Emotion UI Rom Update für das Huawei G330 (U8825-1)

Kann das sein das bei der Gelben Kontakte App die Kontakte nicht mehr aufs Telefon gehen und darum auch keine Kontaktbilder gehen. Denn ich kann nur sim oder Google. Sogesehen kann ich doch die voherige mit reinpacken und die Gelbe raus.?

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein das hat was mit der Gallery zu tun.

PS: Du hast jetzt dein Code für den Bootlader wieso machst du dir das leben so schwer.

Die Emotion UI ist zwar sehr net aber nicht gerade ressourcen schonend deswegen hab ich das auch eingestellt und beschäftige mich mit der MIUI für das G330.
 
Ja du hast ja recht ist ne kleine spielerei eh nicht auf dauer. Bis ich den bootloader entsperre muss ich erstmal zeit haben mich damit ernsthaft auseinanderzu setzen. Zeit fehlt. Aber bring mich mal up to date was ist miui?

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Unlocken ist doch nee sekundensache (fastboot oem unlock 123456789) Enter

Was MIUI ist das Link
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sagst du hab mich noch nicht beschaeftigt. Aber danke fuer die Doch Originale Galery jetzt lauft sie. HAHAHA. Dafuer ist die andere jetzt weg und das Album in mein Widget fehlt mal leider gehen beide nicht

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich nemme mal an du bist ein einen punkt angelangt wo du dein handy mal ihn den Orginal zustand zurückversetzen solltest.

Der wäre Hier runterladen auf die SD kopieren und volume+/- Power drücken solltest.

Dein Root wäre zwar erst mal weg aber dafür kannste deinen boolader entsperren und danach deine Rootrechte setzen dann CMW drauf und glücklich sein.
 
Wenn das ne sekunden sache ist geht das nur ueber Handy ich denk man brauch ein Pc dafuer

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich mein mal mich erinnern zu können ich hab beides gebraucht Link
 
Soviel English ist auch nicht meine Staerke

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn ich mich richtig erinnere, steht doch auch alles hier in Deutsch im Forum. Musst nur lesen :-D

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
daddelgreis schrieb:
Unlocken ist doch nee sekundensache (fastboot oem unlock 123456789) Enter

Was MIUI ist das Link

Wenn win8 den treiber net will dann is dat keene sekundensache...meinst du MIUI V4 ROM fürs g330?

:thumbsup: Überzeugter TapaTalker since 2012 :thumbsup:
 
>>ANDROIDO<< schrieb:
Wenn win8 den treiber net will dann is dat keene sekundensache...meinst du MIUI V4 ROM fürs g330?

:thumbsup: Überzeugter TapaTalker since 2012 :thumbsup:

Hab dir mal Geantwortet
 
Wann kommt dein MIUI V4?

:thumbsup: Überzeugter TapaTalker since 2012 :thumbsup:
 
Keine Ahnung was du mit V4 meist aber die MIUI kommt nicht von einen G330 ist auch nicht von Google Play.
 
MIUI ROM Version 4
hast ja gesagt dass dus machst

:thumbsup: Überzeugter TapaTalker since 2012 :thumbsup:
 
MIUI Rom Ja von ner version hab ich nichts gesagt das wird noch dauern bis es mal so weit ist.
 
V4 wegen dem vid

:thumbsup: Überzeugter TapaTalker since 2012 :thumbsup:
 
Wo finde ich die Themes fuer die ui unter Design? Da ist lokal und. Online mit suche. Gibts da wo downloads fuer

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Themen gibts im www sehr viele musste mal googel bemühen.:thumbsup:
 
Haha das weiss ich auch ich mein extra nur fuer die emo ui fuer huawei. Als ich mir das Mate anschaute Heute waren in dem Menu punkt auch welche vorgegeben da denke ich die muss es doch fuer die. Ui wo geben

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

McClellan
  • McClellan
Antworten
5
Aufrufe
3.518
McClellan
McClellan
Simon G.
Antworten
11
Aufrufe
2.348
Simon G.
Simon G.
J
  • JonyBlaze
Antworten
1
Aufrufe
3.136
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten