nicht das was vorher drauf war zu löschen du muss ein standart Android ( ich mein damit den HWLauncher5 ) haben nicht alles doppelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die acht apks runterhauen bis alles wieder wie vorher ist. Dann bei cust data app alles loeschen und dann reinkopieren oder nur reinkopieren. Ich weiss ich nerve nur gehe ich auf nummer. Sicher bevor ich garnichts mehr selber reparieren kann

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn gar nichts mehr geht, kannst Du immer die neue Firmware von HUAWEI installieren. Dafür brauchst du kein CWM.

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
kann mir nochma jmd den link zur apk rar geben (mit den einzelnen apks)?

_______________________
:thumbup: Mod my Phone [MmP]! :thumbup:
 
Du kannst Dir die update.zip von der ersten Seite runterladen, da sind alle apk's drin.


Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

McClellan
  • McClellan
Antworten
5
Aufrufe
3.532
McClellan
McClellan
Simon G.
Antworten
11
Aufrufe
2.369
Simon G.
Simon G.
J
  • JonyBlaze
Antworten
1
Aufrufe
3.164
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten