Emotion UI Rom Update für das Huawei G330 (U8825-1)

Na toll habe mir das Blue ice runtergeladen von den 5 Themes auf der. Emotionui seite. Habe das ganze in hwthemes kopiert und dann war es auch in der Design app sichtbar Konnte auch auf anwenden gehen nur passiert da nichts. Warum?

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Emotion UI hat das Thema noch nie geweckselt hab ich glaub ich mal schon ihrgentwo geschreiben.

Der grund wird am ICS selbst liegen weil ja der HWLauncher5 schon seine 3 eigenen Themen mitbringt die müsstest du erst mal einfrieren um zu testen ob danach ein themen wecksel überhaupt möglich ist oder ob nochmehr aus den system apps entfernt werden müsste.

Da kann ich dir aber nicht mehr weiterhelfen da ich die Emotion UI nicht mehr auf den Handy hab.:thumbup:
 
Ok gut ne dann lass ich das. So dann hat sich das erst mal damit. Morgen ist der Bootloader und Cwm dran. Bis denne

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe es immer noch nicht geschafft den BL zu ents. Ich habe soweit alles wieder dahin verschoben wie es aus mein erinnerung war. Huawei Luancher wurde leider beendet bevor er startet kannst du mir dahingehend ein tip geben woran es liegen koennte. Wenn nicht was passiert bei einem Werksreset ? Auslieferungszustand ?

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein das kann ich nicht weil ich nicht weiss was du so im einzelnen gemacht hast das einzige was da hilft die update.app von huawei runterladen und das ganze neu aufzusetzen.

Mehr wirst du nicht mehr machen können da gibts zu viele dinge die den Launcher beenden können.
 
Was hat das mit dem Booloader Unlock zu tun? Du musst ja nur in den Fastboot Modus booten und gemäß Anleitung per Befehl + Code den BL unlocken. Dabei wird automatisch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Du musst nicht irgendwelche Apps löschen. (Außer man hat mit der alten Methode gerooted, da mit der dload Datei ein anderen Bootloader oder so (?) geflasht wurde)
 
Gerootet habe ich mit unlockroit drei damals .dann habe ich mir in cust data app die 27apks von der emui reinkopiert und das was vorher in dem ordner war rausgenomnen .Jetzt wollte ich den originalzustand herstellen und habe das was in cust normal westwurope app drinne war wieder reinkopiert. Ausser das die statusbar normal ist hats nicht geklappt. Der huaweiluancher : Leider wurde huawei luancher beendet .Bevor er ueberhaupt startet. Ja ich tue mich mit.dem.entsperren schwer . Ich will das diese woche noch machen jetzt interessiert mich warum der Originale nicht startet

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

McClellan
  • McClellan
Antworten
5
Aufrufe
3.519
McClellan
McClellan
Simon G.
Antworten
11
Aufrufe
2.352
Simon G.
Simon G.
J
  • JonyBlaze
Antworten
1
Aufrufe
3.142
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten